Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: Wer kann noch Ocarina spielen, bitte melden!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

*grins*

Ja Necrid, seit ich Ocarinas kenne, beschäftige ich mich auch intensivst damit.
    106 Dollar ist schon ein stolzer Preis, und ich weiß nicht, ob die Ansprache bei dieser Ocarina gut ist... von der Stimmung abgesehen... natürlich kann es auch sein, dass diese Ocarina der Hammer ist, entweder, man bestellt sie, oder man lässts bleiben.
    Naja, ich glaube, ich muss erstmal weiter Informationen sammeln, um mir von dieser Ocarina ein Bild machen zu können...
    Aber danke für die Seiten! Die helfen mir, mein Interesse an Ocarinen weiter auszubauen und immer neue Formen von diesen Musikinstrumenten kennenzulernen .
    Das ist immer wieder Wahnsinn, was es alles gibt!
    Hast/Habt du/ihr schonmal irgenwo in Deutschland Ocarinaschulen gesehen, ich würde nämlich gerne mal bei sowas mitmachen, ich kanns mir zwar auch weiterhin selbst beibringen (was heißt beibringen, ich kann ja so gut wie alles spielen, was für die Ocarina zu spielen geht, zumindestens mit etwas Übung), aber wer weiß schon, was diese Instrumente alles noch verbergen und was es noch für Tipps und Tricks zum Spielen gibt... nur in meiner Umgebung gibts sowas nicht, ich hab da immer schon Glück, wenn die überhaupt sowas kennen. Die meisten gucken mich schon immer schräg an, wenn ich sie nach Ocarinas frage...

Geändert von zuffel (19.12.2004 um 17:46 Uhr)