Daten:
Name: Salomon
Geburtstag: 19.05.1985

Favoriten:
Hobbys: Gute Musik hören, auf Konzerte gehn, Billard spielen, Gitarre spielen, kochen, headbangen, singen, malen, lesen, manchmal philosophieren, spiele ausdenken/entwickeln...
Lieblingsessen: Pizza (prosciutto), Lasagne (ohne Käse), vieles, was ich kochen kann...
Lieblingsmusik: Hard Rock, Psychedelic Rock, progressive Rock, Classic Rock, Punk Rock, Heavy Metal, Shock Rock (xD) und mancher Glitter Rock, außerdem liebe ich Rock mit Blueselementen oder umgkehrt.
Lieblingsbands: Electric Eel Shock, Alice Cooper, Led Zeppelin, The Doors, Jimi Hendrix, Jefferson Airplane...
Lieblingsfilm(e): Pulp Fiction, Das Fünfte Element, The Rocky Horror Picture Show, Tanz der Vampire (hab ich nur einmal gesehen oO)
Lieblingsserie(n): Spongebob, Futurama, Simpsons, South Park (es sei angemerkt, dass ich sogut wie nie fernseh gucke.)
Lieblingsspiel(e): Billard
Lieblingsschulfächer: Schule? hab ich net mehr... hmm.. aber wohl Kunst oder Musik...

Non-likes:
Essen: Käse (würg), Oliven, Pilze (außer Halluzinogene... xD), mehresfrüchte...
Musik: Hiphop und sowas... Techno außerdem... Schlager (gestern hat bei mir ein Schlagersänger eingekauft... bin kassierer...)
Tätigkeiten: Durch die Fernsehkanäle zu zappen, putzen, aufräumen, versprechen einlösen, die man gemacht hat, als man nicht zurechnungsfähig war...
Schulfächer: Schule? hmm... wahrscheinlich Chemie...