so.......der2.teil.....
Nach deiner Verwandlung wirst du in einen Kristall vebannt(ich weis das dies wenig sinn machht),allerdingst wirst du wieder von einem Mädchen namens
Airi gerettet,indem sie deinen Bann behebt.
=>ihr fliegt zu ihr Haus
sie erklärt dir das sie ein einem Buch,welches seit generationen Weitergegeben wird den Ort deines Verbannens gefunden habe und dich dann befreit hat.(werd ich nochmal überdenken.)
=>du willst zurück zur Stadt
=>In der Stadt angekommmen.
Es ist unfassbar.Nichts hat sich verändert.Du frägst Airi nach dem Krieg der zu deiner Zeit stattgefunden hat.Sie weis nichts davon und erklärt dir das ihre Geschichte erst vor 300 Jahren begonnen hat und du laut dem Buch schon über 700 Jahre verbannt warst.
=>Du gehst zur Gilde
nNicht wirklich alles hat sich nicht verändert.....die Gilderwar tot...es sah niht danach aus als hätte ein mensch etwas derartiges angerichtet,denn man konnte an ihnen deutlische Blsspuren entdecken.
Letzendlich findest du in dem Raum des Gildenführers und entdeckst einen Geheimgang.
Dort steht ein kleiner Junge er hat das Blut der ganzen Menschen an seinem Mund kleben.Er verschwindet auf unheimliche weise und hinterlässt einen Hinweis=>einen Kompass
anfangst inressierst du dch nicht für ihn,doch du bemerkst das er nicht nach Nordenn sondern in eine total falsche Richtung zeigt.(ich werd mir nich einen besseren Grund überlegen)
Du folgst dem Kompass und kommst zu einem Schloss.
neben bei bitte FS bewerten: