mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    büdde schreibt ma was über mich *__* *giiiiier*

hmmm wer ist denn mein erstes opfer?
    JA! genau^^ Laguna^^

also... Auf mich amcht er den eindruck eines spammers ^^p
    (nich bös gemeint )
    Vor zwei montaen oder so.... 1200 post...durchschnitt 2,9 oder sô. Jetzt: 1800 (600mehr xD) durchschnitt: 4,8 oder so xD nja... xDD
    ertreibt sich oft im Qfrat rum und scheint mit leib und seele ein Macho zu sein xDD
    joa.....wenn noch irgendetwas fehtl, fügt es bitte hinzu ^^""

Hier gehts zur Anmeldung.

Hi @ all
    Ich mach hier auch ma mit. Also User27: Kenn ich aus dem User of the Day Thread war ja der erste, hat sich finde ich ganz gut um seinen Posten gekümmert , ich fand die Fragen bezüglich gewisser Aktivitäten von Inarius(oder wars ein anderer ) etwas wie soll ich sagen "merkwürdig", ansonsten ist er mir aber recht sypathisch, wenn sein Nick auch etwas strange ist.

mfg Lucif3r2k
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!

*schnapp*

comment @User: zu spät, 2 bewertungen, krass.. immer erst schnappen und dann editieren btw is mein durchschnitt viel geringer... der steigt nich so schnell, so knapp über 3,1x.. mehr nicht und ich hab 1900+ ^^ btw ich bin kein macho Oo

@Gala: nice 2 meet you 2 ich komme bestimmt früher oder später.

lucifer2k...ja... lange isser noch net hier so viel steht fest ^^ ist ab und an im qfrat zu finden, weiß nicht wo er sich sonst noch so rumtreibt und sein ava/ sig ist mal was anderes. bisher hat er auf mich einen netten eindruck gemacht auch wenn ich sonst noch nicht viel über ihn sagen kann. roger 'n' out *krr*
    Geändert von Laguna the Immortal (07.03.2005 um 18:57 Uhr)

schnapi de schnap

mir ist auch langweilig hrhrhrhr.

Allso ich aknn nur sagen das er ein netter kerl sit.
    ich weiß jezt net ob er single ist aber wen nciht hier mädels ist euer traumman joar und er ist schon lange im forum er redet viel über mcih bbl bla bla bla blö blö blö bla

und er sit en netter typ hab cih das schonmal gesagt?

mfg Sekar

So, nehm ich mir mal den Sekar zur Brust.

Der ist meiner Meinung nach ein recht ordentlicher Member. Allerdings (auch wenns kein direkter Spam ist) hab ich schon den ein oder anderen Doppelpost von ihm gesehen *Bösi, bösi, bösi*.
    Er ist manchmal recht unbeholfen, aber trotzdem freundlich. Vor allem hat sich seine Spielvorstellung im Entwicklerforum ein paar Wochen lang oben gehalten.
    Jo, mehr hab ich net zu sagen, nur dass man ihn in letzter Zeit fast nur noch hier antrifft.

Jo, jetzt will ich wieder

Hmm, NPC Fighter ...
    Hab ich schon öfters gesehen (im Forum), weiß aber eigentlich nichts über seine Art usw.
    Das kommt wohl davon, weil ich jetzt wochenlang nicht mehr hier war und erst seit einem Monat wieder hier reinschau, aber es geht ja nicht um mich.

Ok, er hat sich einen Monat nach mir registriert, hat aber fast 3mal soviele Beiträge wie ich, ist mir aber egal, denn ich will keinen Beitrag-Rekord
    Er ist auch ca. 3 Jahre jünger als ich ...

Seine Homepage ist schon ganz lustig (ich wollte schon schließen, weil ich dachte sie ist kaputt)
    Sein vorheriger Nickname war: Bad Omen Germany - mir kommt er eigentlich nicht bekannt vor
    (nicht schlagen !!! :chicken: :chicken: :chicken: )

Naja, ich hoffe, das war genug und ich bin auch schon über die Meinung über mich gespannt ...
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

jo der 666 is schon n derber freak
    naja kann nicht viel über ihn sagen, er kommt aus niederösterreich, makert, lässt sich hier nicht so oft blicken. leider is er auch älter *g* und er schreibt viel text zu dem poster über ihm.
    weiter so

Chuck Gast
    pwned. Edit kommt gleich.
    Joa.. was kann man über Gala so sagen. Angefangen hat er afaik in den Maker Foren, treibt sich auch gern in #rpg-maker.com rum.
    Er mag O.C. California, das ist toll. Und er findet dass der Aargau > bern ist, das ist ebenfalls toll. Er ist toll. Vielleicht. Teilweise. kA. ._.
    Geändert von Chuck (15.03.2005 um 12:32 Uhr)

*Mopry schnapp*
    Edit morgen, hab Besuch ^^

haha *schnapp*

jo der DS...was kann man über ihn sagen er ist gerade rausgekommen und millionen mensche sind begeister

najo heute ist sein 17ter geburtstag. er fährt gerne zu ct`s (darunter auch die nato) und soll gerüchten zufolge ein ziemlich guter fussballer sein auf den treffs. hoffe ihn mal irgendwann dort anzutreffen er war vor kurzem mogerator im qfrat und ist hier oft aktiv, ursprünglich stammt er auch aus der makergemeinde
    negativ aufgefallen ist er mir noch nie und er scheint auch schon jede menge bekanntschaften gemacht zu haben hier, da er allem anschein nach ein netter typ ist -> bleib unserer com noch lange erhalten ^^

EDIT: @Fabi: ich heiße Laguna, alle schreiben immer was falsch xD
    Geändert von Laguna the Immortal (14.03.2005 um 18:59 Uhr)

ALSOOOOOOO:

ein wie ich denke sehr bekannter hier im Forum unser Lagun, mit seinen knapp 2.000 Beitraegen und ueber 3 Beitraege Pro Tag, einer der sehr gut Antwortet, und wenig Spammt. Er ist ein gutes vorbild eines Forumlers^^....

Ich glaub er hat heute auch schon 17 Threads gemacht....

so....

ich glaub das wars...

MFG FabiF.de
    Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise

gala
    Joar was weiß ich....
    Ist er/sie ein Mädchen/junge ??
    Keine ahnung.
    ich weiß nur das er/sie einen komsichen geschmack für eine sig hat ^^.
    Was allerdings ja nix mit dem charackter zutuhn hat.

galla ist ein/eine anstendiger /anstendige user/userin -

mfg Sekar

Ehm ja keine Ahnung ich nehm mal Sekar! Zwar noch nie posten gesehen scheint aber auch schon häufiger an gange gewesen zu sein!!!
    Nach seinem Avatar und seiner Sig nach zu gehen ist er ein Anime und Rpg Fan???.....huch ich glaub ich bin im falschen Forum ^^
    Naja und wahrscheinlich handelt es sich um eine Männliche Person!
    Mehr kann man dazu wohl auch nicht sagen!!!

Bin mal ganz frech und schreib was über dich M.Sepi!
    Da ich dich nur ein mal gesehen hab, wie du gepostet hast und
    aber ich es nicht gelesen hab, kann ich eigentlich wenig über dich
    schwatzen.^^
    Nach deinem Ava zu urteilen, magst du keine Kakteen?
    Er glaubt im falschen Forum zu sein und das war es auch schon.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Spliffy....
    gehört schon zum alten eisen (20+) und hat gestern abend den qfrat total zugespa...postet.
    sein ava is unschlagbar goil und er zockt gern Ygo. auf der NATO war er auch schonmal im winter und will auch wieder da hin *g*
    sein nicknamensverwandter is ApocalyArts was man irgendwie deutlich heraushören kann und Spliffy wohnt in Dortmund.
    achja und meinen stealth bird bekommt er nie ;P

EDIT: @Spliffy: lol nicht schlecht aber ich man kann halt auch ohne "liste" zocken da sind keine karten verboten und obelisk für den kleinen spaß zwischendurch is auch lustig ><
    Geändert von Laguna the Immortal (15.03.2005 um 10:41 Uhr)

Hrhrhr Laguna ist mein!...Muhahahaaha
    Du weist aber viel über mich.

Hab mir das Forum mal ein bisschen genauerer angeguckt und es gefällt mir!^^
    Seine Avas waren auch bis jetzt ziemlich geil, obwohl er bei den letzteren daneben gegriffen hat.
    Er ist blond und zockt gern Yugi. (Nicht das es irgendwie damit zusammen hängt)
    Er kommt aus Hattingen, kann sich nur mit Götter- und Verbotenen Karten verteidigen.
    Er war noch nie auf der Nato, aber weis, dass er auch unbedingt da hin will. (Mit mir^^)
    Jemand der ihm bei Msn oder Icq auf dem Sack geht, setzt er gerne mal auf die Ignorierliste und vergisst sie dort. Und er klaut Seiken gern Äpfel.
    Reicht das Sebastian?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ok,ganz schnell den spliffy schnapp!

Also der spliffy,...

du musst mir um ehrlich zu sein hier noch nie vorher aufgefallen ,aber jetzt werde ich ja hoffentlich einiges über dich herausfinden!

Du bist 84 geboren und damit 2 jahre älter als ich...
    Also schon so 21?

Du kommst aus Dortmund genauso wie ich!^^
    Vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen!

Du hast eine schöne HP in deinem Profil.^^
    Spielst gern Tischtennis,was ich ab und zu(ganz selten) auch ganz gerne mache!^^
    Geändert von Asahi (15.03.2005 um 13:14 Uhr)

Asahi ^^

Jo dan mal schreiben hier ^^.
    Ich kenn sie nöcht wirklich gut was auch etwas schade ist..^^
    Sie ist so weit ich weiß eine aufrichtige Userin ^^

Und ich glaube das sie ein mädchen ist ( ok komsicher satz Oo )
    mfg Sekar

Ich kümmer mich mal Sekar: Wäre mir als Mogerator am sympathischsten, da er die dezenteste Werbung hat (nicht wahr, Christianjunck?) Ist soweit ich weiss ein recht anständiger User und hat eine schöne Combo. Er/Sie schreibt zwar nicht gerade die längsten Beiträge (genau wie ich ), das ist mir aber egal, solange die Qualität/Unterhaltungswert stimmt . Achja und ich glaub Sekar ist ein Mann/Junge.

mfg Lucif3r2k
    Zitat Zitat von fabian.KC
    so an alle: es tut mir im herzen weh, so etwas von euch zu hören, der 3. Weltkrieg wird bald kommen, und da is es besser, wenn man vorbereitet ist, durch gute spiele wie z.B. Call of Duty lernt man viel über taktik usw. außerdem braucht man vorbilder, die auch wirklich was draufhaben, ich will kein vorbild, der nur einen satz sagt, den noch nicht mal in gutem Deutsch, und nur Rohre flicken kann. ihr seid einfach nur ein hoffnungsloser haufen von popocremeschleckern und penismayonaiseschlürfern! dann geht halt unter!!!mit nintendo zusammen!!!