-
Legende
OMFG! *schnapp*
Argh, scheiss Postingsperre, mach hinneeeeeee ;__;
Juhu, hat geklappt xD
Also, der No0b… ähm, Soheil… kommt ja aufs gleiche raus… was kann man über ihn sagen. Nun, als erstes, er ist Feuertäufer. Nicht ein Feuertäufer, nein, DER Feuertäufer! Ohne ihn wäre dieser verein nicht der traurige Saftladen, der er ist, er wäre noch viel trauriger, da zu 99% inaktiv. Früher begeisterte er mit seinen Feuertaufen (wenn sie nicht gerade zum einschlafen waren) die Massen. Hübsche und bunte Feuerwälle, Kerzen , massig rote Schrift und sonstiger Schnickschnack. Aber heutzutage ist von der einstigen Prach nix mehr geblieben, das ist keine Feuertaufe, allerhöchstens ne Streichholztaufe xD Soheil wird alt, und das merkt man ihm an
Böse Szungen behaupten auch, dass man sein alter anhand der Anzahl seiner Zweitaccounts bestimmen kann, so ähnlich wie bei Bäumen und ihren Wachstumsringen, aber ob diese Behauptung stimmt, wurde noch nicht bestätigt. Ah ja, er besitzt einen eigenen Newsletter, Mail from Soheil genannt, den sicher einige kennen und abonniert haben, wie ich. Viele der Flashs und so weiter, die er in seinen Attachement Mails verbreitet, kenne ich bereits schon, aber ansonsten ist sein Newsletter immer mal wieder für nen Lacher gut. Außerdem ein ziemlich ehrgeiziges Projekt, dass wohl schon sehr lange läuft, am Anfang wohl zwar nur für seine engsten Freunde, aber das hat sich ja jetzt schon vor einiger zeit geändert. Uhm, weiter… innerhalb des Rings ist er, nicht nur wegen seinem rang als Feuertäufer, eine der schillerndsten Figuren. Die einen mögen ihn, die anderen mögen ihn hassen, da sicher nicht jeder mit seinem sehr stark ausgeprägten Humor zurecht kommt. Was ihm auch schon in die Verlegenheit des einen oder anderen ernsten klärenden Gesprächs gebracht hat, ich dachte nicht, dass er jedes überlebt, aber der mann ist zäh wie Leder und lässt sich so leicht von nichts und niemandem vons einem Weg abbringen. Hat er auch nötig, er vertritt gerne und oft seine Meinung, ob ich diese immer Unterstütze oder nicht, ist ne andere frage, aber seine hartnäckigkeit ist schon manchmal bewundernswert, wenn er sich mal wieder gegen Admins und Co. durchsetzt^^ Ja, wie sicher schon erkennbar, ist er sehr motiviert, allerdings kann er auch schon mal über sein ziel hinausschießen, zum beispiel, wenn er mal wieder allzu viele dämliche Threads aufmacht und alle meinen, es ihm nachtun zu müssen
Aber der Großteil seiner Ideen ist schon zu gebrauchen. Persönlich kennengelernt hab ich ihn auch, und im RL ist er nicht mal annähernd so penetrant wie im VR
Viel umgänglicher, trotzdem verliert er nichts von seinem Witz. Aber eins muss man ganz klar Sagen, er ist ne echte Niete, wenns darum geht, Zelte aufzubauen. Vor allem in Kombination mit Chocwise haben alle Umstehenden Grund genug, sich ungefähr ne halbe Stunde kaputt zu lachen *g* Aber nen Vöglein hat mir gezwitschert, dass der gute herr so langsam ungeduldig wird, ich glaub er sitzt zitternd vor seinem Rechner und hat Angst vor dem, was ich alles über ihn enthüllen könnte
Na ich glaub so schlimm ists nicht, bestand ja auch nicht so viel Grund dazu, ich hatte dann ja einiges Positives zu erzählen, zumindest im Vergleich zum negativen, wenn man das überhaupt so nennen kann xD Genug geschrieben, ich mag diesen Saftsack Soheil
Geändert von Seraph (21.02.2005 um 18:08 Uhr)