Trotz anstehendem Ärger mit -=][USNS][=-Raiden werde ich jetzt dennoch etwas Kritik am Screen ablassen.

Die Life-Anzeige sowie die Buchstaben sollten etwas schmaler gequetscht werden, wie's im Original ist. Aber was ist das rechteckige Ding da rechts neben der Life-Anzeige? Das war doch in den PS-Spielen nicht da, oder? Was den Sprung von Snake betrifft, ist es so, dass der Springer mit dem Bauch Richtung Erde fliegt. Sobald er den Fallschirm öffnet, reißt ihn der Schwung nach hinten und er ist in der Position, in der Snake jetzt ist.

Fazit: Im Ansatz natürlich klasse, vor allem grafisch. Was die Bewegungen des Himmels betrifft, lassen wir uns noch was einfallen.

Nun zerpflücken wir die Features:
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-MGS-Like Story
Yeah, vor allem die Bösewichte sollen klasse sein, hab ich mir sagen lassen.

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-Selbstgezeichnete Chars, Animationen
Der Screen gibt schon mal nen guten Vorgeschmack, bitte mehr davon.

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-Eigene Komposition der Musikstücke
Auch hier bitte ich schonmal um einen kleinen Leckerbissen.

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-englische Synchronisation+dt. Untertitel
... in grammatikalischer Perfektion.

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-actionreiche Zwischensequenzen
Dein Wort in Gottes Ohr.

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-interaktives Intro
Man darf gespannt sein.

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-schließt an den zweiten Teil an, also danach
Ach, nicht wie MGS3, das 60 Jahre vor MGS2 spielt, welches, bevor es zwei Jahre vor dem eigentlichen MGS2 spielt, drei Jahre nach MGS1 spielt?

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-MGS-AKS und Menü sowie alle anderen Scripts wie Lebensanzeige die im selben Styl gehalten ist
Ach, nicht wie Metal Gear Solid 3, das nach Metal Gear Solid 2, welches, bevor es zwei Jahre vor dem eigentlichen Metal Gear Solid 2 über 30 Jahre vor Metal Gear 1 spielt?

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-Snake hat andere Moves drauf als in den großen Vorbildern ( einige neu, einige anders, einige fallen weg )
Auch hier darf man gespannt sein.

Fazit: Haha! Ich hab Direktkontakt zu -=][USNS][=-Raiden und weiß alle relevanten News vor euch!