Agent Bill 1 kommt 2005!
Agent Bill 1: Die Codiermaschine
Story:
Bill ist ein 00-Agent und arbeitet beim AASS (American army secret service deutsch: Amerikanischer Armee Geheimdienst).
Er bekommt einen ganz normalen Auftrag: Er soll mit seinen Kollegen Jo und Max eine Codiermaschine vom Serviço do segredo de Portogiesi
(Portugiesischer Geheimdienst) abholen, der Stützpunkt wo sie hin müssen liegt mitten im Urwald, er fliegt mit seinen Kollegen in einem Luftschiff dort hin und sie bekommen die Codiermaschine doch dann wird alles anders...
Features:
· 2 Kampfsysteme (das normale vom RM2k und ein neues von mir)
· Zum Teil noch nie gesehene ChipSets
· FaceSets benutzt
· Mehrere Lösungsmöglichkeiten
Demo:
Ich werde die Demo erstellen wenn ihr sie Haben wollt schickt mir eine Mail an die Info Adresse!
Fortschritt:
Teil: Fortschritt:
Story 90%
Text 50%
CharSets 60%
ChipSets 60%
FaceSets 50%
Maps 50%
Sound 10%
Kämpfe 80%
Gesamt 56%
Fragen und Info:
Für Fragen und Infos schickt eine Mail an info-agentbill@web.de
oder geht auf www.pagangames.12m.de
(Ihr könnt euch auch kostenlos registrieren im forum und bei der Comunity!Ist echt ne' coole RPG Maker Seite braucht nur dringend mehr Mitglieder!)
Was willst du denn mit 2 Kampfsystemen ?
Was ist dein selbstgemachtes denn ? Sideview,Action ?
--
Mein Game:
Weed Tycoon Fun-Simulation
Fertig zu 70% ( Fertig etwa Ende September)
Klassisches RPG (unbenannt) 3 %
Ich grüße Tecnimsey und Don_Alexandro
Das Spiel ist nicht von mir sondern von einem Freund!
Es ist das normale KS und ein KS wo man auf der Map steht un das Fadenkreuz von seiner Waffe sieht!
Geh doch einfach auf www.pagangames.12m.de
Und werde Mitglied der neuen RPG Maker Comunity von Pagangames!
Du kannst dich auch im Forum registrieren!
Natürlich kostenlos §schinder
So eine Story gab's ehr selten. Poste mal ein paar Screens (und weniger Zeilenumbrüche).
Edit:
Hab' mir die Screens von deiner Seite angeguckt.
Das Titelbild ist hässlich (stell' dir mal vor, jeder würde nur die Faces und Namen seiner Helden ohne Hintergrund als Titelbild verwenden).
Die anderen Screens sind viel zu leer (große Räume mit nix drin).
Sonst würde ich dir noch evtl. ein anderes Systemset empfehlen (und wenn du das nicht machst, zumindest eigene Textboxen).
Das Spiel ist nicht von mir wenn du dich einloggst(www.pagangames.12m.de)
dann kann dir der Macher vom Spiel so viele Screens posten wie du willst aber einloggen würde ich mich dann kannst du auch im Forum informationen erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel ist nicht von mir wenn du dich einloggst(www.pagangames.12m.de)
dann kann dir der Macher vom Spiel so viele Screens posten wie du willst aber einloggen würde ich mich dann kannst du auch im Forum informationen erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Dann sag' dem Macher doch, er soll's selbst vorstellen. Wenn du hier Infos über ein Spiel postest, musst du damit rechnen, dass du auch Vorschläge, Anmerkungen, Kritik usw. bekommst, da nicht jeder sich in deinem Forum (in dem übrigens auch nicht mehr Infos stehen) registrieren wird. Außerdem habe ich gar nicht nach mehr Screens verlangt, sondern nur was zu den vorhandenen gesagt. Davon, dass ich mehr kriege, wird's auch nicht besser, außer ihr rückt die besten erst zum Schluss raus und fangt mit den schlechtesten an (wovon ich nicht ausgehe).
Außerdem ist dein Forum Schrott. Das wird nur zugespammt (sogar von den Mods, einer hat da Trippleposts gemacht).
Was soll den das?
1.: Du brauchst nich so viel Platz zwischen den einzenlnen zeilen lassen
2.u machst Werbung für deinen freund und deine Seite?! Verdammte Sch***** Mach das doch in deine Signatur
3.: Du kommst hier gross an: Dieses Spiel kommt bald! Juhu toll...
Und dann das: Ja dieses Spiel mach nich ich sondern n´ Freund!
Dann soll dein freund hier ma reinposten! WIR WOLLEN SCREENS!
Erstmal etwas an meinen Freund:
danke das du mir meinen Nicknamen geklaut hast!
Dann ist das meine Website und das Forum wird gesäubert!
Nun zum Spiel:
auf der Homepage das sind die einzigen Screenshots die ich bis jetzt gemacht habe! Ich werde aber noch mehr erstellen wer sie sich schon mal anschauen möchte der klickt hier!
Der Titelbildschirm íst nur vorrübergehend!
Wenn ihr sonst noch fragen habt dann schreibt sie!
Oder meldet euch in meinem Forum an! Es würde mich freuen!
achja und wenn ihr euch in meinem Forum anmelden solltet dann bin ich "mr.rpg" und der der sich in diesem Forum als "mr.rpg" ausgibt ist in meinem forum "JG the zocker"
Agent Bill 1 kommt 2005!
Zum Teil noch nie gesehene ChipSets
· FaceSets benutzt
·
Fortschritt:
Teil: Fortschritt:
Story 90%
Text 50%
CharSets 60%
ChipSets 60%
FaceSets 50%
Maps 50%
Sound 10%
Kämpfe 80%
Gesamt 56%
Fragen und Info:
Für Fragen und Infos schickt eine Mail an info-agentbill@web.de
oder geht auf www.pagangames.12m.de
(Ihr könnt euch auch kostenlos registrieren im forum und bei der Comunity!Ist echt ne' coole RPG Maker Seite braucht nur dringend mehr Mitglieder!)
...
Wie wunderschön!
Face-sets benutzen-wow....tolles feature...das macht dir keiner so schnell nach....brauch auch keiner,da dass jeder Kann
Und was soll eigentlich der Mist?
Du stellst hier in 2 Threads deine Pages vor und....dabei ist die Story voll unspannend erzählt(bei deinen Pokèmon spiel war ja keine Story)
Wir haben keine Informationen zum Spiel...
Da wird alles anders,und?Was wird anders?
Ps:
Ich guck mir mal die Website an
Edit:
Wunderschöne ENTEr rauf Tasten aktion
mach's ordentlich bitte
Ps 2:
Ich frag mich irgendwie,wie alt du bist(keine Beleidigung,sondern halt ich
frag mich)
Edit nochmal:
Boaaahr ey
Die Maps sind recht leer,voll langweilig und sehr viele Map-fehler.
Sorry,ich hab nichts positives gesehen.nicht einen schimmer gute Sachen,außer das 1. Bild,da naja....
ich sag dazu nichts positives....ich find es hässlich... um ehrlich zu sein
--
Grüße an Beril
Geändert von -=NuCLear=- (18.12.2004 um 20:42 Uhr)
@ Shadow Sniper: Wenn du ein Game nur anhand von Screens beurteilen kanns,
kann ich dir auch nicht helfen... (bezogen auf das "WIR WOLLEN SCREENS"; außerdem glaube ich nicht, dass du diesen Wunsch auf "alle" user bezihen kannst...)
@ topic: also die Präsentation ist nicht so das wahre...
Endlos leeren, bei denen mann ewig scrollen muss, bis man was lesen kann und dazu noch eine wenig ausgeschmückte story, bei der man nur wenig infos bekommt.
zu den Features: Wie du dir das mit den 2 KS gedacht hast, kann ich leider nicht nachvollziehen
und das benutzen von FaceSets ist nicht wirklich ein, ich sage mal, "nennenswehrtes" Feature.
Und dass man sich registrieren muss, um mehr infos zu bekommen...
...muss nicht sein
Werbung gehört außerdem eigentlich in die signatur
Dann noch zu der verwirrung mit dem doppelten mr.rpg:
also wenn ihr euch nicht untereinander absprecht, wie, wer und ob ihr das game vorstellt ist das nicht sehr gut... (da könnte mans fast gleich ganz bleiben lassen)
@ der wahre mr.rpg / mr.rpg: Dämlicher Fake, würd ich mal sagen...
Ihr habt euch beide im erstaunlich kleinen Abstand von 4 Tagen re-
gistriert... (Warum sage ich eigentlich 'Ihr'? Ist ja n Fake...) Dann noch
die nur allzu offensichtliche Werbung... ich glaube, der nächste Mod,
der diesen non-sense-Thread sieht, klickt wohl.
jo :lol:
ich hab nen Lachkramof als ich gesehen hab was das für ne tolle site ist
so was ist schädigung der umwelt XD du terrorist XDD
das ist ne beleidigung an alle makerer, das es jemand TATSÄCHLICH geschafft hat so ne bescheidene RPG-maker-projekt page zu machen mein Rat: gib dir mehr mühe oder du hast keine Chancen ein vernümpftiges Game zu machen
jo :lol:
ich hab nen Lachkramof als ich gesehen hab was das für ne tolle site ist
so was ist schädigung der umwelt XD du terrorist XDD
das ist ne beleidigung an alle makerer, das es jemand TATSÄCHLICH geschafft hat so ne bescheidene RPG-maker-projekt page zu machen mein Rat: gib dir mehr mühe oder du hast keine Chancen ein vernümpftiges Game zu machen
...
Ich finde du hast recht! Ist echt ne Sch*** seite am liebsten würde ich sie zerstören! Total doof und das ganze gespamme hier das ist echt nur mist! Also am liebsten würde ich diesen Kerl der sich das ausgedacht hat zerfleischen!
--
Suche modernes Laden Chipset!
Habt ihr eins oder wisst ihr wo ich eins herbekomme?
Wenn ja schikt mir ne PN!
@ der wahre mr.rpg / mr.rpg: Dämlicher Fake, würd ich mal sagen...
Ihr habt euch beide im erstaunlich kleinen Abstand von 4 Tagen re-
gistriert... (Warum sage ich eigentlich 'Ihr'? Ist ja n Fake...) Dann noch
die nur allzu offensichtliche Werbung... ich glaube, der nächste Mod,
der diesen non-sense-Thread sieht, klickt wohl.
...
Muhahahahahahaha!!!!!
Da hat euch Loco wohl richtig verarcht-ich meine:
er plant den nächsten Fake!
Wer herausfindet,welcher ein Fake ist,kriegt 100 Punkt(öhhh... jaa)=
Hab mal ne frage:
Wie isn deine E-mail addresse?
Ich will dir meinen besten Freund aus Troja schicken...
Du musst wissen,es ist ein Torjaner....Dann würdest du Mr.RPG aufhöhren,so'n kist zu schreiben!Merkwürdiger Weise schreibt dann auch der wahre Mr. RPG nichts mehr,da...oh nein!
Die wahrheit kommt ans licht: *Schrei*
} } } } } } }
Mann nein!!!!!!!!!!
Ich hab mir mal deine Website angeguckt:
Super...
Am liebsten will ich auch'ne Seite über Till der Kriegslord machen!!!!!!!!!!
Ps:
Nicht Kritiesieren meinen Beitrag-ich bin so offen und schreibe was ich denke^^
@Mr. RPG (oder was auch immer): Die Story klingt bis jetzt nicht so berauschend, was ist bitte schön eine Codiermaschine?
Kannst du vielleicht mehr von der Story erzählen?
Ich wäre dir sehr dankbar.^^
Wann ist denn die Demo fertig?
Zu den Screens:
Titelbild: Wie du selbst gesagt hast, ist das nur vorübergehen, aber ich möchte erwähnen das die Facesets nicht zueinander passen und die Textbox sieht nun wirklich gräßlich aus.
Screen1: Viel zu leer und das ist doch ein Flur, oder? Wenn ja, ist er zu groß und was sind das für Maschinen?
Screen2: Auch viel zu leer und unlogisch ist, dass neben den Betten (Zimmer zu groß!) Maschinen stehen, ich finde nicht, dass sowas in die Schlafgemächer gehört. Huch, seh grad, dass es ein Vorbereitungszentrum ist, soso und was ist dass, wenn ich fragen darf?
Screen3: *seufz* Auch viel zu leer, zu linear und diese RTP Steine sehen ja nun wirklich grauenhaft aus! Überhaupt, was tun sie da und was macht der Typ dort? Pinkeln? Und was ist das für eine komische Sprechblase (soll das doch sein, oder?) über ihren Köpfen?
*hust* Jetzt fällt mir auf, dass der Beitrag mit der Vorstellung auf der HP gleicht...ist ja schön und gut, aber hättest du ihn nicht verändern können, mehr Story und Screens dazu?
Achja, Fakeaccounts sind nicht sehr witzig, wenn das hier ein Mod liest, wirst du sehr wahrscheinlich gebannt oder Ähnliches....
@all: Hey Leute, warum seine Seite so beleidigen? Habt ihr wirklich nix besseres zu tun, als so blöd rumzuspammen? Außerdem gehts auch höflich.