Ja, denke ich mir auch. allerdings würde ich das komplette Ganze in einen völlig neuen Zusammehang entwickeln lassen, udn nicht nur so kleinere goodies einfügen. Der Unterschied wäre ein wirklich unterschiedlicher Handlungsablauf. Und dass beide unterschiedliche ziele hätten.Zitat von Don Cuan
Sie würden nur über eine kurze Zeit zusammensein. Danach würden sie sich wieder trennen, da beide unterschiedliche Interessen verfoplgen. Der eine will in der welt bleiben und diese sichern, der andere will in die reale Welt zurück. Für wenn man sich beim zweiten male entscheidet, das wird auch passieren.
allerdings gibt es dann 4 Enden (vielleicht sogar mehr mit unterschiedlichen Abweichungen).
1. Ende: Man hat am anfang Held A genommen, und bleibt dann bei der spaltung wieder bei A
2. Ende: Man hat am anfang Held A genommen, und bleibt dann bei der spaltung wieder bei B
3. Ende: Man hat am anfang Held B genommen, und bleibt dann bei der spaltung wieder bei A
4. Ende: Man hat am anfang Held B genommen, und bleibt dann bei der spaltung wieder bei B
Die hat alles komplett unterschiedliche Aswirkungen.
die welt an sich wäre verdoppelt von der Grösse und vor allem kommt man mit Person a nich an die Orte, wo Person B hinkommt sowie umgekehrt.
Ist alles ein bisserle blöd, hinzuschreiben. wenn, dann müsste ich schon ein kleines Handlungsbuch dazu schreiben, wie es abklaufen sollte.