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Thema: Jump Mania

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hmm, so schlecht sind die Screens nun auch wieder nicht. Was mir allerdings nicht gefällt sind die ersten beiden Screens der zweiten Serie (wenn ich das mal so nennen darf ^^). Die Pflanzen passen nicht ganz zum Boden und ich denke da kannst du ruhig noch etwas mehr Abwechslung reinbringen. Zehn Stockwerke untereinander immer das gleiche könnte schnell langweilig werden. Und wie ja schon gesagt wurde, wenn dann immer nur eine Pflanze. Mach doch lieber noch irgendetwas hin was z.B. darüber hinweggleitet, so dass es etwas schwieriger wird. Dann musst du nicht so viele Pflanzen setzem

  2. #2
    Die screens von deinem ersten Beitrag find ich echt geil, aber deine letzten find ich nicht mehr gut.
    Da is das leveldesign einfach zu strange.
    Schau dir solche Stages doch mal an wie sie im Original Mario aussehen und kupfers ab..

    Achja, wie wird das Sprungverhalten in deinem Game?
    Alla Duckword 2 / 3 od. wie in der Tastatur Patch demo?
    Oder wie im Original Mario?

  3. #3
    Screens sehen ganz gut aus, Story.. dazu sag ich nix ^^

    Mal was anderes..
    Is hier grad der grosse Jump'n'Run Hype ausgebrochen?
    Habt ihr keine Lust mehr normale RPGs zu machen? Echt, bald jedes 2. Game ist ein Jump'n'Run.. Das zerstört die Philosophie des RPG Makers ;_;
    Duckworld war ja lustig, aber diese 1000 Nachahmungen..

    Macht doch lieber was ordentliches und lasst die Duckworld-Typen das Genre rocken.

  4. #4
    Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Is hier grad der grosse Jump'n'Run Hype ausgebrochen?
    Habt ihr keine Lust mehr normale RPGs zu machen? Echt, bald jedes 2. Game ist ein Jump'n'Run.. Das zerstört die Philosophie des RPG Makers ;_;
    Duckworld war ja lustig, aber diese 1000 Nachahmungen..

    Macht doch lieber was ordentliches und lasst die Duckworld-Typen das Genre rocken.
    Stimmt, der Jump'n run-Hype ist tatsächlich ausgebrochen, aber die Jump'n runs gehören halt zu den belibetesten Genres und daher wollen viele sowas machen .

    PS : Es gab übrigens auch schon RM2k-J&Rs vor Duckworld, als ich erstmals nach einem Jump'n run umgesehen habe, gab's noch kein Duckworld, nur 2 Spiele namens "Jumping Jack" (eine Demo des J.J.s von rpg2000.de) und namens "Crystal" (gibt's leider nur noch auf meinem PC). Das waren übrigens sozusagen meine Inspirationen für SM PC Challenge 1 (ja, ja, ich bin länger im Geschäft als ihr denkt ).

  5. #5
    Okay des ist eigentlich ne übliche Mario story die wahrscheinlich scho so oft aufgewertet wurde wie nur Zelda aufgewertet wurde! Aber naja die Pics sehen viel versprechend aus würde ich etz mal sagen!

    Mfg Ich

  6. #6
    Mir gefällt das Spiel (bzw. die Vorstellung) recht gut, hoffentlich wird das Projekt durchgezogen.
    Wieviele Level werden es denn ungefähr und was gibt es noch von Besonderheiten (ist es z.B. nur J&R oder geht's ins RPG über)?

    Also, wie gesagt : das Spiel gefällt mir gut, aber ich würde den Goomba ersetzen, er sieht für einen Jump'n run-Level zu sehr nach RPG aus (meiner Meinung nach). Achja : Warum sieht Mario auf Screen 3 anders aus als auf den anderen ?

  7. #7
    Hat eine Frage?
    Soll ich machen das dar Held wenn man kurz Enter drückt
    Maximal springen soll (ohne Fehler) oder das man so lange drückt bis
    er fählt (mit Fehler).
    Ich habe bis jetzt eingebaut das jeder der 6 Charaktere eine eigene Sprungeigenschaft hat.
    z.B. Mario kurz,Yoshi weit.

    Geändert von TheByteRaper (21.12.2004 um 16:09 Uhr)

  8. #8
    LACH RUHIG ÜBER MICH JENSMA! A:<
    LACHT ALLE ÜBER MICH! >

    *edit*

    Geändert von Bonsaigeier (21.12.2004 um 16:10 Uhr)

  9. #9
    Warum spammst du hier rein?

    Wenns technisch möglich wär wär ich für ein Sprungverhältnis wie im original, aber da es nicht möglich ist für das erst.

  10. #10
    Zitat Zitat von Hashbag
    Warum spammst du hier rein?

    Wenns technisch möglich wär wär ich für ein Sprungverhältnis wie im original, aber da es nicht möglich ist für das erst.
    Ich hab 100 mal so viel Beiträge als du und du nennst mich Spammer? >

    Nee im Ernst, hab das riesige Bild für seine Signatur gehalten, hab mich aber geirrt, deswegen hab ich das editiert.

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