mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann schnapp' ich mir dich jetzt einfach mal, akira ^_-.

Es geht um die Breath of Fire III Sektion, für die wir massig Content fertiggestellt haben, es sogar selbst gerne einbauen würden (nichts ohne eure Erlaubnis, keine Frage), bloß fehlt uns noch der "Rahmen", wie ihr es gerne haben möchtet .

Werden wir konkret - fertig ist folgendes:

• - Waffen
      - Schilde
      - Helme
      - Rüstungen
      - Accesoires
      - Items
      - Drachenformen
      - Drachengene
      - Fähigkeiten
      - Geschenke im Feendorf, Tipps zu den statuserhöhenden Items
      - Gegner-Liste
      - Fischer Guide
      - Wüsten Guide

In der Mache ist noch ein deutscher Walkthrough, der - nach Möglichkeit - im eingebautem Zustand auf einige der o.g. Listen verweisen soll, via Links, die wir dann halt im Nachhinein miteinbringen müssen.

Wie sieht's aus - koorperationsbereit?

Ich immer allerdings läßt sich das nicht ohne weiteres einbauen da SDS ja ein festes System aufgebaut hat, sprich er muß sein System da erweitern und das macht nur er sorry.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich immer allerdings läßt sich das nicht ohne weiteres einbauen da SDS ja ein festes System aufgebaut hat, sprich er muß sein System da erweitern und das macht nur er sorry.
    Kein Problem, hauptsache es ist erst einmal vorgemerkt, bitte dann um Benachrichtigung wenn es soweit ist, auch wenn es sich über einen längeren Zeitraum erstrecken sollte .

Hi TheWargod,
    ich suche auch noch jemanden, der sich an BoF 3 ranwagen möchte, nicht Lust, bei mir zu helfen? Das soll jetzt nicht nach abwerben klingen, ist nur eine Frage.
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Zitat Zitat
    ich suche auch noch jemanden, der sich an BoF 3 ranwagen möchte, nicht Lust, bei mir zu helfen? Das soll jetzt nicht nach abwerben klingen, ist nur eine Frage.
    Wäre das nicht besser per PM gegangen? Nun habe ich es gesehen, und weiß nicht, was ich davon halten soll.

Du hast natürlich recht. Verzeihung!
    [font=comic sans ms]Gruß
    Myri

Webmaster von www.rpg-loesungen.de (einer Seite, auf der es Lösungen zu Spielen wie Suikoden 2, Secret of Evermore, Harvest Moon, Golden Sun, ... gibt). Außerdem findet ihr hier die einzige fertige deutsche Lösung für Lufia 2. Neu ist jetzt die Lösung zu Sword of Mana!!

Und für alle Neverwinter Nigths Fans: Alderia [/font]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    Wie wärs mit ner Capcom o. Ubisoft Sektion!
    Späte Antwort, aber stellvertrend für alle anderen gebe ich sie dennoch: Ich teile nicht nach Herstellern/Publishern ein. Wieso? Nun, die Pusblisher ändern sich stellenweise immer wieder mit jedem neuen Teil. Manchmal geschieht das gleiche auch mit den Herstellern, wenn es mal wieder eine Fusion gibt (siehe Square Enix) oder auch das Programmiererteam fremd geht (siehe Xenogears bei Square und Xenosaga bei Namco). Das würde die einzelnen Serien vollkommen auseinanderreißen.