HALLO!es wurde schon geantwortet, es ist ilegall links zu dwnloads an zu geben!!!
HALLO!es wurde schon geantwortet, es ist ilegall links zu dwnloads an zu geben!!!
--
Okay, meine Herren, wieder Ruhe im Glied und weiterdiskutieren
Joa, Batista hat es eigentlich schon gesagt: Es besteht durchaus Anlaß zur Vermutung, das die Neuauflage eines Spieles damaligr Zeiten eventuell die Option auf einen Superhit hat, jedoch kann ich sämtliche Spielehersteller verstehen, die einfach kein Risiko eingehen wollen und denen sowohl der Mut, als auch die Mittel fehlen, solche Experimente zu wagen.
Aber nur um sicherzugehen: Welche Spiele "von damals" meinst du denn beispielsweise?
sorry, aber die frage muss sein: meinst du mich mit spammer oder irgendwen anders?wenn du mich meinst frag ich warum?!
PS:Ich würde Shining Force neu machen, das Spiel ist so Hammer geil!!!
Oder Secret of Evermore, obwohl ich nicht wüsste was man da so direkt verändern sollte...
--
Secret of Evermore würde ich beispielsweise einfach nur größer machen.Zitat von raian
Die Grafik würde ich dahingehen aufbohren, das es weitaus mehr Details gibt, und das beispielsweise alle Figuren anders aussehen und sich anders bewegen.
Ich würde Sprachausgabe einbauen und das Spiel vor Allem noch größer und komplexer machen, will meinen: Weitaus mehr alchemistische Zutaten, hundertmal mehr Rezepte und das Ambiente (oftmals das Fehlen von Musik, nur Geräusche) unbedingt beibehalten.
Und mit Spammer meinte er unseren Neuzugang Habbit, denke ich mal, mach dir also keinen Kopf.
Hm, zu SoEvermore hätte ich auch ein paar sehr geniale Ideen.Zitat von Daen vom Clan
es geht mit einem Intro los, wo 2 Jungs vorhanden sind. Beide schauen den Film an, und einer hat einen Hund. 2 beste Freunde und beide total unterschiedlich. Diese werden in diese welt versetzt, an total unterschiedliche Orte.
Dann kommt ein Fading, und man kann seinen Helden auswählen.
Wieder ein Fading.
dann sieht man langsam, wie dieser ausgewählte von seinem Hunde erwacht, langsam wird das Bild deutlich, wo er ist. alles ohne Musik und nur mit Sounds im Hintergrund, heir wäre ein Summen oder Zirpen am Besten. ein Held landet im dschungel, der andere in dieser Wüste. Man kann im Verlauf des Spieles, wenn beide Helden aufeinandertreffen irgendwann, mit beiden weiterspielen. Muss man aber nicht. wenn man dies tut, kann man zu zweit weiterspielen (SoM lässt grüssen), und der Hund wird weiterhin vom PC übernommen. Naja, dann würde ich die Welt auf jeden fall neu gestalten, aber einiges von der Idee her beibehalten, da SoE sehr geniale Ideen hatte.
Naja, ich hätte noch 1000 Ideen, die mir dazu im Kopf herumschwirren, aber die lasse ich da jetzt lieber.
Naja ich hab mich jetzt nicht durch alle antworten gequält dauert mir zu lange! Naja ich würde jetzt auch nicht sagen das etz bald jedes game hier auf der seite auf die SF kommt dazu ist sie wahrscheinlich doch noch zu groß! Trotzdem respekt das VD doch nochmal in der SF auf taucht und naja ich weiß jetzt nicht mehr genau wer gesagt hat das nur VV auf die Cd kommen von VD wahr schon ne Demo auf ner cd! Naja etz gehts nur noch berg auf!
Mfg Ich
--Nur weil du Paranoid bist, heißt das nicht das Sie dich nicht verfolgen!
Chaos ist die einzige form des seins die keine Regel und Ordnung benötigt um zu Existieren.
wer hoch steigt fällt tief!
und eigentlich ist es klar das die SF nicht jedes Spiel nehmen kann, sie müssen ja auch die Interessen der Leser wahren usw...
--
Moin Don,
erstmal tiefen Respekt für dein Hintergrundwissen, es macht Spaß, deine Posts zu lesen
Bezüglich Evermore: Nun ja, wie gesagt, mein Wunschtraum wäre ein erweitertes Alchemiesystem und vielleicht noch eine Erweiterung der Welt um weitere Kontinente gewesen, beispielsweise das Mittelalter.
Das mit der Komplexität als Abschreckung würde ich so auch unterschreiben, denn gerade das ist ja das Problem, warum die Hersteller Schnellschuß nach Schnellschuß auf den Markt werfen müssen, da weniger komplexe Spiele einfach nicht den Langzeitunterhaltungswert aufweisen (in vielen Fällen zumindest) und so wird die Komplexität eines einzelnen Spieles in vielleicht 2-3 Titel aufgespalten und nach und nach verkauft.
Will man heute noch richtig gute Qualität und vor Allem ein Spiel, das sich lange Zeit nicht abnutzt, dann kann ich nur auf Onlinerollenspiele verweisen, die schon aus Gründen der Konzeptionierung nicht nur ständig erweitert werden, sondern auch durch die Interaktion mit menschlichen Spielern auf der ganzen Welt immer interessant bleibt, zumal wenn man Rollenspiel auf den Servern betreibt.
Ich denke mal, das die Zukunft der Computerspiele durchaus in den Bereichen Internet und vor Allem auch Multiplayer angesiedelt ist.
Bezüglich NATO: Nun ja, eine Patentantwort auf die Frage der Atmossphäre gibt es nicht, ich wäre aber durchaus bereit, es auf einen Versuch ankommen zu lassen.
Die eingeladenen Redakteure sind ja auch nur Menschen und haben in einem gewissen Rahmen sicherlich kein Problem damit, an dem herzlichen und familiären Ambiente teilzuhaben
Aber wie gesagt - über noch nicht gelegte Eier brauchen wir noch nicht zu gackern, wir werden das ja dann nächstes Jahr mal sehen![]()
Aber bestimmt nicht, solange Online-RPGs mit dermaßen hohen kosten verbunden sind. Für einen Spieler wie mich, der sich öfters mal sagt: "Im Moment interessiert mich das Spiel nicht, ich spiel jetzt einfach mal was anderes", sind monatliche Kosten einfach nicht sinnvoll, da ich keine Lust habe, für ein Spiel zu blechen, das ich vielleicht ein halbes Jahr lang nicht mehr anrühre.Zitat
Zu SoE: Mein Vorschlag: Komplette Runderneuerung des Alchemie-Systems. Ich bin einer derjenigen (Verrückten), die alle Zauber sobald wie möglich auf dem höchsten Level haben wollen. Wer das schon mal probiert hat, merkt, dass das Spiel dadurch zu einer reinen Aufpower-Orgie verkommt, und der Spielfluss praktisch nicht mehr vorhanden ist, was das Spiel einfach nur langweilig macht.
Wie es besser geht, zeigt zum Beispiel SoM. Nur acht Zauber-Gruppen, die man zudem immer wieder über das Spiel verteilt (nach Erhalt eines neuen Mana-Samens) ausbauen kann.
Mal wieder zur Screenfun und Nato:
Könnte man denen nicht evtl. mal vorschlagen, ein Sonderheft über den Maker zu machen? Vielleicht kriegen die von Enterbrain eine Genehmigung, den Maker auf ihre Heft-CD zu packen. Dann kommen da noch diverse Spiele, Patches und das E-Book drauf, und fertig ist die CD. So ein Heft könnte man auch recht leicht mit Inhalt füllen (Tutorials, Berichte usw., so ähnlich wie die Makersmind aussah, mit einem großen Teil für Einsteiger).
jeder von uns kann das ja auf CD brennen und in die Screenfun-Hefte heimlich reinlegen.Zitat von masterquest
![]()
höchstwahrscheinlich nicht,da der maker in €(der 2000 bei Amazon noch ca.35€Zitat von masterquest
der XP80€ und der 2k3 75€)kostet dann müssten die Screenfunhefte dann auch entsprechend kosten....
Dann müssten die ganzen Spielezeitschriften mit den älteren Spielen auch um den Dreh rum kostenZitat von Seeth
![]()
Und man bekommt sie ja für enine normalen Preis.
wieso?die kaufen ihn sich einmal, und machen dann ein paar 'sicherheitskopien'...und die sind ausversehen in die hefte gefallen, das war wahrscheinlich ein Maschineller Fehler^^
--
Als das mal enier Zeitrschrift passiert ist, dass sie das falsche Spiel drauf brannetn (ich weiß nicht mehr welches Spiel es war) also nich xyz #1 sondern den neu erschienen #2) hatten sie so eine Klage am Hals, dass sie konkurs anmelden mussten.Zitat von raian
Deshalb glaube ich kaum, dass die Screenfun ohne eine Lizenz das machen würde.
Spielbeilagen in Zeitschriften sind in vielen Fällen spezielle Drucke unter Herausgabe einiger Lizenzen, um ein Spiel bekannter zu machen, beziehungsweise um die Firma mal wieder in alle Munde zu bekommen.
In diesem Fall geht eine Firma tatsächlich von einem kalkulierten Verlust aus, rechnet jedoch mit steigendem Prestige und Image, was das wieder ausgleicht.
In anderen Fällen zahlt die Spielezeitschrift einen beträchtlichen Haufen Geld, um die Lizenzen und Drucke vom Spielehersteller zu bekommen, damit sie ihre CD in ihr Magazin packen können.
Auch hier entsteht prinzipiell finanzieller Verlust, jedoch auch hier auf Kosten des Images und des Bekanntheitsgrades des Magazins.
D.h. egal wie die Screenfun diesen utopischen Plan realisieren würde, der Preis wäre gleich stabil, wenngleich ich mir so ein Abkommen aber in keinster Weise vorstellen könnte![]()
eventuell vll mal den 95'ger,da der ja sowiso kaum noch gedownloadet wird un die Screenfun dann auch die Lizens besorgen könnte...
von wem will die screenfun die lizenz herkriegen ascii gibts nicht mehr erst
denken dann schreiben