Öhm... blind? Schau mal in meine Sig und uppe, wenn schon, die neue Version (V1.10c). Der Link funkt btw nicht...Zitat von duke1102
Nein - RM2000 neu installieren - fertsch. Und probier doch mal die neuere Version (siehe oben) ausZitat
.
Schon komisch, beim 2000er lassen sich (fast) alle über den Deutschpatch aus... beim XP oder 2003 ist er ganz ganz dolle... sorry Leute, aber auf solche Kommentare zum Patch kann ich gern verzichten - Argumente, bis auf keiner versteht dich mehr oder Scripts sind für den englischen Maker gemacht? Bugs enthält er nicht, ich hab sogar einige Fehler der englischen Übersetzung behoben (Clear Timer etc...)... es ist einfach, anderer Leute Meinung nachzuplappern... einfach mal ausprobieren und dann eine konstruktive Kritik am Patch zu verfassen ist wohl deutlich schwieriger, wie mir einige Leute immer wieder beweisen. (Nehmt das bitte nicht allzu ernst, aber irgendwann nervt's dann doch schon, immer wieder das gleiche zu hören - mal abgesehen von den Leuten, die die Übersetzungsarbeit wenigstens ein bissl zu würdigen wissen).
~RB~