Also... ich will von euch wissen was euch lieber ist...
Ist es euch lieber:
-in schönen Idylischen welten zu wandeln
-in dunklen bösen gegenden zu laufen
-in normalen hellen
-oder bei nacht???
Bitte um Antwort...
THX...
MFG FabiF.de
Also... ich will von euch wissen was euch lieber ist...
Ist es euch lieber:
-in schönen Idylischen welten zu wandeln
-in dunklen bösen gegenden zu laufen
-in normalen hellen
-oder bei nacht???
Bitte um Antwort...
THX...
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
ich tendiere mehr zu dunkel, jedenfalls im moment...kommt ganz drauf an wies mir grad geht...*heul*
dunkel und nacht ist grad mein favorit...
aber warum willste dat wissen?
--
das fragst du doch nicht einfach nur so! du gestaltest dein Game dann nachdem was den Community-leuten besser gefällt, ich finde sowas echt langweilig, habt ihr keine eigenen Ideen wie euer Spiel aussehen soll?
![]()
![]()
doch schon....
ich würde es ja schön idyllisch gestalten, aber ich möchte ja das mein spiel gut ankommt... da richte ich mich dann schon danach...
Ich lass mich ja sonst eigentlich nicht beinflussen aber das ist für mich jetz was wichtiges...
MFG fabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Ich finds ab und zu ja ganz lustig durch nen düstern Dungeon zu laufen,aber ich bevoruge helle Wälder oder Städte ^^
Deswegen mag ich Diablo au net,obwohls mir vom teechnischen her gut gefällt ^^
Hmm...
meine Meinung:
Wenn das Spiel ein Fun-spiel ist,dann heller Tag
Ist es aber eine spannende Geschichte,die ein fesselt,dann ist ein Tag & Nachtwechsel nicht schlecht und dunkle Wälder mit düsteren höhlen und Regen und Nebel.
Ja,es kommt auf das Spiel an,das man grad' spielt... Im moment hätte ich lust auf schöne idilische Gegenden
--
Grüße an Beril
idyllisch rulez XD!
nein, ich finde idyllisch und hell besser^^
Dunkelheit passt nur bei horror games *g*
(wie meinem....nya^^ fast)
*schleichwerbungmach*
ok....
stimmt es ist ja spiel abhängig....
man ist ein ninja, der durch die wltstreift und aufträge erfüllt...
mfg FabiF.de
Hmmm...
denn würde ich es erwarten,in verschiedenen Tageszeiten zu spielen,da man sich halt nicht wirklich entscheiden kann-
kommt auf den Auftrag an![]()
--
Grüße an Beril
dann mach doch beides!helle städte und dunkle höhlen!dann sit für jeden was dabei^^
so ähnlich werd ichs auch machen...Mit meinem Spiel 'The War of Ceneta'
(ceneta wird zeneta ausgesprochen^^)*schleichwerbung*
edit:mist schon wieder einer vor mir!
--
Öhhhmm....Zitat von raian
Ähhhmm....
Sind nicht Höhlen schon dunkel??
*Krrrrrrrrrrrrrrrrrkrrrrrrkrrrrrrrkrrrrrrrrr-Sesamstraße-Ernie-lacke*
Aber ein Tag Nachtwechsel währ och net schlecht
--
Grüße an Beril
Ich denke ich mach einfache tag/nacht wechsel, und lasser die bewohner entsprechjend handeln...
MFG FabiF.de
JuchuuuuuuuuZitat von FabiF.de
erwähne mich in den Credits für diese tolle Idee(spass-spass-spass-spas-...kanste zum spass natürlich machen....)
Ps:
Wenn du in Häusern gehst,muss das anders sein... und in höhlen...
haste E-book?
Da stehts drinne
300. Beitrag!!!!
--
Grüße an Beril
@nuclear:cooel!herzlichen glückwunsch^^
@den rest der welt:Wie geht ein Tag Nacht wechsel?Mit der Timerfunktion?
--
ich würde sagen:
am Tag ist er ja irnwie in normaler Bürger....
schöne idyllische gegend mit männern oder Frauen die z.B. sich unterhalten
oder die Kleidung waschen etc.
in der Nacht: bei attentaten: dunkel aufpassen das man z.B. nicht auf einen Stock tritt, der knirscht und die gegner ruft. dann muss man fliehen....
Sonstiges: Überdfälle am Tag nicht so hell, eher ein bisschen dämmrig^^
der rest ist dir überlassen^^
Hmm...Zitat von User27
sauf dir das E-book bei den Brogrammen.
Wenn du hilfe beim Tag und Nacht wechsel brauchst,sag mir bescheid
--
Grüße an Beril
ich hab grad mal die suchfunktion benutzt und ein paar sehr gute sachen gefunden!also das nächste mal würdfe ich die suchfunktion probieren^^
--
hallo??? ich hilfe??? MMUUAHHHHAHHAH
Das E-Book.... das werde ich nie benutzen und hab es nie benutz...
Probieren muss man alles...
Das ist doch nicht so schwer....
wenns fertig ist schau dir mal mein KS an... dann guckst du die technik mal an..... und da sagste ich soll e-book nehmen...
es ist ein KS alias Zelda... nur mit viel mehr attacken... man kann neue komboslerenen und moves... man... jetz erst bin ich mit ein paar moves im KS fertig... also... eher brauchst du noch hilfe...
SRY... wenn du dich jetz angegriffen fühlst...
MFG FabiF.de
ging das jetzt an mich?
wenn ja dann ist mir das egal, bin sowas gewöhnt^^(große schwestern)
PS:kannste mir mal ne PN schicken we man KS'es macht?äre echt net...aber erstmal muss ich sowieso ein paar andere dinge umsetzen^^(wäre trotzdem gut wenn de mir das schickst)
danke im voraus
--