Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Lieben sich Link und Zelda?

Lieben sich Link und Zelda?

Serfus Leute!
    Ich hab kürzlich mal alle Zeldagames durchgechekt und da ist bei mir eine frage aufgetreten:
    Lieben sich Link und Zelda?
    Ich meine, irgendwie erfährt man das nie. Bisher hab ich immer gtedacht, es is so, aber die haben eigentlich nur eine Beziehung was die Rettung von Hyrule und die Bekämpfung des Bösen anget.
    Was meint ihr?

das habe ich mich früher auch immer gefragt. ich wollte eigentlich das sie sich lieben und deswegen hätte ich damals ja gesagt . aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. vieleicht erfahren wir ja was im kommenden spiel??? wer weiß.

Jaaaa erster^^

Das lässt sich wohl nicht sagen. In den Spielen bleibt das ja eigentlich immer schleierhaft, das kann sich der Spieler wohl selbst zurecht fantasieren wie er möchte.

Ich wage es stark zu bezweifeln. Für mich sind es nur zwei Personen, deren Schicksale sie nur im Kampfe gegen Ganon zusammengeführt hat.

@RPG-Man: Find ich auch. Zelda redet mit Link auch immer, alsob er der auserwählte ist. Ich finds aber trotzdem Komisch, wegen dem satz von Prinzessin Rutho: "Ich sehe, es gibt eine andere" das sagt sie im wassertempel. Kennt sicher irgendeiner den Satz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JamahlOmega
    Ich finds aber trotzdem Komisch, wegen dem satz von Prinzessin Rutho: "Ich sehe, es gibt eine andere" das sagt sie im wassertempel. Kennt sicher irgendeiner den Satz.
    genau den satz wollte ich am Anfang anbringen...

Aber wenn sie sich wirklich lieben, und blablabla, dann auch irgendwann heiraten wüden und Kinder kriegen, dann würde die ganze Serie von Inzest leben oô. Da die einzelnen Geschichten (z.B. OoT undTWW) in unterschiedlichen Epochen leben...

@RPG-Man, ist es nich oftmals so, dass sich Leute, die durch das schicksal verbunden sind, sehr zueinander geneigt sind? Und wenn aus sowas sich keine Liebe entwickeln könnte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JamahlOmega
    Ich finds aber trotzdem Komisch, wegen dem satz von Prinzessin Rutho: "Ich sehe, es gibt eine andere" das sagt sie im wassertempel.
    hui da kennt sich aber einer nicht mit kleinen frühpupertierenen Mädels aus -_^
    Also bei Ruto liegt es ja wohl auf der Hand das diese Aussage auf Eifersucht beruht.

Zelda und Link lieben sich nicht,afaik gab es auch keinerlei andeutung darauf. Die beiden währen heutzutage soetwas wie Geschäftskollegen ^^, in den Zelda teilen die ich gespielt habe habe ich jedenfalls nie soetwas wie Liebe zwischen den beiden verspürt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    hui da kennt sich aber einer nicht mit kleinen frühpupertierenen Mädels aus -_^
    Och, du bist doch relativ bekannt hier im Zelda-Forum.

Anyway, vielleicht ist Rutos Kommentar auch einfach auf Salia bezogen, denn das Link sie mag kann man aus dem Anfang des Spiels schließen und nachdem sie sich als Weise "geoutet" hat, sagt sie zu ihm, dass sich ihre Wege leider trennten oder so und zum Abschied "Ich werde dich nie vergessen".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Och, du bist doch relativ bekannt hier im Zelda-Forum.
    Was noch lange nicht heisst dass er sich deshalb gut damit auskennt. oder ?

Zitat Zitat
    Anyway, vielleicht ist Rutos Kommentar auch einfach auf Salia bezogen, denn das Link sie mag kann man aus dem Anfang des Spiels schließen und nachdem sie sich als Weise "geoutet" hat, sagt sie zu ihm, dass sich ihre Wege leider trennten oder so und zum Abschied "Ich werde dich nie vergessen".
    Ja, das glaub ich auch eher. Warum Link und Zelda? Zumindest in OoT sind es eher Link und Salia - die kennen sich schon ewig, Saila ist die einzige, die zu Link hält und sind einfach gute Freunde.
    Zelda hat er erst später kennengelernt, und das waren eher verzweifelte Umstände.

Naja, eigentlich glaube ich ja weder noch. Sonst wäre Link ja nach OoT nicht einfach weggeritten, sondern bei seiner Herzensdame geblieben

Zitat Zitat
    Was noch lange nicht heisst dass er sich deshalb gut damit auskennt. oder ?
    Doch. Es reicht zwei oder drei deiner Beiträge zu lesen, und man kennt sich perfekt mit "kleinen frühpupertierenen Mädels" aus.

Zitat Zitat
    Doch. Es reicht zwei oder drei deiner Beiträge zu lesen, und man kennt sich perfekt mit "kleinen frühpupertierenen Mädels" aus.
    hmm, demnach zu schliessen hat er noch keine zwei oder drei beiträge von mir gelesen, da er sich imo garnicht mit frühpubertierenden mädels auskennt.

Zitat Zitat
    hmm, demnach zu schliessen hat er noch keine zwei oder drei beiträge von mir gelesen, da er sich imo garnicht mit frühpubertierenden mädels auskennt.
    Verlegt euren Schmarrn/Streit auf Pn/ICQ/Msn, aber müllt den thread hier drin nich zu, wenn eine gute Disku zustande kommen könnte.

mal davon abgesehn ist Rutho da schon erwachsen wo sie das sagt. Das is nämlich erst im wassertempel. Glaub nicht, dass das noch pubertät is. Das mit Salia klingt einleuchtend. Vielleicht is die aussage auch nur unüberlegt reingeschrieben.
    Mal davon abgesehn hat Link gleich vier frauen, die ihn gernhaben:
    Zelda
    Salia
    Rutho
    Malon

@Ravana & Jamahl: genau so isses: Ruto sah es gäbe eine andere, bezog sich damit auf Salia. die sagt es nämlöich so deutlich wie keine andere "ich hege große gefühle für dich"... Ruto will Link ja nur heiraten, weil der Zorasaphir ein Ehe-Sakrileg ist (ja nee is klar)
    Aber ich denke, Link will sich einfach nur alle Möglichkeiten offen halten, der Playboy kann in OOT gleich 4 mädels haben, warum also mit einer begnügen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton

Aber ich denke, Link will sich einfach nur alle Möglichkeiten offen halten, der Playboy kann in OOT gleich 4 mädels haben, warum also mit einer begnügen
    Polygamie. \m/ xD Ich find Malon eh viel hübscher als Zelda.

Aber ob Link und Zelda sich lieben ist indeed ne gute Frage, die ich spontan mal so wie Gruz beantworten würde. Aber falls sich noch jemand an die tolle alte Zelda Zeichentrick Serie erinnert, da gings ja ab mit den beiden (so mit Küssen und so ).

@ Kimahri: Die Zelda TV Serie is Fake.
    Die hat außerdem nur 32 farben und die figuren sehen nicht echt aus.
    Außerdem hat das weder mit der story zu tun noch bestehen irgendwelche änlichkeiten zwischen dem charakter der film- und gamecharaktere. das ding heißt nur gleich. Oder meinst du vielleicht eine andere zelda serie?

Ich glaub die verhältnise sind so:
    Link&Zelda: Die haben nix miteinander, wurden aber von schicksan zusammengeführt und können sich leiden.
    Link&Salia: Es ist Liebe! Allerdings eher die liebe, die auch zwischen geschwistern besteht.
    Link&Rutho: Rutho hat sich auf den ersten blick in link verliebt, erkennt aber wenn sie erwachsen wird, dass es nichts wird.
    Link&Malon: Einfach gute freunde. Malon ist Link sehr dankbar.

aaaaaaaaaaaaber ihr müsst doch auch auf andere Teile zurückschauen!
    Z.B.: Oracle of Ages/Seasons! da gibt zelda link einen kuss auf die wange wenn du ganon besiegst. für mich ein zeichen eindeutiger verliebtheit! (oooooooooohhhhhhhhhhh link du bist soooooooo mutig )
    naja hat aber weniger was mit dem oot geschehen zu tun...

Meiner Meinung nach liebt Zeld Link in Oot nicht.
    Ruto kann er nicht leiden(find ich)
    Mit Salia und Marlon ist er nur sehr gut befreundet

hat einer von euch die zeichentrick Serie gesehen ?

hab sie nur die ersten paar folgen gesehen und da mochte Link Zelda ganz gerne, aber Zelda Link eben nicht. Zumindest nicht als beziehung

Salia gabs da auch und die mochte Link ganz gerne. Naja wie gesagt, habs nie zu ende gesehen, vielleicht wurde des ja noch was, kanns mir aber net vorstellen.

und die Zelda Spiele bauen doch nicht aufeinander auf oder ??? Wurde nie gesagt, dass die aufeinander aufbauen. Wäre auch schon ziemlich komisch, wenn es zig verschiedene links und natürlich auch zig verschiedene zeldas geben würde

edit: ok hab grad gesehen, wurd schon drüber gesprochen, naja ist ja auch schon spät
    aber mehr als 10 folgen(weiß net wieviel es gab) könne ja kein fake sein. und in den anfangs folgen lief da nie was zwischen link und Zelda, hätts mir halt doch mal bis ende angucken sollen

Geändert von Sp4rk (06.07.2004 um 09:19 Uhr)