Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184

Thema: .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

Ich würde sagen wenn du sie noch ein bisschen veränderst sind sie durchaus anzunehmen. Ich würde sagen zu deinem Spiel passen sie schon, da man bei dir momentan sehr viele dunke Mpas mit irgendwelchen Lichtern drin findet^^

Joa....das ist meine Meinung, wer was anders sagt kreigt was........GESCHENKT! xD

Da du mich darum gebeten hast, Sekar, kommt meine Beurteilung jetzt.

Positiv

Die Maps sehen sehr gut aus und auch an den anderen Screens habe ich nichts auszusetzen. Zur Technik kann ich nicht viel sagen, aber transparente Textboxen sind immer gut.

Negativ

Also entweder hab ich das nicht ganz verstanden oder an der Story ist etwas faul. Der Junge ist 10 und denkt daran, die Mörder umzubringen ? Bei meinem Game ist es zwar ähnlich, aber bei mir trainiert er vorher 12 Jahre, bevor das eigentliche Abenteuer beginnt.
    Drei Zehnjährige allein auf Reisen im Kampf gegen Monster finde ich persöhnlich unglaubwürdig, aber vielleicht habe ich da auch falsch verstanden.

So ! wenn ich dein Projekt näher kenne, schreibe ich mehr.

Naja ok das ist etwas komish aber er hat ja damit auch Treniert ^^.

Allerdings ist er ja 13 XD.
    Ich weiß nicht aber ich finde das es besser ist Jung anzufangen als Alt zu enden ^^.

^^ mfg

lieber alt enden!!!willst du nur 14 werden oder was?!

naja...@eisbär:du sagst hier ja mal ausnahmsweise die wahrheit! xD
    Aber ich finde das Spiel hat überwiedgend positive aspekte. Die sachen die du gerade geschrieben hast sind mir noch gar nicht so aufgefallen...

Zitat Zitat von Christianjunck
    Nun, zu deinem ersten Screeen, ist die Physik des Lichtsrahles falsch. Überprüfen.
    Toll. Nun sag mir mal, wie du mit den einfachen mitteln des Makers hier eine perfekte Physik-Engine einspielen willst! natürlich sind die lichtstrahlen nicht Physikgerecht (und ich möchts wissen <-- Physik-Leistungskurs), aber darum geht es doch gar nicht! Ich finde die srceens sehn klasse aus, und basta! zumal das sekars erste lighting-maps sind, sind die echt gut gelungen! Ich würde es so lassen!

Borky

Zitat Zitat
    Toll. Nun sag mir mal, wie du mit den einfachen mitteln des Makers hier eine perfekte Physik-Engine einspielen willst! natürlich sind die lichtstrahlen nicht Physikgerecht (und ich möchts wissen <-- Physik-Leistungskurs), aber darum geht es doch gar nicht! Ich finde die srceens sehn klasse aus, und basta! zumal das sekars erste lighting-maps sind, sind die echt gut gelungen! Ich würde es so lassen!

WOW!!!

da hat Borky nicht ganz unrecht ^^.
    Allerdings weiß ich schon was ihr meint ^^. Das licht strahlt sehr weit nach vorne ^^. Das wird dan geändert ^^

Das das seine erste Lightmap ist, tut ja gar nichts zur Sache. Wenn sie scheiße ist, muss ich halt etwas Ehrgeiz haben und immer wieder probieren, bis sie immer besser werden. Sonst lernt der Jung ja nüscht.

Hääääääääää???? Ich blick nich mehr durch!

Der arme Autor der den Text geschrieben hat will ich nicht sein. Respekt!

1. Warum?
    2. Über der Textbox ist so ein putziger 'Edit' Button, da kannst du prima den zweiten post in den ersten stecken.

LG: NPC

Zitat Zitat von NPC_Fighter_005
    Das das seine erste Lightmap ist, tut ja gar nichts zur Sache. Wenn sie scheiße ist, muss ich halt etwas Ehrgeiz haben und immer wieder probieren, bis sie immer besser werden. Sonst lernt der Jung ja nüscht.
    Das sag ich ja auch net! Ich meinte das mit der Aussage über die Physik! Ja ich weiß, die lichtstrahlen breiten sich Physikalisch gesehen falsch aus, aber sowas in ne lightmap zu machen is schon irsinig schwer, da man ja auch die abnahme der hellicgkeit mit reinnehmen muss, da müsste man schon so 7 - 8 Bilder gleichzeitig übereinander legen, und das is dann doch schon etwas schwiriger!

Klar muss er noch viel üben, aber für den anfang find ich das ganz gut!

7 oder 8 Bilder übereinander?! Ich mache seit langer Zeit Lightmaps, aber ich kam noch nie in die Situation, mehrere Pics über eine Map zu legen (es sei denn, es war keine 20x15 bzw 40x15 bzw 20x30 bzw 40x 30 Map).Man kann sehr wohl und auch sehr leicht (ich seh da gar keine Schwierigkeit) mehrere Lichter und Lichteffekte in einer Lm unterbringen.

@Kylon:
    Dankeschön bin halt so ein Fingerwundschreiber ^^

@NPC_Fighter_005 und Borky:
    LOL LOL und nochmal LOL ^^.
    Ich habs ja schon geändert und bittw hört mal auf zu streiten XD.
    Ich weiß das wahr meine erste aber naja ^^.

aber bitte hört auf zu streiten hab kein bock das der traed wegen *hust,hust*
    Geschlossen wird ;_;

(Sorry wegen Doppelpost)

allso da ich ja jezt eh genug Zeit hatte hier das Pic vom Shadow Forest wie es mit gewucher und so aussehen wird ^^

http://mitglied.lycos.de/animesekar/ScreenNEU4.PNG

Also ich hätte da jetzt bei der Größe rund 100 Events, aber du hast jetzt grade mal 7,...

Aber der Rest gefällt mir.

PS: Entschuldigst dich für soppelpost, aber machst immer wieder und ohne Grund

Jo, also meine Meinung hattest du über des Screen schon gehört!^^
    Es sieht gut aus, nur bin ich eben gespannt, was du noch für "geheime" Events einbauen willst!^^

~mfg~

Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du bitte mal einen Ingamescreen von der Ruine machen? Ich meine einen Mappingbug erkannt zu haben.

Joar hier is ein screen ^^:

Jo!
    Ich find des Screen richtig krass!
    Im Vergleich dazu, wie's das erste mal aussah... Muss ich wirklich lachen!^^ lol
    Aber was solls...
    Will mehr Screens sehen!

~Mfg~

Neuer Trailer

SOOODELE
    Hier ist der Brandneue Trailer zu tBoM

http://rapidshare.de/files/928969/tb..._0001.zip.html

Bitte Bewerten...