Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, das is ein weit verbreiteter Stil die Story zu erzählen, schon mal UiD gespielt, da wird die Geschichte auch so erzählt, also kannste nich sagen das dat deine Idee war, denn es gab schon viele Spiele vor deiner Zeit die diese Art der Erzählung benutzt haben (oder haben die dir das auch alle geklaut^^)

@Sekar: Sehr schön, sehr schön. Eigentlich wurde schon alles gesagt, du musst dich mehr in die NPC hineinversetzen (ich weiß wie schwer dat is, hab das früher auch immer falsch gemacht). Deine Lightmaps sind supi, wie kriegst du die so doll hin? Ich hab schon öfters versucht welche zu machen, schaffs aber net, kann mir da vielleciht einer helfen?

mfg swordman

Zitat Zitat von swordman
    Lol, das is ein weit verbreiteter Stil die Story zu erzählen
    ôO Nenn' mir bitte ein Spiel, abgesehen von UiD, in welchem die Geschichte (nicht im Spiel sondern der Vorstellung halber) so erzählt wird wie in einem Roman!

Sry 4 Spam, aber dieses Problemchen muss ich jetzt bald klarstellen.

@ Swordy schreib' mir am Besten eine PN, sonst bekomme ich noch eine Verwarnung, wenn ich mich hier weiterhin so aufführe!

EDIT: 'Hab' gerade mal nachgesehen gehabt: Wo wird denn die Sotry so geschildert? Als Präsentation habe ich nichts gesehen!

Geändert von ive beaten tetris (29.06.2005 um 23:50 Uhr)