ups, achso...sorry^^
kannst du mir nochmal verzeihen![]()
ups, achso...sorry^^
kannst du mir nochmal verzeihen![]()
--
ist lich eigentlich so wichtig?!ich mach auch keine und meine maps sehen trotzdem akzeptabel aus!
--
Jo mach ich.
hab mich gerade ebaen auch nochmal gefragt ob ich das licht doch niht ganz wechmachen soll ^^
--
Also ich kann rena (wie immer^^) bnur zustimmen^^
und ich habe noch ein Hinweis für euch^^:
§spam ^^
(das mach ich zwar gerade auch aber egal xD)
Sach mal, hast du in die Demo irgendwie nen Hack eingebaut?! Das Spiel startet sofort und das zwar OHNE TITELSCREEN !!!
Ich hör noch das Bestätigungsgeräusch und schon gehts ab! An der Tastatur kanns nicht liegen, weil das nur bei diesem Spiel istOuhh... Mein Kopf...
Jo es ist ein hack damit nimand meine Saves Aufrufen kanna ber in der nechsten version wird es das nichtmehr geben ^^
--
Au man! Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe!
Ich sag nur: "SEKAR STUDIOS PRESSENTIRT"
Das sind 3 Fehler in einem Wort! - Was, du findest sie nicht ^^ ... Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Höhle und Hölle *rofl* ...
Naja... Anonsten... 5 Minuten, dann Abspann.Mapping war ja nicht so dolle (kein Fluss macht 90° Biegungen).
Dein Hack, mein lieber Sekar, frustet mich ein bisschen. Ich hasse es, ein Programm mit Alt, Strg und Entfehrnen beenden zu müssen! Wäre es nicht viel einfacher, den Hack ganz wegzulassen, ein Backup von den Saves zu machen und diese dann im Hauptordner zu löschen?!
LG: BOG
lol was ist das für eine Version?
Bei mir steht Höhle....
Und wie mein Mapping war net so doll![]()
Nen mir mal einen der einen Fluss ganz genau nachbaut.
![]()
Das ist halt ein Fanatsy Fluss .
Und noch was
ok aber danke aber sag mir bitte was am Mapping net so gut wahr.Ja ok die Höhle und der Wald müssen noch verändert werden aber annsonsten?Zitat von Sekar
--
Die Höhle und der Wald müssen noch SEHR verändert werden! Dieses Grünzeug, wo man drunterlaufen kann... So würde kein Grün wuchern... Der Wald ist ja fast symmetrisch... Gar nichts natürliches... Keine Pflanzen, keine verschiedenen Texturen (zumindest nicht viele) und dieser Fluss erst! Waaaghhh! Keiner baut einen Fluss nach, das ist mir schon klar, aber kein Fluss ist eckig. Das Innenmapping ist auch nicht so der Hit, Räume zu groß und zu leer... Das Untergeschoss von Seckars Haus sieht mehr als nur kewl aus...
Ja da hast du nciht unrecht aber wie gesagt :
In der Nächsten version wird alles besser sein.Ich poste auch gleich nochmal NEUE Screenshots aus der Welt Mitras^^
@Bad Omen Germanyanke für die Kritik^^.Das hab ich echt mal gebraucht weil kritik heißt immer :
"Weitermachen damit es besser wird " ^^
mfg sekar
--
So nun ^^.
Hier sind die Neuen Screens.
Ich hoffe sie Gefallen euch.
Und ich hoffe das ich auch viele Tipps bekomme ^^.
1.Hier ist die Verbässerung des Schlosses von Parleon:
http://mitglied.lycos.de/animesekar/...on_Screen3.PNG
2.(Achtung noch nicht richtig gemappt)
Hier sieht man einen Waffen/Getränke laden in einem haus ^^:
http://mitglied.lycos.de/animesekar/...op_Screen2.PNG
3.Man kann sich richtig auf die neue Demo Freuen.Den in ihr kann man auch die ersten Aufträge erledigen:
http://mitglied.lycos.de/animesekar/...on_Screen1.PNG
--
Richtig. Das ist auch nicht böse gemeint und es beweist, dass du kein n00b ist, weil du dich nicht persönlich angegriffen fühlst. Wenn du willst, kann ich beim nächsten Betatest auch eine allgemeine Rechtschreibprüfung durchführen und auf meine alten Jahre noch als Lektor tätig werden.
LG: BOG
Ja natürlich wen du willst kansde Betatester werden .
Aber wie würdest du die Screens Bewerten??
(Wilkommen in der Sig ^^)
--
Zitat von .::Sekar::.
Kürz' mich am besten mit BOG ab, sonst sprengst du am Ende noch das Zeichenlimit ^^
Wegen Bewertung:
1. Naja, das Schloss is ganz in Ordnung. Aber blutich, blutich *g*
2. Och, noch en paar neue Gegenstände rein, dann kann mans lassen. Bin eigentlich nicht der Fan von mehreren Räumen in einer Map, aber es geht.
3. Nein, es heißt nicht "Schwirichkeitsgrat" ^^ (Mal wieder 3 Fehler pro Wort: Setzen, sechs *g*)
Edit: Müsste das in deiner Sig nicht Kelven heißen?? Aber danke, dass ich drin bin![]()
Ja ok stimmt das schwirichkeits teil da ist falsch geschriben ^^.
Komisch bei MSN heißt er Kelvin lol.
Ich werde nochmal alles durchgehen.
--
So, jetzt melde ich mich hier mal zu Wort!! Ich bin Borky , und ich bin derjenige, wegen dem Sekar derzeit noch das standart ks benuzen wird! daas wird sich aber ändern, da ich hart am arbeite. ich konnt nur halt net, da ich einige kleine technische Probleme hatte! jetzt gehts aber mit neuem eifer Weiter!
so, und damit das nicht so ausieht, also würd ich :kspam: (en) sag ich jetzt noch, tolle screens sekar, du es hat sich viel getan, seit ich das game das lezte mal sah! nur zwei dinge:
erstens: wie bereits gesagt wurde, sind hier und da noch einige kleine Mappingfehler, aber ansonsten, im großen und ganzen sind sie ok: hast eigentlich schon mal über den einsatz von Lightingmapps nachgedacht?
und zweitens: die gute alte liebe rechtschreibung, da musst du echt noch was tun!!
borky
ps, wer in meinem Poste rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Ich weiß leider nicht wie ich das mit Lightmaps mache und mein Paint Shop Testversion ist schon abgelaufen *sniff*
--
(doppelpost sry)
Ich bräuchte mal eure Hilfe...
bräuchte ein Chipset für einen Guetn Getränke Laden.
hab viele gefunden im web aber naja die wahren net gerade meinen Vorstellungen angepasst.
Danke schonmal im Vorraus.
mfg Seki
(Ein Charaset mit Tränken wäre auch net Schlecht ;-) )
--
oder Tauschbörsen a là EmuleZitat von Borky
dadurch habe ich CorelDraw gekriegt...das ist um WELTEN besser und um WELTEN teurer xDD~ den Download-link sage ich nicht, da das dann zensiert werden würd eund ich vielleicht ne Verwarnung kriegen würde
![]()