@Mr. RPG (oder was auch immer): Die Story klingt bis jetzt nicht so berauschend, was ist bitte schön eine Codiermaschine?
Kannst du vielleicht mehr von der Story erzählen?
Ich wäre dir sehr dankbar.^^
Wann ist denn die Demo fertig?
Zu den Screens:
Titelbild: Wie du selbst gesagt hast, ist das nur vorübergehen, aber ich möchte erwähnen das die Facesets nicht zueinander passen und die Textbox sieht nun wirklich gräßlich aus.
Screen1: Viel zu leer und das ist doch ein Flur, oder? Wenn ja, ist er zu groß und was sind das für Maschinen?
Screen2: Auch viel zu leer und unlogisch ist, dass neben den Betten (Zimmer zu groß!) Maschinen stehen, ich finde nicht, dass sowas in die Schlafgemächer gehört. Huch, seh grad, dass es ein Vorbereitungszentrum ist, soso und was ist dass, wenn ich fragen darf?
Screen3: *seufz* Auch viel zu leer, zu linear und diese RTP Steine sehen ja nun wirklich grauenhaft aus! Überhaupt, was tun sie da und was macht der Typ dort? Pinkeln? Und was ist das für eine komische Sprechblase (soll das doch sein, oder?) über ihren Köpfen?
*hust* Jetzt fällt mir auf, dass der Beitrag mit der Vorstellung auf der HP gleicht...ist ja schön und gut, aber hättest du ihn nicht verändern können, mehr Story und Screens dazu?
Achja, Fakeaccounts sind nicht sehr witzig, wenn das hier ein Mod liest, wirst du sehr wahrscheinlich gebannt oder Ähnliches....

@all: Hey Leute, warum seine Seite so beleidigen? Habt ihr wirklich nix besseres zu tun, als so blöd rumzuspammen? Außerdem gehts auch höflich.