*Sekar schnapp*

Hmm......also ich kann über Sekar klar sagen, daß ich nichts über ihn sagen kann!
So richtig aufgefallen ist er mir erst, seit dem er bei Iehovas Augen nen Post abgegeben hat.
Aber ansonsten? O_o
Sekar ist einer dieser Namen, die ich für gewöhnliche zu einer einzigen Person aggrigiere.
Früher z.B. waren für mich Knuckles und Vash ein und derselbe User - ich habe nie zwischen ihnen unterschieden, den beide hatten in etwa das gleiche Verhalten und trugen ein Sonic-Ava.
Erst nach einem Jahr hatten sie in meinem Kopf genug "Profil" entwickelt, daß ich sie als 2 verschiedene Personen wahrnahm.

Das gleich gilt für Sekar:
"Sekar" schreibt sich so bisschen wie "Skar", sieht so bisschen aus wie "Seraph" und erinnert mich an "Dekar".
Der Ava ist im Anime-Style - so wie in die Hälfte der User hier.
Das führt dazu, daß ich im Großen und Ganzem seine Posts lese, ohne mir darüber Gedanken zu machen, von wem sie stammen - und das führt dazu, daß ich mir unter "Sekar" keinen besonderen Charakter oder User vorstellen kann.
Aber vielleicht ändert sich das ja, nach der Veröffentlichung seiner ersten Werke bei Iehovas Augen.

Eigentlich habe ich hier auch nur gepostet, weil ich lesen wollte, was für Gemeinheiten IHR über MICH schreiben könnt.