Zitat Zitat von Laguna the Immortal
wie schon gesagt wären ein paar mehr infos vorher nicht schlecht, ich kenne dein spiel nicht und will es vorher auch gar nicht so verurteilen daher poste doch mal bitte screens und story oder features, irgendwas halt
das thema deines games ist sicherlich geschmackssache aber ich denke es finden sich immer interessierte also versuch uns durch details zu überzeugen.
dann wäre dieser thread auch nicht so sinnlos

*sichdrbonescadavreanschließt*

@Seeth: das sind vorurteile, das sein spiel erbärmlich ist, machs besser

@Hasbag: was machst du ihn so runter, dich kennt hier ohnehin keiner warum musst du es dir anmaßen so über jemanden herzuziehen?

@rm2kfan: einen peinlicheren spruch und rat hab ich noch nie gehört, dazu noch dieser smiley, der ist echt unangebracht und sollte schon als beleidigung gelten... noobige preudomods sind hier fehl am platze, die mods kümmern sich schon drum aber sowas ist schlimm...

@masterquest: du musst natürlich überall reinspammen (wie du selbst sagst) wenn ein anfänger so einen thread eröffnet, du glaubst doch nicht im ernst dass dein verhalten ok ist, oder? er kann nichts dafür doch du spammst hier bewusst rein...

@User27: GSandSDS hat für sowas gar keine zeit... das machen mods... die kommen schon wenn es was zu tun gibt O_o

@Nuclear: und du bist der profi schlechthin, hat man ja bei "Till der Kriegslord" gesehen, oh mann halt dich besser zurück und bezeichne nicht andere als noobs >_<

@Ru10r: dazu fällt mir auch nicht mehr viel ein, mitunter der dümmste post in diesem thread

so ich habe nicht vor hier streit anzufangen aber wenn die angesprochenen personen diese stellungnahme zu ihrem verhalten lesen sollten sie sich vielleicht mal gedanken machen über ihr verhalten bevor sie das nächste mal wieder in so einen thread posten!

EDIT: @Bauzi: du scheinbar auch oder was soll dein post, das wurd alles schonmal gesagt und ihn so blöd anzublaffen macht das ganze auch nicht besser, wie soll er denn so aus seinen fehlern lernen??
Ich bin seit 2001 passiv in den Foren unterwegs (sprich ich habe bisher nur gelesen) und kenne nun mehr als genug Spielevorstellungen - und spamm fake spielevorstellungen.

Und das ist wirklich die unterste grenze von allem. Da hatte nichtmal "Die Geschichte von Hans und dem Rotlicht" so ne bescheuerte vorstellung.
Und ich dachte bisher immer das Die Geschichte .......... das bescheuertste wär das ich bisher gelesen hab. Obwohl - DGvHudR war ne vorstellung vom rpg2000 forum, bei dem ich bisher auch nur gelesen habe. Aber das schon 3 Mal erwähnte spiel hatte weningstens ne Story und Screens - im gegensatz zu diesem Spiel. Obwohl DGvHudR das bescheuertste Trashgame ist das ich kenne.