So hier werde ich mal eure Fragen beantworten, die ihr wissen wolltet:

1. Die Fura
Im Game werden die Fura eine wichtige Rolle spielen. Sie werden nämlich als einziges Volk denjenigen kennen, der noch die legendäre Z - Technik beherscht.
Und sie halten sich von den anderen Völker fern (andere Völker = Xena und Gilmaren ).

2. Bäume:
Ich finde, die schauen gut aus. Aber jeden seine Meinung. Und ein Dorf im "WALD" gibts doch bestimmt auch.

3. Titelname:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich den Titel auf Englisch oder Deutsch bringen soll. Hab mich aber dann fürs Englische entschieden, weil "Mission" auf deutsch nich so gut klingt.
Der einzige Hinderungsgrund war das englische Wort "ruby", aber man muss eben auch Abstriche machen.

4. Gegnerischer Panzer:
Der Panzer der Gegner besteht aus eine speziellen Metalllegierung, die aus dem inneren eines Meteoriten stammt (Wird im Game selber näher betrachtet werden).
Deswegen kann der Held auch nicht wissen, das er nur den Panzer zerstören kann, und nicht den Gegner insgesamt.

5. KS:
Da ich zur Zeit erst mit dem KS angefangen habe muss ich euch leider enttäuschen, das ich euch erste Bilder erst in ca. 1 Woche zeigen kann.
Ich hoffe ihr könnt es abwarten.

So ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Helfen.
Für weitere Fragen bin ich immer noch offen.

Ach übrigens:
Ich habe noch ein neues Feature.
Ich werde das Startmenü ( Wo Spiel starten, Laden, Beenden dasteht ) etwas verändern, bzw. habs schon verändert.

Hier mal das Prototypenbild:

so viel Spaß beim weiterer Posten.
Und THX für alle die schon gepostet haben und noch werden.

MFG Lightning - Studios

Ps: Grüße an: Sekar-Studios und alle, die mich kennen