Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: für welches geschlecht ein manga/anime ist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bloodyboy
    dann zB die bekannteste mädchen-anime-zeitschrift is daisuki (daiski gesprochen)
    und die bekannteste jungen-anime-zeitschrift banzai
    Das trifft nur für deutschland zu.

in Japan ist das der
    1. Shounen Jump
    2.Shouju Ai Jump
    oda so.......
    Und man vor mir schon gesagt hat: es kommt auf deinen Geschmack an^^ ich z.B. lebe für Love Hina. Es ist zwar mehr für mädchen gedacht, allerdings ist es lustiger alsdie meisten Shounen mangas^^ Also: ob es Shounen oder Shonenn Ai ist ist relativ egal, hauptsache es gefällt dir.
    ps. bist du eigentliich M oder W? Oo

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Shoujo Ai Jump - wäre das schön :creepy:. Wobei ich zugeben muss, das mir im Moment selbst ums verrecken kein Name eines einschlägigen Mädchenmagazins einfällt - es gibt aber mehrere, genau so, wie Shounen Jump nicht die einzige wöchentliche Mangazeitschrift ist.
    Ribon ist ein relativ bekanntes Magazin für Shoujo-Manga, in dem unter anderem Arina Tanemura einige Serien veröffentlicht hat. Jedoch habe ich mich nicht eingehend mit der Erscheinungsweise beschäftigt.
    Eigentlich wollte ich mir hiermit ja auch nur den Post "zurückholen", den ich wegen eines kleinen Absturzes verloren hatte .

Ach ja, dito @Shoujo Ai Jump :creepy:. Wobei ich mir eine andere Veröffentlichungsform als die Jump-Magazne aber schon vorstellen könnte.

Geändert von Don Cuan (24.12.2004 um 02:12 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Shoujo Ai Jump - wäre das schön :creepy:.
    What is "Yuri Shimai" ?

Zitat Zitat
    Bloß Yaoi, oder auf Deutsch Schwule Manga/Animes kann ich net ab...das ist dann wirklich (wahrscheinlich) nur für weibliche Zuschauer gedacht...obwohl ich mich frag was daran so toll is...aber nja ~
    Viel dummer Sex und beknackte Beziehungen, vielleicht? Außerdem sind die Szenarios des öfteren unterhaltsam bizarr. Ich meine, ich habe schon einiges gesehen, aber das jemand einenen Haufen Bishie-Steinnzeitmenschen antanzen lässt übersteigt mein von stinkenden, bärtigen und haarigen Höhlenmännern geprägtes Verständniss immer wieder.