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Thema: .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

  1. #181

    Chuck Gast
    Das ganze Projekt scheint in meinen Augen ziemlich langweilig, standart eben, aber lassen wir den Überblick und schauen wir mal die 2 neuen Screens speziell an.

    1. Ich mag grosse Facesets nicht, also Picturefaces. Die Zeichnung an sich ist gut, was aber missfällt ist sicher einmal der weisse Rand rundherum, den solltest du unbedingt entfernen. Irgendwie sieht man durch die imense Grösse des Gesichts ziemlich wenig der Map. Die Textbox ist ziemlich einfach, nicht schlecht aber nicht so mein Geschmack, einfach zu schlicht. Die Schrift solltest du auch ändern, da gefällt mir die Standartschrift schon mehr. >_>
    An der Map an sich erkennt man dass deine Mapping-Fähigkeiten eher gegen Standart zugehen, ich hab schon viele Zimmer gesehen die etwa so aufgebaut sind, überhaupt nicht wie's ein normales Haus ist. Der Lichteffekt ist aber echt dufte.

    2. Huch. Als ich den zuerst angeschaut hab konnt ich nix erkennen. oO Den kann man nicht sonderlich bewerten.. Naja, ich find das solche Anfälle anders dargestellt werden müssen, und nicht mit einer Flut solcher Bilder. Aber mach's wie du willst. (Ich stelle es mir übrigens komisch vor dass der Held einfach mitten in einer normalen Sequenz so nen Anfall kriegt)

    Durchschnittlich. Aber wie gesagt, das ganze Projekt erscheint mir Standart.
    Und das sollte jetzt nicht böse wirken. Oder hat es das gar nich?

  2. #182
    Wie kannst du durch bilder sagen das es Standart ist
    Aber egal ^^
    ich lass mich ncht unterkriegen

    Nun zur Kritik:
    1.Hmm das mim weißen rand ist schwer.
    Mal schauen.

    Und keine angst ich pfeile ja schon am mapping
    gebt mir zeit ;_;

    2.Joar ich ahbe ja selbst gesagt das der screen noch nicht viel sagt.
    Und solche anfälle bekommt man wärend dem spiel oft Oo
    (Aber keine angst shcon in gten abständen ich möchte ja nicht das man durch das ganze spiel mit so nem anfall lauft )


    Wie....die ersteindrücke von euch sind mir sehr sehr wichtig ^^
    Aber ich ahbe nicht gesagt das das neuste material ist ^_-

    mfg Sekar

  3. #183
    Hm, nur durch Fehler und Vergesslichkeit lernt man ein gutes Mapping. Gerade heute ist mir wieder in meinem Mapping ein Detail aufgefallen welches im Mapping große Ansprüche nimmt. Mittlerweile mache ich kaum noch Fehler und mein Mapping ist gut, aber es geht immer besser.

    Frage by the way: Ist was Spielbares in Sicht?

  4. #184
    Noch nicht ganz.
    ich warte immernoch auf Borky.
    Wen das Menü und das SV KS nicht drin ist wird es solange NICHTS spielbares geben

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