mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sera

Tja, der Seraph, was könnte ich über den schreiben?

Er bzw. seine Posts sind mir seit ich regelmäßig im Forum bin (Frühjahr 2004) ins Auge gefallen. Immer nett und freundlich und meist darum bemüht Streitigkeiten zu schlichten. Manche mögen das als Mitläufer, Weichei oder "einer ohne eigene Meinung" bezeichnen, aber mir ist das sehr sympathisch. Vielleicht weil ich selbst auch ein sehr friedliebender Mensch bin (meistens zumindest , aber das ist ein anderes Thema).

Angemeldet hat sich Seraph zwar einen Monat später als ich, allerdings ist er in der Zeit um einiges aktiver gewesen. Er hat mehrmals an der Mog-Wahl teilgenommen, doch es reichte nie für mehr als den 2. Platz. Was ihm wiederum auch nicht viel geschadet hat, denn kurz darauf ist er Mod im Off-Topic Bereich des West-RPG-Forums geworden.

Dann hab ich auch einige MSN-Gespräche mit ihm geführt und auch dort war er mir (bis auf die Tatsache, dass er Metal hört) recht sympathisch. Jedenfalls haben wir dort schon gesagt, dass wir uns bestimmt irgendwann mal treffen werden, da Köln und Wuppertal ja wirklich nicht weit auseinander liegen!

Im Januar war’s dann so weit, dass das Hildesheim CT vor der Tür stand, zu dem ich mich spontan entschlossen habe hin zu fahren. Und neben DS hab ich da halt auch Seraph mitgenommen.
    Die Fahrt an sich war sehr spaßig, nur was soll ich davon halten, dass er auf meine Autofenster Smilies gemalt hat? o_O Foren-Junkie….?
    Die Antwort darauf bekamen wir dann bei July zu Hause, als Seraph sich sofort auf Julys PC stürzte und ins Forum ging

Hm, mein Eindruck von ihm im RL? Eigentlich hat er sich nicht groß geändert, er ist mir nach wie vor sehr sympathisch und man kann mit ihm über alles mögliche reden, was ich auch sehr wichtig finde an einem Menschen. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass er ein wenig "lustlos" wirkt. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber hin und wieder etwas mehr Enthusiasmus oder einfach mal ein Lachen kann auch nicht schaden!
    Trotzdem hab ich dich sehr gern und ich freu mich dich wieder zu sehen!

LG, Layana
    Geändert von Layana (21.02.2005 um 19:11 Uhr)