mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 291

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    - - - - edit nachher - - - -

soheil... *erstmal in sessel zusammensack* der name hat schon für sich beigeschmack. Ò_ó

was soll ich sagen? soheil ist mir hier schon ganz am anfang aufgefallen - damals hatte ich noch schiß vor ihm.
    wenn ich inzwischen etwas über ihn weiß, dann ist es, dass er unendlich arrogant und selbstgefällig ist. O_o an sich sind das ja gute charakterzüge, aber es kommt darauf an, was man damit macht. zudem scheint er in mir irgendwie sein groupie zu erkennen... *hust* daraus schlussfolgere ich eine schwere kindheit, bei der er diese anerkennung vermisst hat und sie sich jetzt doppelt und dreifach im forum versucht zurückzuholen. !____! grenzenloser narzismus ist doch was feines. §ironie

aber um ehrlich zu sein (ich werde diesen satz bereuen), kann ich ihn ganz gut leiden. oftmals trifft er den nagel irgendwo auf den kopf... und dann veranstaltet er seinen feuertäufer-schabbernack und ich knüpfe heimlich, still und leise schon seine todesschlinge...
    vielleicht sollte ich aber auch nicht so streng mit ihm sein. als alleingelassener feuertäufer würde ich bestimmt auch durchdrehen.

jaja, we'll see - I'm looking very much forward to our first RL meeting

trotz allem hält er die community in schwung... irgendwo auch eine bemerkenswerte eigenschaft...

MERKE: soheil ist immer ein zweischneidiges schwert und somit in maßen zu genießen.
    Geändert von Evanescence (09.02.2005 um 14:11 Uhr)