mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Boom!!

Edit:
    Wieso unterbrech ich dich beim Editieren? O_o

Seraph... der olle Spammer. Tja, Seraph, du hast richtig gehört, überall gibst du deinen Senf dazu, aber da, wo du posten sollst, herrscht Flaute. Nämlich im Rollenspiel (<-- versteckte, unterschwellige Motivation zum Posten)

Aber nun mal ernsthaft. Ich mag das Seraph. Denn das Seraph ist nicht nur hier im Ring ein guter Gesprächspartner, sondern auch in wirklichkeit ein echt netter Kerl. Auch, wenn ihm gelegentlich ein "h" fehlt Oder besser gesagt, hat er es wohl dauerhaft verlegt. Aber zurück zum Forum, den hier soll es ja um den virtuellen Seraph gehen. Und nicht um den "realen". Denn real kennt ihr ihn ja eh nicht, und wenn doch, dann ist alles, was ich schreibe, ja eh nix neues mehr für euch.

Also. Wo war ich? Ach ja, das Seraph. Hmm... Es wartet immer noch auf eine Gehaltserhöhung, glaub ich. Seine Postingaktivitäten sind weit gestreut, vom Squarenet (FF, QFRAT) über das Schülerforum bis zum West-RPG (wobei man ihn in Ersterem und Letzterem wohl am öftesten spa...ääh, posten sieht ^^" (Hey, nach bald anderthalb Jahren immer noch eine Durchschnittsrate von über sechseinhalb Posts pro Tag zu haben, ist auch ne Leistung )

Außerdem hat er sich irgendwann einmal den Modposten erschlafen. der erkauft. Oder erspammt. Denn ehrlich verdient haben kann er ihn sich natürlich nicht Den Mod mimt er übrigens pflichtbewusst wie am ersten Tag im Off-Topic-Forum des West-RPG-Forums.

Fazit der Studie über das Seraph: Komm wieder öfters ins MSN xD

... Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit
    Geändert von Artax (08.02.2005 um 18:58 Uhr)

Schni Schna Schnapi Artax

Artax war bei der wählung des Mogs mal dabei und hat glaubich gewonnen ^^.
    Aber wie er jezt zum GF geworden is ist mit en rätzel XD.
    Aber er ist cool und nett.
    Eigentlich ein Perfekter Member ^^.

mfg sekar

hm.?

[edit]
    Sekar tat sein Eintreffen in diesem Forum mit einem eigenen Thread kund und nahm jede Person in seine Sig auf, die ihn begrüßte.
    Naja, fast jede. >_>
    Auch sonst ist er recht häufig im QFRAt anzutreffen, wo er gerne mal seine neueste Ava-Sig-Kombi zeigt und nominierte sich sogar zum Mog.
    Er ist aber auch sehr häufig im Community Forum wo er den Trailer zu seinem Game vorgestellt hat- *gleich mal saugen*
    Whee, solltest dir mal nen besseren Webspace suchen. O_o
    Sekar scheint ansonsten ein recht netter Typ zu sein.
    Geändert von Mopry (08.02.2005 um 18:41 Uhr)

Chuck Gast
    *afro aufsetz* ^__^

Edit-o:

Moment.. ich hatte dich doch schonmal. o_Ô Naja egal.
    Sie hatte einst nen Afro, doch wegen den ewigen Brandstiftungen hatte sich zuviel Asche darin festgesetzt, so griff sie gleich zu einer anderen Frisur, welche ich jetzt nicht irgendwie mit einem historischen F.. einer historischen Person in Verbindung setzen möchte, aber sie ist lila! :O
    Naja, egal. Anfangs war sie AFAIK in den Maker Foren, vor allem im Entwickler Forum, tätig, woraufhin sie sich immer wie mehr im QFrat und Atelier blicken liess, und so schliesslich auch im Atelier einen Modposten übernahm. Sie kandidierte btw 1-3 mal für den Posten des Mogerators.. und jedesmal scheiterte sie kläglich. :D
    In letzter Zeit hatte ihr Internet einen groben Aussetzer, woraufhin sie sich mehrmals über ein Internet-Cafe in MSN und im Ring blicken liess (/me verdammt MSN und seine ständigen Ausfälle).
    Ich denke das reicht.

*setzt ein abschliessendes Feuer in der Perücke*
    Geändert von Chuck (08.02.2005 um 19:04 Uhr)

hrhr :3

[edit]
    Chuck. Manchmal meint man er wäre total durchgedreht. Dann flambiert er einige User und der Eindruck bestätigt sich. :3
    Als kleiner Feuerteufel streift er hauptsächlich duch die Maker Foren und das West OT.
    Streichhölzer und Feuerzeuge sollte man tunlichst von ihm fern halten, möchte man kein Feuerchen haben in dem sich jeder FT heimisch fühlen würde.
    Und eine Siegeschance hat man bei den Gefechten mit ihm eh kaum.
    Notfalls steigt er einfach wie Phönix aus der Asche.
    Geändert von Mopry (08.02.2005 um 19:24 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    hrhr :3
    mopry.

Edit: Nicht Syd. Der weiss über meine dunkle Vergangenheit bescheid. Nooo. ;_;

Mopry. ^^
    Ab und an werde ich immer mal in einen ihrer Massenchats (sie nennt diese gerne MCs, scheint ein Slang zu sein oder so, wer weiss. ) die sich, komischerweise, immer nach ein paar Minuten um mehr als die Hälfte an Teilnehmern reduzieren.
    Joa, Mopry ist nett. o.o
    Jetzt hat sie mich am WE schon angetickert und ich hab' ihr immer noch nicht das versprochene abgeliefert. Ich schäm mich so. >_<
    Sry Mopry, ich versuch's ja kramphaft aber da kommt nur Mist raus momentan in Photoshop. ;_;

Ich hab' Mopry sogar mal im RL gesehen, auf einer der Sommernatos. Jaha. Alle erblassen vor Neid. : o

Btw., Syd ist doof.
    *syd knuddelt* o.o
    Geändert von .dragonRune (08.02.2005 um 19:54 Uhr)

Rune. ._./

Edit: Hab' derzeitzu wenig Zeit. Ich editiere dann heute Abend. Dann enthülle ich Runes dunkle Vergangenheit als Domina. ;_;
    Geändert von Sydney (09.02.2005 um 14:26 Uhr)

Syd ist toll. Er ist im WOT einer der beiden Mods und macht seine Arbeit da imo ziemlich gut, er hört gute Musik, hat aber keinen tollen Bart () und ist auch immer sehr freundlich.
    Er ist eigentlich sehr cool drauf.

Aber ich hane eine 1GB-Download-Begrenzung und kann mir deswegen nie Lieder von ihm schicken lassen. ;_; Aber das was er mir schickt, ist dann immer sehr gut.
    Naja. So richtig kennengelernt haben wir uns erst ungefähr vor einem Monat. (Oder so, kA >_>) Und Syd ist eigentlich ein ganz netter Kerl, aber da er keinen Bart hat, nur eigentlich. xD

Im Moment ist nicht nur Syd oder Snikt, sondern auch Runes rechter Hoden.
    Geändert von Seiken (08.02.2005 um 20:14 Uhr)

Ok,nehm ich mir mal Seiken!^^

Also:
    In deinem Steckbrief erfährt man ja nicht allzu viel über dich aber ich versuchs einfach mal!^^
    Du bist im Oktober geboren,schreibts aber leider nicht wann deshalb kann ich die ALtersmässig nicht einschätzen...
    Du schreibts und plauderst wohl gern dann man trifft dich (zumindest letzte Zeit) oft im Off-topic oder qfrat...
    Du mangast anime und Manga und Musik!
    ...
    Du scheinst auch viel Zeit im communityforum zu verbringen!^^
    So,das wars eigentlich so weit!
    Geändert von Asahi (08.02.2005 um 19:57 Uhr)

Asahi also. *Profil anguck* ^_-
    Asahi ist 18 Jahre alt und somit ein wenig älter als ich.(Naja, was heißt ein wenig, 3 Jahre. >_>) Besonders oft les ich ihre Posts im Ava und Sig Bewertungsthread, wo sie immer ziemlich süße Combos zeigt.
    Und da sie alle die sie nicht kennt erstmal nett findet, findet sie ja auch mich nett. Das ist doch schon einmal was gutes.
    Wenn ich ihren Wohnort lese, wurde ich denken, das ihr ihre Familie und ihre Freunde ziemlich wichtig sind und sie so wohl ein sehr familiärer Mensch ist.
    Eins ihrer Interessen scheint Animes zu sein, wo wir wohl etwas gemeinsam haben. ^_-
    Und meistens nennt sie sich woanders Aerith, nach meinem Lieblingschar in FF7.

Wie ich es so mitbekommen habe, ohne in ihren Posts nachzusehen, postet sie hier in den Qfrat und in das Anime&Manga Forum, wo sie mir bisher sehr nett vorkam.

Alles in allem ist Asahi wohl ein sehr netter User. ^_-
    Geändert von Seiken (08.02.2005 um 20:22 Uhr)

*drauftret* meeeeeeeee~~~~~~~iiiiiiiinnnnssss!!!!!!!!!!!!! ^____________^

edit morgen

der seiken... *erstmal knuddel* *besten schleim hervorhol*

zunächst einmal, ist er genauso verrückt nach amy lee, wie ich - er mag aber musiktechnisch eher die klavierstücke von evanescence bzw. amy lee. das ist ja schonmal grund genug ihn zu lieben.
    aber es kommt noch besser. ^____^ er ist ein superlieber mensch, der trotz seiner mikrig limitierten flatrate es geschafft hat, mir 12 mb amy lee fotos zuzuschicken. XD dafür bin ich ihm natürlich unendlich dankbar. ^^
    auch hat er mich auf dieses: smiley aufmerksam gemacht, das ich seitdem fortwährend benutze. XD
    ihr solltet mal unsere verabschiedungszeremonien im msn beobachten. XDDD

was sonst noch? er wird oft älter geschätzt... hab ich auch gemacht... und nein, ich werde sein richtiges alter jetzt nicht verraten. wer sein glück versuchen will, kann ja mal ins profil schauen.

zeitweise hatten wir sogar mal den selben ava... zufälligerweise - wir treiben uns nämlich in total unterschiedlichen foren rum und sind nur per zufall auf den jeweils anderen aufmerksam geworden. *hust* schicksal XD

jaja, seine avas und sigs bauen mich auf.
    Geändert von Evanescence (09.02.2005 um 13:45 Uhr)

ok,dann auch einfach mal Evanscence schnapp

Also erstmal hast du in dem gelichen Jahr wie ich geburtstag nur ein paar Wochen vorher!^^
    Also wirst du in ein paar tagen schon 19 und ich darf noch ein wenig warten..

Du fällst mir öfters mal im Qfrat und ich meine auch im final Fantasyforum auf...
    Da du leider auch nicht so viel in deinem Steckbreig stehen hast fällt mir auch nicht so viel zu dir ein...
    Du bist seit April 2004 dabei,hast aber natürlich schon mehr als ich geschrieben,was auch keine Kunst ist.^^
    Ich habe jtzt erstfestgestellt dass du nach mir hier zugestossen bist und ich dachte immer du wärst schon ein paar Jahre hier gewesen,...^^
    Geändert von Asahi (08.02.2005 um 20:37 Uhr)

Asahi Schnap...

Ok Asahi ist Weiblich.
    Und ömm hat viele Posts wobei ich bei dieser sache immer neidisch werde ;_;
    Sie könnte mich jezt mit PW Spams voll spamen und angeben was sie aber hofentlich nicht tuhn wird ^^

Weiteres Kommt...

aha also hier nch ihren angaben zufolge

Zitat Zitat von Asahi's Angaben im Profil
    Geburtstag:
    March 4, 1986
    Biographie:
    Ich finde alle die ich nicht kenne erstmal nett
    Ich wohne in den Herzen meiner Familie und Freunde
    Interessen:
    Anime,Final Fantasy,selbst Gedichte und Geschichten schreiben,zeichnen,...
    Beschäftigung:
    Schülerin
    now playing:
    Final Fantasy 2,Arc,Tales of Symphonia,...
    vorherige Nickname(n):
    hier keinen,sonst ganz oft Aerith
    Nach ihrem Geburtzjahr zufolge müste sie 19 Jahre alt sein wen ich mich niocht verrechnet habe ^^.

Na dan noch viel spas ich habe jezt auf das ^^ Smilie umgestellt und las das XD Smilie mal hinter mir ^^.

mfg Sekar ()
    Geändert von ZeKeE (09.02.2005 um 12:08 Uhr)

*Sekar schnapp*

Hmm......also ich kann über Sekar klar sagen, daß ich nichts über ihn sagen kann!
    So richtig aufgefallen ist er mir erst, seit dem er bei Iehovas Augen nen Post abgegeben hat.
    Aber ansonsten? O_o
    Sekar ist einer dieser Namen, die ich für gewöhnliche zu einer einzigen Person aggrigiere.
    Früher z.B. waren für mich Knuckles und Vash ein und derselbe User - ich habe nie zwischen ihnen unterschieden, den beide hatten in etwa das gleiche Verhalten und trugen ein Sonic-Ava.
    Erst nach einem Jahr hatten sie in meinem Kopf genug "Profil" entwickelt, daß ich sie als 2 verschiedene Personen wahrnahm.

Das gleich gilt für Sekar:
    "Sekar" schreibt sich so bisschen wie "Skar", sieht so bisschen aus wie "Seraph" und erinnert mich an "Dekar".
    Der Ava ist im Anime-Style - so wie in die Hälfte der User hier.
    Das führt dazu, daß ich im Großen und Ganzem seine Posts lese, ohne mir darüber Gedanken zu machen, von wem sie stammen - und das führt dazu, daß ich mir unter "Sekar" keinen besonderen Charakter oder User vorstellen kann.
    Aber vielleicht ändert sich das ja, nach der Veröffentlichung seiner ersten Werke bei Iehovas Augen.

Eigentlich habe ich hier auch nur gepostet, weil ich lesen wollte, was für Gemeinheiten IHR über MICH schreiben könnt.

- - - - edit nachher - - - -

soheil... *erstmal in sessel zusammensack* der name hat schon für sich beigeschmack. Ò_ó

was soll ich sagen? soheil ist mir hier schon ganz am anfang aufgefallen - damals hatte ich noch schiß vor ihm.
    wenn ich inzwischen etwas über ihn weiß, dann ist es, dass er unendlich arrogant und selbstgefällig ist. O_o an sich sind das ja gute charakterzüge, aber es kommt darauf an, was man damit macht. zudem scheint er in mir irgendwie sein groupie zu erkennen... *hust* daraus schlussfolgere ich eine schwere kindheit, bei der er diese anerkennung vermisst hat und sie sich jetzt doppelt und dreifach im forum versucht zurückzuholen. !____! grenzenloser narzismus ist doch was feines. §ironie

aber um ehrlich zu sein (ich werde diesen satz bereuen), kann ich ihn ganz gut leiden. oftmals trifft er den nagel irgendwo auf den kopf... und dann veranstaltet er seinen feuertäufer-schabbernack und ich knüpfe heimlich, still und leise schon seine todesschlinge...
    vielleicht sollte ich aber auch nicht so streng mit ihm sein. als alleingelassener feuertäufer würde ich bestimmt auch durchdrehen.

jaja, we'll see - I'm looking very much forward to our first RL meeting

trotz allem hält er die community in schwung... irgendwo auch eine bemerkenswerte eigenschaft...

MERKE: soheil ist immer ein zweischneidiges schwert und somit in maßen zu genießen.
    Geändert von Evanescence (09.02.2005 um 14:11 Uhr)

Eva schnapp

*rofl*
    Habe ich dich }
    Ich habe hier eigentlich auch nur deshalb reingepostet, weil ich wusste, daß du online bist! }

Ok, was kann man über Eva so sagen?
    Ok, eins ist klar - die Frau ist voll verknallt in mich!
    Meine Arroganz lässt mir keine andere Deutung ihrer Verhaltensweise mir gegenüber zu.

Allerdings hat sie eine recht unorthodoxe Art und Weise dies mir mitzuteilen ( Zitat: "*fauch*" ), was ich mir nur so erklären kann, daß sie von ihren Gefühlen derart überwältigt ist, daß sie es nur durch Aggression kanalisieren kann.
    Allerdings erkennt man an der liebevollen Art, wie sie mir in allen Threads nachjagt,
    sowie dieses übertriebene "nicht schon wieder ein Soheil-Thread " , mit dem sie jedes Gerücht über ihr angebliches Verliebtsein aus der Welt schaffen möchte, daß sie von ihrer wahren Motivation nur ablenken will.

Womöglich rührt ihre Aggression auch daher, daß ihr Angebeteter Traummann ( ) bereits vergeben und dadurch unerreichbar ist.
    Ist also eine unerwiderte und unerfüllte Liebe der herzerweichende Grund für diese unglaubliche Wut?

Und ist dieses ständige "nicht schon wieder Soheil " nur der traurige Versuch einer enttäuschten Frau sich selbst zu belügen, um sich endlich von diesem gemeinen Kerl emotional zu trennen....?
    ...wie herzerweichend...
    ...

joa der gala

schwirrt oft im anime forum rum, hat ein dido ava und is auch gern im tv forum unterwegs. mitlerweile sieht man ihn sogar auch mal im frat O.O

er kennt sich afaik sehr gut mit den exotischsten animes aus aber auch gängige serien aus japan sind ihm nicht fremd. ich errinere mich mal das er sich kriminell gemacht hat indem er mir einen BT-link per pm geschickt hât ^^ afaik für fma, oder? dafür nochma danke nachträglich

er schreibt eigendlich oft interessantes bis lustiges und er ist schon sehr lange hier im forum, wenn auch mal oft mal weniger oft aktiv.

tjoa
    Geändert von Boo2k (09.02.2005 um 13:58 Uhr)

Booooooooooo

Ha der Boo2k ist auch so einer der verdammten armen Seelen dieser Welt, ihr fragt euch warum? Ganz einfach er ist einer derjenigen, der sich von mir im MSN zu labern muss.
    Und da er bisher noch kein erkenntlichen Schaden davon getragen hat, schließe ich auf eine gefestigte Psyche. Tja zu früh gefreut, mein Verdacht hat sich doch bestätigt, man beachte nur sein Herkunftsort "Psychiatrische Klinik Huckarde". Schicksal würde ich sagen. Ich hoffe es ist schön da. Immer schön die vielen kleinen bunten Pillen schlucken, dann wird alles wieder viel besser.

Boo ist auch jemand, der dem World of Warcraft Wahn erlegen ist, ich hoffe er wird mir als treuer Gefährte zur Seite stehen. Für die Horde mein Freund, für die Horde!
    Geändert von Duke Earthrunner (09.02.2005 um 14:17 Uhr)

DUUUUUKE *einer geht noch ^^*

der duke ... joa, wo kommt eigendlich sein name her?ich kenne nur duke nukem und den duke aus starcraft, oder halt die berufsbezeichnung... hmm mysteriös

der duke wird bald wow spielen, mit glück auf dem gleichen server wie ich. da der duke vernünftig im kopp is wird er auch horde spielen. und joa ansonsten is der duke ein almanach für pc games, wie ich das letzte mal auch schon gesagt hab ^^ er führt nach punkten im pc games quiz threat -.-

außerdem mag er den hannibal king aus blade 3, verstädnlicher weise, da der junge mann sehr lustige sprüche von sich gibt. gebt hannibal ne eigene serie =)

der duke , das war er ^^
    Geändert von Boo2k (09.02.2005 um 14:02 Uhr)

...oh ich hab diesen thread grad vergeblich gesucht und hier wieder gefunden!^^
    Also schreib ich mal was zu Boo2k,obwohl ich dich überhaupt nicht kenne...

Ich fange einfach mal an:
    Also Boo2k ist männlich und hat schon über 2000 Beiträge wovon ich nur träumen kann!
    Er hat in drei tagen Geburtstag und wird dann wenn ich mich nicht verrechnet habe stolze 20 Jahre!
    Ausserdem ist er glaube ich auch noch vom sternzeichen Fisch,was ja eigentlich eher dir ruhigeren sind!^^

Er hat ein eigens Forum,was wohl ganz gut läuft,natürlich auch über Anime und manga.

Hier im Forum trifft man ihn oft im Qfrat und doweit ich mich jetzt infomiert habe auch im Pc-Spiele forum und war-craft auch wenn ich keine Ahnung habe was das eigentlich ist!^^
    Geändert von Asahi (21.02.2005 um 10:49 Uhr)