mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Servus!

    Diktator, Weltherscher..........harrr das ist mein Thema.
    Um genau zu sein, mein Lieblingsthema in langweiligen Religions Stunden, in nicht all zu ferner Vergangenheit. Ich habe immer mit Freunden darüber philosophiert was ich wohl anstellen werde, wer meine Minister werden und wer sofort den tollwütigen Meerschweinchen zum Fraß vorgeworfen wird.

    Nach einer gewissen Zeit habe ich mir gedacht, Weltherscher, warum nicht, man verdient bestimmt gut und viele Leute arbeiten unter einem.
    Dann mach ich jetzt diesen blöden Test und was kommt raus..... nein, ich werde das peinliche Ergebnis jetzt nicht hier posten. So ein Test könnte von meinen Feinden gegen mich verwendet werden, wenn ich die Macht übernommen habe.
    Ich will nichts riskieren...........Ihr könnt doch schweigen oder, oder...........ihr werdet mich nicht verraten..........arghh die Augen und Ohren der Feinde sind überall....mich aus dem Staub mache....

  2. #2
    Zitat Zitat
    Putschgrund: Fraggle-Revolte
    Amtszeit: 10 Jahre

    Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator

    Wie es zu ihrem Machtverlust kam

    Angst ist das A und O jeder erfolgreichen Diktatur. Denken sie nur an das Mittelalter. Feudalherren haben nichts, aber auch gar nichts ausgelassen, um ihren kleinen Bauern das Gefühl zu geben, sie würden in ständiger Gefahr leben. Sei es nun, weil irgendwelche Feinde von Außen sie bedrohen, oder weil die Lehnsherren gelegentlich mal selbst plündernd durch ihr Land ziehen. Merken sie sich das! Ihre Amtszeit war zwar halbwegs annehmbar, aber gerade in diesem Punkt müssen sie noch einmal nachlegen.
    naja wenigstens durchschnittlich ^^
    [FONT="Comic Sans MS"]ick sag ma so ja, niveau.
    niveau und icke sind freunde.
    keene juten, aber freunde.[/FONT]

  3. #3
    Zitat Zitat von Noodles
    naja wenigstens durchschnittlich ^^
    wobei 10 jahre schon recht wenig ist *gg* ich glaub unter 10 ist man ein "schlechter" und ab 30 ein "guter" diktator (hatte zweimal 31)

    wie wollt ihr so die weltherrschaft an euch reißen?? ihr seid alle lausige diktatoren, Kamui ist dagegen der geborene dikator, ich vielleicht der Co-Diktator dazu

    EDIT: skandal, 40 jahre -.- bin nur noch dritter ;_;
    Geändert von Laguna the Immortal (23.12.2004 um 13:45 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Das Ergebniss ihrer Diktatur

    Putschgrund: Zu wenig Wohlstand
    Amtszeit: 40 Jahre

    Unterm Strich waren sie ein Guter Diktator

    Wie es zu ihrem Machtverlust kam

    Sir! Das war eine ausgezeichnete Regierungszeit. All die Jahre haben sie ihr Volk mit viel Freude und Genuss unterdrücken können. Wissen sie noch, wie wir beide damals eigenhändig den letzten Demokraten aus dem Fraggle-Parlament rausgetreten haben, bevor wir diese miefende Bude dann entgültig schließen konnten? Hach, wir waren jung und hatten schon unseren Spaß. Alle Fraggle-Mädels wollten mit ihnen einmal gerne einen Tee trinken. Aber die Zeiten ändern sich und was früher schick war, ist heute gewöhnlich. Da Volk verlangt nach mehr Wohlstand und umsichtig wie sie sind, haben sie diese berechtigte Forderung zum Anlass genommen, sich einen ruhigen Lebensabend auf dem Lande zu gönnen.
    hmm... lustig.^^
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  5. #5
    Zitat Zitat
    Putschgrund: Intrige
    Amtszeit: 18 Jahre

    Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator

    Wie es zu ihrem Machtverlust kam

    Aye Caramba! Das wäre um ein Haar ja eine ganz respektable Diktatur geworden. Dummerweise haben sie vergessen, sich zünftig gegen ihre unzähligen Neider abzusichern. Dumm gelaufen, Sir, jetzt hat Gobo die Macht an sich gerissen. Sie können als oberster Foltermeister einfach niemanden trauen, dass hätten sie doch wissen müssen. So aber hat der kleine stinkende rote Pelzball ganz genüsslich über die Jahre hinweg seine Ränkespiele hinter ihren Rücken betrieben bis er sich am Ende so stark fühlte, die Hand die ihn einst ernährte (ihre!), abzubeißen.
    Shit Gobo!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Putschgrund: Intrige
    Amtszeit: 7 Jahre

    Unterm Strich waren sie ein Schlechter Diktator

    Wie es zu ihrem Machtverlust kam

    Au weia, mein großer Herrscher! Das war wohl ein Fiasko sondergleichen. Kaum befinden sie sich mal ein paar Tage auf einer wohlverdienten Kurreise im westlichen Schlammmeer von Fraggle-Rock, schon hat ihr einstiger Mitstreiter Doc nichts besseres zu tun, als die Macht an sich zu reißen. Sie hätten ihm gegenüber nicht soviel Vertrauen besitzen sollen, Sir! Aber das ist wohl kennzeichnend für ihre verpatze Herrschaft: Weise und umsichtig in den politischen Entscheidungen, haben sie doch blindlings ihren Mitstreitern vertraut.
    Naja, eigtentlich war das auch nie mein Traumberuf, von daher, mir solls recht sein

    Liebe Grüße, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

  7. #7
    Zitat Zitat
    Putschgrund: Zu wenig Freiheit
    Amtszeit: 19 Jahre

    Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator

    Wie es zu ihrem Machtverlust kam

    Hossa! Das waren aber harte Kämpfe. Der Pöbel hat wochenlang vor ihrem Regierungssitz demonstriert weil es sich angeblich mehr Freiheiten wünscht. So ein Schmarrn! Aber na ja, manchmal empfiehlt es sich vielleicht doch, hier und da den Leuten vorzugaukeln, sie würden nicht völlig unterdrückt. Egal. Ihre Amtszeit neigt sich nach einer eher durchschnittlichen Dauer nun dem Ende zu. Klick! Die Schellen schmiegen sich wonnig an ihre Handgelenke und überhaupt: So ein Lebensabend in den Eisenminen ist doch auch gar nicht so übel. Da weiß Fraggle zumindest, woran es ist.
    Beim ersten Mal hatte ich 2 Jahre. Da war ich wohl zu grosszügig den Doozern gegenüber. :/

  8. #8
    Zitat Zitat
    Das Ergebniss ihrer Diktatur

    Putschgrund: Intrige
    Amtszeit: 8 Jahre

    Unterm Strich waren sie ein Schlechter Diktator

    Wie es zu ihrem Machtverlust kam

    Au weia, mein großer Herrscher! Das war wohl ein Fiasko sondergleichen. Kaum befinden sie sich mal ein paar Tage auf einer wohlverdienten Kurreise in den östlichen Ökoreservaten von Fraggle-Rock und schon hat ihr einstiger Mitstreiter Gobo nichts besseres zu tun, als die Macht an sich zu reißen. Sie hätten ihn nicht soviel Vertrauen entgegen bringen sollen, Sir! Aber das ist wohl kennzeichnend für ihre verpatze Herrschaft: Weise und umsichtig in den politischen Entscheidungen, haben sie doch blindlings ihren Mitstreitern vertraut.
    Fands jetzt auch ned so dolle. Denke genau das selbe wie Hylian.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •