-
[Eure Daenigkeit]
*hust*
Laguna, das ist kein Screenthread, in dem erwartet wird, das die Post der Vorgänger bewertet werden, es wäre also schön, wenn hier wirklich nur Leute reinschreiben, die auch ihren Seelstriptease betreiben, was ich natürlich gerne mache 
P.S.: Was haben denn Cora Schumacher und Schönheitskönigin Loch beispielsweise dir getan, als das sie es verdient hätten, von diesem Idioten Raab fertiggemacht zu werden?
[b] Daten: [b]
Name: Daen Baumgartner, aber das wissen ja eh schon Einige 
Favoriten:
Hobbys: Shinnie, und Alles was man so mit ihr anstellen kann *zwinker*, Schaukampf, Everquest II, Liverollenspiele, DSA
Lieblingsessen: selbstgemachtes Chilli, Currywurst, die Subway-Sandwiches *mjam*
Lieblingsmusik: Filmmusik (HDR, Fluch der Karibik), Musik aus Spielen (Total War, Final Fantasy, Warcraft, Warhammer, Everquest usw.) und ein paar kleine Bröckchen ab und an von Haggard, Hollenthon, Nightwish, Helium Vola
Lieblingsband/-sänger(in): Helium Vola
Lieblingsfilm(e): Fluch von der Karibik, Her die Ringe, der 13. Krieger, NATO-Filme 
Lieblingsserie(n): Futurama und "HEHG" 
Lieblingsspiel(e): Everquest II, C&C Generals, Der Planer, Sim City 3000, Die Gilde.
Lieblingsbücher: Bernhards Hennen "Das Jahr des Greifen"
Aversionen:
Essen: Pilze aller Art
Musik: Jazz und Blues, denn die machen mich irgendwie depressiv
Entertainer: Würde ich Fernsehen schauen, dann wäre es mit Sicherheit Stefan Raab. Ich hasse Lästermäuler, die für die Einschaltquote andere Menschen terrorisieren prinzipiell nicht ausstehen.
Tätigkeiten: Manchmal die Hausarbeit, oftmals meine Arbeit in der Firma.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!