Ich finde die Screenshots sehr schon, vorallem die Chipsets gefallenmir sehr gut
die Charas sind auch sehr schön gemacht

Screen1: Gefälltmir gut, kannst so lassen (bis auf den Brunnen, aber den änderst ja noch )

Screen2: eigentlich auch schön, nur beim linken stand kommen mir die flaschen ein bisschen komisch vor; die passen nicht 100% zum chipset, und sehen auch von der perspektive anders aus, als die dosen rechts...
Aber beim Spielen würde mich das relativ wenig jucken, das sind halt so kleine mängel die eigentlich gar keine sind

Screen3: Das sieht nun anders aus, als die anderen... so... ...linear...
ich würde den fluss nicht schnurgerade amchen, sondern ein bisschen natürlicher gestalten (wenn er nicht von menschen begradigt wurde )
den platz vor dem unteren haus, den kannst du nicht so eckig lassen, das sieht komisch aus...
die wiese wirkt so leer, das kann aber vielleicht daran liegen,d as man die flanzen darauf nicht so gut erkennt, du könntest ein paar bunte blumen reinmachen, das würde die wiese ein wenig bunter gestalten.

Screen4: Wie Marlex schon gesagt hat; der Kerzenleuchter auf dem boden^^
das sieht komsich aus...
und ein fensterloser raum wirkt wie eine gruft oder so^^
mach doch am besten über, oder zwischen die beiden herde ein fenster und wenn du den schrank verrutschst, hätte nochmal eins platz

so, das wars mal von meiner seite, troz der kleineren oder größeren mängel hätte ich keine einwände das so in ein spiel einzubauen, das würde relativ wenig ausmadchen

Grüße
Rash