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Thema: Jump Mania

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Jump Mania

    Es ist so weit.
    Die ersten Bilder aus Jump mania.

    Die Story:
    Mario kommt zu früh zu Peachs party.
    Aber dann taucht Bowser auf und entführt Peach.
    Das macht sich Mario auf den Weg Peach zu retten.
    Es gibt 6Spieler und einer ist Yoshi´s.Aber den muss man erst
    Freischalten.

    Sceenshots:







    Bis jetzt 40% des Spieles fertig

  2. #2
    Die Story ist billig, ganz klar.
    Ist halt wieder so eine Story, Mario geht irgendwo hin, Peach wird von Bowser entführt (natürlich gaa~nz plötzlich und unerwartet) und Mario muss sie retten.
    Naja, gut verpackt kanns ja noch ansprechend werden.
    Aber irgendwie mag ich die Screens, die du da zeigst.
    Nur das Titelbild mag ich nicht. Das sieht so ieh aus, irgendwie.
    Außerdem passt es nicht ganz zum Spiel.
    Klar, Mario und Bowser sind drauf, aber irgendwie kannst du das sicher noch etwas passender gestalten. :)
    Der Rest gefällt mir ganz gut, das Marioflair kommt recht gut rüber.
    Aber es fehlen noch diverse Anzeigen, irgendwie. :/.
    Und ein bisschen mehr Leben kannst du auch noch in die Maps reinstecken. Blumen, irgendwelche Statuen im Hintergrund, et cetera, wie es gerade zum Level passt.
    Das wird schon. :)

  3. #3
    ja... Aurae hat ja schon einige wichtige sachen gesagt zum spiel. das titelbild ist echt qualitativ gesehen müll, sowas passt nicht es sollte richtig edel aussehen und nicht wie ein bild aus dem jahre 1990... die story ist naja... nicht vorhanden *g*, erwartet aber auch keiner bei nem mario spiel.
    zu den wichtigeren sachen: das gameplay kann ich noch nicht beurteilen da ich das spiel noch nicht gezockt habe aber die screens sehen schön und passend aus für ein fanfic eines solchen klassikers
    hoffentlich spielt es sich auch recht "flüssig" denn zB bei Duckworld 2 war das sprungverhalten ja recht eigenartig (auch wenns anders kaum machbar ist aufgrund der eingeschränkten funktionen des makers), ansonsten bin ich mal gespannt wie dein spiel wird

  4. #4
    *g* Das Titelbild ist von mir *g*!

    Allerdings hatte Graslandscavenger ja auch nicht mehr gesagt, als dass Mario, Bowser und ein schöner Hintergrund drauf sein soll. Vielleicht kann ich ja noch nen besseres machen, wenn ich mehr angaben bekomme.

    Topic: Sieht schon ganz gut aus von den Levels, wenn noch schöne Musikuntermalung dabei ist, kann sicher was draus werden. Story braucht meiner Meinung kein Mariogame.

  5. #5
    Story: Kaum vorhanden (Standard bei Mario-Games)
    Screens: Ganz ansprechend, bis auf das Titelbild. Was mir positiv auffällt, ist, dass du Original-Hintergründe verwendest.

    Ansonsten bin ich gespannt, wie das wird. Bei Jump 'n Runs ist vor allem das Sprungsystem wichig (oh Wunder^^). Wenn das vergurgt ist, kann so ein Game keinen Blumentopf gewinnen. Wie das ist, kann man natürlich erst bei spielbarem Material sehen.
    Wirst du eine Demo oder nur die VV bringen? Gibt es schon ein Datum?

  6. #6
    Meine Wertung:

    Story:
    Screens:

  7. #7
    So schlecht finde ich den Titelscreen nicht, aber passt halt nicht so zur Rpg.

    Story ist genau so arm wie alle Mario zocks , immer kommt
    Bowser und macht die schöne Party kaputt.
    Aber irgendwie steh ich auf so einen scheiss.

    Die Screens erinnern mich an alte Zeiten, einfach schön.
    Das Zweite Pic ist gut witzig, wie Mario da steht.

    Mach erst mal weiter so.

  8. #8
    Gibts den keine Röhre zu Bonuslevel? Sollte aber geben, alle SM Games haben es...

  9. #9
    Zitat Zitat
    Gibts den keine Röhre zu Bonuslevel? Sollte aber geben, alle SM Games haben es...
    Du hast doch nur gepostet, um deinen Postzähler hochzutreiben. Mein Gott!
    Der Post ist so sinnvoll, wie die Story in dem Game!

    Zum Game:

    Screenshots gefallen mir nicht so wirklich. Einfach ein wenig billig. Wenn du den Hintergrund änderst macht das sehr viel aus. Ausserdem könntest du dem ganzen ein wenig mehr Leben einhauchen.
    Die Story ist eben billig, wie alle Storys von Mario. Einfach sinnlos ^^
    Das Titelbild is sch... egal, ob es jetzt von Hyper RPG oder jemandem anderen ist.

    PS: Mir ist aufgefallen, dass seitdem Hyper RPG gesagt hat, dass er das Titelbild gemacht hat sich keiner mehr drüber beschwert ^^

    Gruß
    Dave-d

  10. #10
    Bitte, wer braucht denn bei einem Mariospiel eine Story?

  11. #11
    Zitat Zitat von Wischmop
    Bitte, wer braucht denn bei einem Mariospiel eine Story?
    Noch nie Super Mario RPG oder Paper Mario gespielt oder?

    @Topic: Die Story is wirklich nich gerade das gelbe (gut, sollte sich Mop's Aussage auf die Mario Jump'n'Runs beziehen, geb ich ihm recht ^^).
    Aber die Screens sehen ziemlich gut aus, auch wenn sie ein wenig mehr Details vertragen könnten.

    EDIT: Was soll denn der zweite Screen bei den neuen Screens darstellen? oO

  12. #12
    Zitat Zitat von V-King
    (gut, sollte sich Mop's Aussage auf die Mario Jump'n'Runs beziehen, geb ich ihm recht ^^).
    Danke, genau das mein ich nämlich auch.
    Bis Super Mario RPG hab ich nicht soweit gedacht, aber die Story ist dort auch dermaßen mit Zuckerglasur überzogen, dass... naja.

  13. #13
    Die Story gefällt mir! Das Spiel könntest du glatt verkaufen!
    Screens sind OK. Besser als bei diesemanderen Projekt, aber nur, weil du die original Chips verwendest. Damit das Spiel ein richtiger Hit wird, müssen da aber noch features rein.
    z. B. Endgegner oder so.

    DON

  14. #14
    Also mir gefällts sind nicht alle Mario-spiele von nintendo oder die mit dem RPG-maker erstellt worden so sinnlos?
    und mir persönlich gefallen die screens, könntest nur ein paar andere Panoramen nehmen^^ es erinnert mich an Suoer Mario world3 oda so^^ viel Glück^^
    was schert es dich, was die Kritiker sagen?^^

  15. #15
    Die zweite teil der Screenschots



  16. #16

  17. #17
    Hmm, so schlecht sind die Screens nun auch wieder nicht. Was mir allerdings nicht gefällt sind die ersten beiden Screens der zweiten Serie (wenn ich das mal so nennen darf ^^). Die Pflanzen passen nicht ganz zum Boden und ich denke da kannst du ruhig noch etwas mehr Abwechslung reinbringen. Zehn Stockwerke untereinander immer das gleiche könnte schnell langweilig werden. Und wie ja schon gesagt wurde, wenn dann immer nur eine Pflanze. Mach doch lieber noch irgendetwas hin was z.B. darüber hinweggleitet, so dass es etwas schwieriger wird. Dann musst du nicht so viele Pflanzen setzem

  18. #18
    Die screens von deinem ersten Beitrag find ich echt geil, aber deine letzten find ich nicht mehr gut.
    Da is das leveldesign einfach zu strange.
    Schau dir solche Stages doch mal an wie sie im Original Mario aussehen und kupfers ab..

    Achja, wie wird das Sprungverhalten in deinem Game?
    Alla Duckword 2 / 3 od. wie in der Tastatur Patch demo?
    Oder wie im Original Mario?

  19. #19
    Screens sehen ganz gut aus, Story.. dazu sag ich nix ^^

    Mal was anderes..
    Is hier grad der grosse Jump'n'Run Hype ausgebrochen?
    Habt ihr keine Lust mehr normale RPGs zu machen? Echt, bald jedes 2. Game ist ein Jump'n'Run.. Das zerstört die Philosophie des RPG Makers ;_;
    Duckworld war ja lustig, aber diese 1000 Nachahmungen..

    Macht doch lieber was ordentliches und lasst die Duckworld-Typen das Genre rocken.

  20. #20
    Zitat Zitat von Bonsaigeier
    Is hier grad der grosse Jump'n'Run Hype ausgebrochen?
    Habt ihr keine Lust mehr normale RPGs zu machen? Echt, bald jedes 2. Game ist ein Jump'n'Run.. Das zerstört die Philosophie des RPG Makers ;_;
    Duckworld war ja lustig, aber diese 1000 Nachahmungen..

    Macht doch lieber was ordentliches und lasst die Duckworld-Typen das Genre rocken.
    Stimmt, der Jump'n run-Hype ist tatsächlich ausgebrochen, aber die Jump'n runs gehören halt zu den belibetesten Genres und daher wollen viele sowas machen .

    PS : Es gab übrigens auch schon RM2k-J&Rs vor Duckworld, als ich erstmals nach einem Jump'n run umgesehen habe, gab's noch kein Duckworld, nur 2 Spiele namens "Jumping Jack" (eine Demo des J.J.s von rpg2000.de) und namens "Crystal" (gibt's leider nur noch auf meinem PC). Das waren übrigens sozusagen meine Inspirationen für SM PC Challenge 1 (ja, ja, ich bin länger im Geschäft als ihr denkt ).

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