Also das den News in nächster Zeit mehr Beachtung geschenkt wird, bin ich mir relativ sicher, nich akira?

Ansonsten denke ich, dass die Links etwas auf den neusten Stand gebracht werden müssten. Es sind zwar fast nur super Links dabei, aber manche sind leider schon veraltet (R.I.P. Dragon's Hoard ).

Das Lexikon ist schon mal einsamme Spitze, verändet werden muss da eigentlich nichts. Vielleicht find ich ja mal was intressantes, dass man hinzufügen könnte, da ich denke, dass ihr schon genug gemacht habt Aber man hilft ja, wo man kann, nicht?

Wie die Links, sollte auch die Section der kommenden Spiele mal aktualisiert werden. (Schade, Konami, dass ihr euch selber Steine in den Weg legt )

An den andren Spiele-Sections kann man nur soviel verändern, wie möglich ist. D.h z.B für neue Reviews braucht man Spiele und Zeit. Aber wie ich sehe, arbeitet ihr schon fleißig daran (siehe .hack, bald SJW ) Also auch hier ein großes Lob

Die Translation-Section hab ich schon geplündert. Hier bleiben eigentlich ebanfalls keine Wünsche offen.

Über RPG-Movies bin ich auch genug aufgeklärt. Die Downloads dazu sind himmlisch und von vielen Animes hätt ich in meinem Leben nie geträumt. Also auch Top

RPG-maker intressiert mich eh nicht so, aber eure Partnerseite bietet da ja eh schon genug an, denke ich.

An Community und Kontakt-Section gibts auch nicht mehr viel zu ändern. Was soll man da auch ändern? ^^'

Ich hoffe man konnte rauslesen, was okay ist und wo es noch Arbeit gibt. Auch wenn mir die jetztigen Infos auch sehr reichen.

Gruß,
Shakekilla