naj wenn sich meine kritik böse anhört, liegt das einfach nur daran, da ich evt ein wenig "sauer" über diverse bewertungen war.

ich mein im großen und ganzem sind die screens ja ok, aber du wirst nunmal von den leuten hier als profi angesehen, und manchmal werden hier screenshots zerrissen, die nunmal um längen besser gemappt sind als deine.
was z.b. bei dir fehlt sind die lightmaps, müssen natürlich nicht sein, aber schön an zu sehen ist es schon.

mit den blumen mag sein, auf screens sieht es meist etwas anders aus, als im spiel selber, auf dem screen sah es aber meiner meinung nach nicht sehr schön aus.

aber eins möchte ich noch zu folgender aussage sagen:

Zitat Zitat von Mysterylady
Es gibt keinen Grund, weshalb Häuser sich um Flüsse schlängeln sollten, daher diese geradlinige Struktur. Das ist immerhin, auch wenn man es teilweise nicht erkennt, eine grosse Stadt mit Vorgärten usw.
diesen grund gibt es eben wohl. es sieht einfach nunmal langweilig aus, wenns nicht so ist. ich hab das schonmal in einem anderem threat gesagt.
realismus ist, besonders bei makerspielen, oft nicht die beste lösung.

und ausserdem würde ich gerne mal wissen wer hier lächerlich bewertet hat, ausser evt die leute die gesagt haben das deine screens tadellos sind (soll kein angriff sein)oO