Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Thema: .::Mein Project:The Battle of Mitra::.

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    Ich rede nicht darüber, was sie in Sekars Forum macht, aber hier hat sie ja total ihre Meinung gesagt und ihr müsst diese nunmal akzeptieren!
    Wie auch immer... Wird ja nichts mehr....
    *nick* da muss ich Rena zustimmen, auch wenn ich uminali hasse....immer hin hat sie nur ihre Freie Meinung geäußert...

Zitat Zitat von Rena
    PS. Meinet wegen kann User27 Rowan sein oder wär auch immer!^^ Kampf um Daresh ist wirklich krass, ne?^^
    nenene, in Kampf um Daresh verlässt Rowwan ja Rena und da hätt ich echt keine Lust zu vielleicht Jon, in den Rena am Anfang verschossen war LOL

ja ok aber sie ist auch selber Schuld.Und naja meine Rechtschreibung...ich gebe mir echt mühe aber leider Achte ich nur bei meinem game richtig drauf XD

Jezt sagen gleich alle:
    DAS TIMMT NICHT!!!

aber es ist so.Und auch wen uminali ja so "Nett" ist ,ist sie immernoch daran Schuld das ich mein Forum dicht gemacht habe...

Jaaja aber das gehört hir net rein.
    Allso Bald gibt es eine Neue Version wen net sogar die ERSTE mit Aufträgen leider...in diser Version müsst ihr LEIDER noch dan das Standart KS Nehmen...
    Das neue allso das von Borky braucht noch ein Bisele.

Bis dan weiterem
    mfg Sekar.

P.S:@Rena:Sisde ich habe mir dises mal vieeel mühe gegeben ^^

(Doppelpost)

Allso hier hab ich nochmal ein Screen

http://mitglied.lycos.de/animesekar/geheim.PNG

Sekar Entdeckt eine geheime höhle

Ich möchte wissen ob das Höhlen mapping so in Ordnung ist?

jup, aber eine geheime höhle, mit so ner riesen treppe und so ner riesen öffnung neben der treppe?!(kann man aus dem lichteinfall schließen...)

ich weiß ja net, ist das absicht?und was suht der Typ dadrin wenn die höhle so geheim ist??

Tja das ist ein geheimnis.Aufjedenfall ist diser Geheimeraum gut versteck (wo sag ich nicht ^^..)
    und er ist wichtig ^^

und warum zeigst du uns den screen wenn du nichts drüber verraten willst?!

Zitat Zitat von Sekar
    Ich möchte wissen ob das Höhlen mapping so in Ordnung ist?
    Das habe ich doch beschriben XD

Merk dir das:

ups, achso...sorry^^
    kannst du mir nochmal verzeihen

Also ich selbst finde die Map komisch. Erstmals ist da oben soviel Licht und des wird dann ganz plötzlich abgebrochen.
    Also das würde ich lieber ändern...

~Mfg~

ist lich eigentlich so wichtig?!ich mach auch keine und meine maps sehen trotzdem akzeptabel aus!

Jo mach ich.

hab mich gerade ebaen auch nochmal gefragt ob ich das licht doch niht ganz wechmachen soll ^^

Also ich kann rena (wie immer^^) bnur zustimmen^^
    und ich habe noch ein Hinweis für euch^^:
    §spam ^^
    (das mach ich zwar gerade auch aber egal xD)

Sach mal, hast du in die Demo irgendwie nen Hack eingebaut?! Das Spiel startet sofort und das zwar OHNE TITELSCREEN !!!

Ich hör noch das Bestätigungsgeräusch und schon gehts ab! An der Tastatur kanns nicht liegen, weil das nur bei diesem Spiel ist Ouhh... Mein Kopf...

Jo es ist ein hack damit nimand meine Saves Aufrufen kanna ber in der nechsten version wird es das nichtmehr geben ^^

Au man! Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe!

Ich sag nur: "SEKAR STUDIOS PRESSENTIRT"

Das sind 3 Fehler in einem Wort! - Was, du findest sie nicht ^^ ... Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Höhle und Hölle *rofl* ...

Naja... Anonsten... 5 Minuten, dann Abspann. Mapping war ja nicht so dolle (kein Fluss macht 90° Biegungen).

Dein Hack, mein lieber Sekar, frustet mich ein bisschen. Ich hasse es, ein Programm mit Alt, Strg und Entfehrnen beenden zu müssen! Wäre es nicht viel einfacher, den Hack ganz wegzulassen, ein Backup von den Saves zu machen und diese dann im Hauptordner zu löschen?!

LG: BOG

lol was ist das für eine Version?
    Bei mir steht Höhle....

Und wie mein Mapping war net so doll

Nen mir mal einen der einen Fluss ganz genau nachbaut.

Das ist halt ein Fanatsy Fluss .

Und noch was
    Zitat Zitat von Sekar
    in der nechsten version wird es das nichtmehr geben ^^
    ok aber danke aber sag mir bitte was am Mapping net so gut wahr.Ja ok die Höhle und der Wald müssen noch verändert werden aber annsonsten?

Die Höhle und der Wald müssen noch SEHR verändert werden! Dieses Grünzeug, wo man drunterlaufen kann... So würde kein Grün wuchern... Der Wald ist ja fast symmetrisch... Gar nichts natürliches... Keine Pflanzen, keine verschiedenen Texturen (zumindest nicht viele) und dieser Fluss erst! Waaaghhh! Keiner baut einen Fluss nach, das ist mir schon klar, aber kein Fluss ist eckig. Das Innenmapping ist auch nicht so der Hit, Räume zu groß und zu leer... Das Untergeschoss von Seckars Haus sieht mehr als nur kewl aus...

Ja da hast du nciht unrecht aber wie gesagt :
    In der Nächsten version wird alles besser sein.Ich poste auch gleich nochmal NEUE Screenshots aus der Welt Mitras^^

@Bad Omen Germanyanke für die Kritik^^.Das hab ich echt mal gebraucht weil kritik heißt immer :
    "Weitermachen damit es besser wird " ^^

mfg sekar

New Screenshots

So nun ^^.
    Hier sind die Neuen Screens.
    Ich hoffe sie Gefallen euch.
    Und ich hoffe das ich auch viele Tipps bekomme ^^.

1.Hier ist die Verbässerung des Schlosses von Parleon:
    http://mitglied.lycos.de/animesekar/...on_Screen3.PNG

2.(Achtung noch nicht richtig gemappt)
    Hier sieht man einen Waffen/Getränke laden in einem haus ^^:
    http://mitglied.lycos.de/animesekar/...op_Screen2.PNG

3.Man kann sich richtig auf die neue Demo Freuen.Den in ihr kann man auch die ersten Aufträge erledigen:
    http://mitglied.lycos.de/animesekar/...on_Screen1.PNG

Richtig. Das ist auch nicht böse gemeint und es beweist, dass du kein n00b ist, weil du dich nicht persönlich angegriffen fühlst. Wenn du willst, kann ich beim nächsten Betatest auch eine allgemeine Rechtschreibprüfung durchführen und auf meine alten Jahre noch als Lektor tätig werden.

LG: BOG