Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Welches Okarina-Stück findet ihr am Besten ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welches Okarina-Stück findet ihr am Besten ?

Moinsen...
    Jo, Threadtitel sagt wohl alles... Sry, falls es dieses Topic schonmal gab, aber ich hab mal gehört im RPG-Ring macht das nix, wenn das Topic nich grade schon 2-3 mal auf der ersten Seite is

Also da ich bisher nur OoT (gibts in den anderen Teilen überhaupt Okarina-Stücke) von den Konsolen-Zeldas so richtig gespielt hab (Hab mir mal vor langem OoT und danach MM geholt, hat mich aber irgendwie damals nich so recht in seinen Bann gezogen... Jetz hab ich meine N64 mal wieder ausgegraben und angefangen OoT (Mittlerweile am Wassertempel (mein Bruda war schonmal so weit... Muss sagen, ich hasse den Tempel)) zu zocken... MM hab ich leider verlegt ) kann ich wohl auch nur zu den Stücken von OoT was sagen... und da eben auch nur bis zur Serenade des Wassers...

Also ich find das Menuett des Waldes am Besten... Einfach herrlich... Ich bleib manchmal einfach mitten in Hyrule stehen, nur um das Menuett zu spielen... Das Stück is zu geil !!!!

Jetz ihr...

Che

Nocturne des Schattens, noch fragen ?

btw: Ocarinastücke gabs in OoT und MM.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ocharina Stücke gab es schon mehr. Z.B. In LA, ALttP und TAoL. Aber da konnte man nur eines spielen.

Also welches Stück ich wirklich schön fande war das wemm man in
    LA alle Instrumente hatte und vor dem Windfisch Ei gespielt hatte. Aber in
    Oot fand ich auch Noctune des schattens gut.
    MM: War bei mir Elergie der leeren Hüllen, Bosanova der Kaskaden und Lied der Befreiung.

Requiem der Geister.. oder so. Ihr wisst schon welches ich mein. xD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    btw: Ocarinastücke gabs in OoT und MM.
    Auch in ALttP, LA, TAoL. Zwar nur eins, aber immerhin.

Ich liebe Salias Lied, da kann man russische Volkstänze zu aufführen.
    Eponas Lied ist auch toll, der Bolero des Feuers rockt und das Reqium ist auch in Ordnung. Und die Hymne der Sonne (oder so ähnlich)

Jetzt fällt mir doch glatt der Name nicht mehr ein O.o
    Ich finde dieses eine Sturm-Lied am besten, das man vom Mühlenmann bekommt

Das toppt alles!

Ähhhm... mir gefällt das vom Wüstenkoloss sehr gut aber ich weiss jetzt nicht wie das heisst aber die Serenade des Wassers find ich auch noch ganz O.k .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri

Auch in ALttP, LA, TAoL. Zwar nur eins, aber immerhin.
    ein Lied suckt ! nicht erwähnenswert

@Ultima

Hymne des Sturmes

Bolero of Fire...
    war mein erstes Lieblingslied im Spiel
    ansonsten ist das Sturm Lied, as auch gut klingt

@ One -> Dito.

Bolero of Fire.
    ansonsten Norctune des Schattens.

ey Leude, in LA gibt es ja wohl mehr als ein Ocarinalied... afair mindestens 3...

meins is Hymne des Sturms... klingt mysteriös

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    ey Leude, in LA gibt es ja wohl mehr als ein Ocarinalied... afair mindestens 3...

meins is Hymne des Sturms... klingt mysteriös
    Stimmt.. es gibt genau 3... Da bin ich mir ganz sicher...

Hymne des Sturms und Bolero des Feuers sind natürlich auch cool... Nocturne der Schatten hab ich noch nie wirklich gehört...

Che

Mein ist Hymne des Sturms, find ich goil.
    Dann Hymne der Zeit.
    Und noch das Irgendwas des Wassers (weiß nicht mehr wie es heißt^^).

Aber eigentlich sind die alle gut.

I love "Serenade des Wassers"
    Hymne des Sturms is auch geil
    Das Windfisch-Lies rulet auch^^

Irgendwie sind doch fast alle richtig genial, oder? Ich find sogar zeldas Wiegenlied in Ordnung, obwohl es mich tierisch genervt hat. Sollte der Thread nicht lieber "Welches Okarinastück findet ihr nicht gut?" heißen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von La Cipolla
    Sollte der Thread nicht lieber "Welches Okarinastück findet ihr nicht gut?" heißen?
    Das wäre pesimistisch, und ausserdem ist es egal ob alle Ocarina Lieder genial sind, denn im ohre des hörers varieeren die Klänge und einige Lieder werden als ein noch bisschen besser angesehen.

ganz klar hymne des sturms! man wenn ich mich an diese melodie erinnere kriege ich richtig lust auf OoT....

kann mich noch an die szene am brunnen erinnern als der mühlentyp immer schneller spielte

Aus OOT find ich Menuett des Waldes extrem fesch - vor allem wegen dem Schluss davon - echt zum Sabbern

Dann Serenade des Wassers ist an zweiter Stelle, auch sehr krasses Ende (warum ich bei so kurzen Melodien immer nur auf die Enden achte, ist mir schleierhaft ^^)

Und, naja, Hymne des Sturms ist auch ganz nett, aber nur, wenn man in der Windmühle ist, die Okarina-Melodie davon mag ich nicht.

Wenn man den Bolero des Feuers lernt, nimmt das einen echt mit, wegen der traumhaften Kamerafahrt und der coolen Umgebung, aber das Lied an sich....hm, es gibt bessere.

Mir gefällt vor allem die "Hymne des Sturms" und der "Bolero des Feuers". Auch meine eigens kreierte Vogelscheuchenpolka gefällt mir extrem gut!
    Aber im Prinzip höre ich mir eigentlich alle Lieder gerne an. Immerhin ist der OoT-Soundtrack imo einer der Besten überhaupt.

Mir gefallen die Nocturne der Schatten und der Bolero des Feuers ungemein, besonders ersteres. Da wird mir immer so ein schöner kalter Schauer über den Rücken gejagt. Brr.