-
General
@Bloody
Tjo, das ist der kleine Nachteil wenn Fraps laggt. Den enstehenden Druck sieht man an den Leinen am Fallschirm, bevor er richtig offen ist werden sie erst am letzten pic straff gezogn, das wirkt sehr gegendrücklich (^^). Naja ansonsten wird dann im Intro die Geschwingkeit ruckartig verlangsamt das es wie ein gegendruck wirkt ( man sieht das kaum ), aber ich habe vorhin schon zu einigen gesagt das ich die Körperhaltung nochmal nen kleines bissl ändere und auf deinen Vorschlag werd ich eingehen das auch der Chara dabei kurz nen Ruck bekommt. ( nur aus Liebe zum Detail, wie gesagt merkt man das bei der Schnelligkeit nicht ). Auch sieht die Ani in richtiger Geschwindigkeit viel besser aus, hier wirkt sie echt nen bissl billig aber ich wollts trotzdem mal soweit zeign wies möglich ist. Auf meinem neuen Rechner wird fraps dank 3ghZ hoffentlich nicht laggen^^
Zum Glück hab ich und alle anderen Weihnachtsferien, daaa ist viel Zeit.
@Zuff: ja die Story steht, aber es wird täglich verbessert... hier muss ich auch mal den Phoenix an dieser Stelle herzlich Grüßen, der mich ebenfalls als MGS-Masorist um einige gute Ideen bereichert hat.