Zitat Zitat von Der Phoenix
Trotz anstehendem Ärger mit -=][USNS][=-Raiden werde ich jetzt dennoch etwas Kritik am Screen ablassen.
Ärger? Immer her mit der Kritik^^

Zitat Zitat
Die Life-Anzeige sowie die Buchstaben sollten etwas schmaler gequetscht werden, wie's im Original ist. Aber was ist das rechteckige Ding da rechts neben der Life-Anzeige? Das war doch in den PS-Spielen nicht da, oder? Was den Sprung von Snake betrifft, ist es so, dass der Springer mit dem Bauch Richtung Erde fliegt. Sobald er den Fallschirm öffnet, reißt ihn der Schwung nach hinten und er ist in der Position, in der Snake jetzt ist.
noch schmaler? Hmmm, finde eigentlich das sieht so schick aus, naja werde noch mehere Variationen testen. Übrigens, das mit der Ani hast du erkannt.
An alle, wie findet ihr die Lifeanzeige? Zu dick?

Zitat Zitat
Fazit: Im Ansatz natürlich klasse, vor allem grafisch. Was die Bewegungen des Himmels betrifft, lassen wir uns noch was einfallen.
Tjo, die idee ist da, nur die Umsetzung erfolgt noch.

Zitat Zitat
Nun zerpflücken wir die Features:

Yeah, vor allem die Bösewichte sollen klasse sein, hab ich mir sagen lassen.
Hab ich auch gehört^^ woher weißte das?

Zitat Zitat
Der Screen gibt schon mal nen guten Vorgeschmack, bitte mehr davon.
Na mal sehn, da ich jetzt an dem Script arbeite und den Animationen fürs Intro wird denk ich mal keine geben, will auch net zuviel vom Intro zeigen.

Zur Musik bin ich noch am Überlegen ob ich was vorstelle, ich denke mal nicht. Die Intromusik wenns soweit ist reicht. Und zur Synchro, du weißt ja mehr als ich wie kommts? :P

Zitat Zitat
Fazit: Haha! Ich hab Direktkontakt zu -=][USNS][=-Raiden und weiß alle relevanten News vor euch!
lol