-
Die Story ist sogar für Mario Verhätlnisse etwas.. billig. Naja, bei den alten Spielen wars noch zu entschuldigen. Aber seit Yoshis Island sind die Storys nicht nur auf "Bowser kidnappt Peach OMFGz !_!" storys beschränkt (Ok, teilweise schon). Ausserdem war bei diesen Spielen der Spielspass da, was ich bei einem Maker-Jump'n'run jedoch stark bezweifle (Ausser natürlich bei Duckworld). Warum der Name nichts mit Mario zu tun hat, frag ich mich auch ôo.
Aber jetzt zu den Screens:
1.) Das Titelbild sieht nicht sehr ansprechend aus.. such ein paar normale Grafiken aus Mario Spielen, stell sie zusammen (natürlich sollten sie passen) und mach dann ne gute Schriftart rein. Halt kein Standartzeugs wie Comic sans oder so (Ist ja nicht auf das bild bezogen)
2.) Der Gumba passt da nicht rein, nimm lieber welche aus Super Mario World. Die passen besser.. naja, mir gefällt der screen auch sonst nicht.. und warum zum Teufel ist Mario verkohlt?
3.) Mische nicht Mario Bros. 2 und Mario world.. passt nicht. Lass es lieber bei einem Stil sein und editiere ihn dann.
4.) Das gleiche wie bei 2 o.ô
5.) Sieht wirklich nicht schlecht aus, mag ich. Naja, die Pflanzen solltest du ersetzen, aber sonst mag ich den Screen sehr.
6. + 7.) Das Leveldesign ist relativ komisch.. und verwirrend @_@' und die Pflanzen überlappen sich, ned gut. Mach lieber immer nur eine hin. Und wechsle den Background aus, sieht ja evil aus. (Und diese Standart Kampfanimation o_o)
8.) Hm, zu leer. Nimm den Yoshi, den du beim Sonderscreen benutzt. Bessere Farben etc.
Naja, versuch lieber zuerst ein RPG
solches genre kann man nicht wirklich gut umsetzen, jedenfalls mit dem Maker. Wir werden ja sehen, was dabei rauskommt