Ja natürlich wen du willst kansde Betatester werden .
Aber wie würdest du die Screens Bewerten??
(Wilkommen in der Sig ^^)
Ja natürlich wen du willst kansde Betatester werden .
Aber wie würdest du die Screens Bewerten??
(Wilkommen in der Sig ^^)
--
Zitat von .::Sekar::.
Kürz' mich am besten mit BOG ab, sonst sprengst du am Ende noch das Zeichenlimit ^^
Wegen Bewertung:
1. Naja, das Schloss is ganz in Ordnung. Aber blutich, blutich *g*
2. Och, noch en paar neue Gegenstände rein, dann kann mans lassen. Bin eigentlich nicht der Fan von mehreren Räumen in einer Map, aber es geht.
3. Nein, es heißt nicht "Schwirichkeitsgrat" ^^ (Mal wieder 3 Fehler pro Wort: Setzen, sechs *g*)
Edit: Müsste das in deiner Sig nicht Kelven heißen?? Aber danke, dass ich drin bin![]()
Ja ok stimmt das schwirichkeits teil da ist falsch geschriben ^^.
Komisch bei MSN heißt er Kelvin lol.
Ich werde nochmal alles durchgehen.
--
So, jetzt melde ich mich hier mal zu Wort!! Ich bin Borky , und ich bin derjenige, wegen dem Sekar derzeit noch das standart ks benuzen wird! daas wird sich aber ändern, da ich hart am arbeite. ich konnt nur halt net, da ich einige kleine technische Probleme hatte! jetzt gehts aber mit neuem eifer Weiter!
so, und damit das nicht so ausieht, also würd ich :kspam: (en) sag ich jetzt noch, tolle screens sekar, du es hat sich viel getan, seit ich das game das lezte mal sah! nur zwei dinge:
erstens: wie bereits gesagt wurde, sind hier und da noch einige kleine Mappingfehler, aber ansonsten, im großen und ganzen sind sie ok: hast eigentlich schon mal über den einsatz von Lightingmapps nachgedacht?
und zweitens: die gute alte liebe rechtschreibung, da musst du echt noch was tun!!
borky
ps, wer in meinem Poste rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ich weiß leider nicht wie ich das mit Lightmaps mache und mein Paint Shop Testversion ist schon abgelaufen *sniff*
--
(doppelpost sry)
Ich bräuchte mal eure Hilfe...
bräuchte ein Chipset für einen Guetn Getränke Laden.
hab viele gefunden im web aber naja die wahren net gerade meinen Vorstellungen angepasst.
Danke schonmal im Vorraus.
mfg Seki
(Ein Charaset mit Tränken wäre auch net Schlecht ;-) )
--
oder Tauschbörsen a là EmuleZitat von Borky
dadurch habe ich CorelDraw gekriegt...das ist um WELTEN besser und um WELTEN teurer xDD~ den Download-link sage ich nicht, da das dann zensiert werden würd eund ich vielleicht ne Verwarnung kriegen würde
![]()
also erstens weiß net jeder, woher er emule herbekommt,Zitat von user27
und zweitens dauert das immer stunden, da die server dort immer total überlastet sind!
und dritens sind das mit sicherheit auch nur gecrackte versionen, die du dort bekommst!!!!
sekar ich finde die Story deines Spieles cool!!!
@kikka:ich finde deinen gespammten beitrag cool^^ (*augenverdreh*)
also, ich denke wennn er kitik haben will dann richtig *sich wie ein mod fühl*
Also, seki...die screens sind klasse, und das mit den zwei läden in einem raum...da kann man was draus machen!!!weiter so, und viel spaß^^
--
@raian: Du bist nicht gerade besser XD.
Lass ihn doch seine volle meinung sagen ^^...
@kikka: Danke danke Danke .Autogramme gib es später XD
@ALL: tBoM RULZ
--
Bin ich hier in einem Chat gelandet?
Ist ja schlimm hier
Also die Story ist ansich garnicht übel aber deinen Schreibstil find ich Grausam ,wenn er so im Game vorkommt dann aber gute nacht.
Die Screens sind öde... langweilig und eintönig. Keine abwechslung das Chipset kennt jeder das mapping ist zu gradlinig (man siehe die Baumreihe) und die Charactersets sind auch nicht der Brüller.
Ich hoffe du krempelst das noch ein wenig um![]()
@bloody: JUHU endlich mal NEUE Kritik ich wäre fast schon eingeschlafen XD.
Jo wird noch ALLES umgekrämpelt.Die nächste Demo hat:
-NEUES MAPPING.
-WENIGER Rechtschreibfehler
u.v.m. ^^.
Allerdings wird das CHIPSET NICHT geändert.Ich finde die Chips sehr gut und daran wird sich auch nix ändern ^^.
mfg Seki
--
hat hier noch keiner gemerkt dass das chip-set der kirche im Anfangsort nicht richtig konfiguriert wurde?![]()
schau mal nach, ich denk das is ein größerer bug![]()
--so this is what i got to say to ya all
be true to yourself and you will never fall
@adrock:Ups jo ist ein großer ^^.Ist aber schon behoben ^^.
ach ja und noch was .In der Nächsten version gibt es ein KS und ein Ménü ein eigenes allso deswegen aknn es auch sein das es Länger Dauern wierd^^.
@ALL: Ich suche immernoch Gastrollen.
mfg Sekar
--
Krieg ich eine? Ne gastrolle mein ich!! Ich könnt dem Spieler vieleicht erklären, wie das mit dem KS funzt, so als kleines KS-Tutorial getarnt! Ich habs ja auch gescriptet! Wenn du net willst, dann bitte, aber wäre ganz nett!
mfg Borky
P.S.: @ sekar: nur zur kleinen Zwischeninfo, ich fang jetzt mit dem "Angriffsschlag" an! Hab zwar immernoch keine Battleposen, is aber erstmal egal
Natürlich bekommst du eine Nebenrolle 1^^.
Das ist doch keine Frage ^^.
Allso wie möchtest du aussehen .e.t.c.
--
Natoll...
Ich glaube, ich habe die Screens verpasst...
Die Screens können nicht mehr aufgerufen werden...
Ich würde die aber trotzdem gerne nochmal sehen.
~Mfg~