@npc-fighter: gut ich nehm mal stellung zu dem gesagten.
erstens: ich kann nichts für den be... server. ich hab eh bald nen eigenen zuhause stehen, dann wird sich das problem schon mal ändern.
zweitens: wenn du mir sagst, wie man es macht, das sofort das richtige titelmenü kommt, das ich gedacht hab, dann sags mir bitte, aber bitte sag jetzt nich, kopier das titelbild in den title ordner, und stell im system dieses bild ein.
drittens: ok, ich werd die musik noch ändern. und du hast recht, das intro muss noch gefeilt werden. die mauer is keine mauer, sondern ne brücke, falls du das verstehst, weil sonst würd ja nich links und rechts wasser sein.
der bug mit den soldaten, den muss ich übersehen haben. bei mir ging irgendwie alles, aber ich werd mal sehen. <-hmm. also ich habs ausprobiert, da is nix, was nich läuft, vielleicht siehste gespenster.
das einzige, was du vielleicht bemängelt habe könntest, sind die toten läute, die daliegen, wenn sich die zwei gegenüberstehen. aber erstens sieht man nur bei zweien die kleidung, und zweitens könnten die bösen soldaten ja auch die rüstung der anderen zerschlagen haben, die sind ja eh recht zerhackt worden. LOL
viertens: warum? tja, das erfährst du erst später.
fünftens: keine ahnung, was du für nen pc dahei stehen hast, und was du da alles drauf hast, aber bei mir läuft das spiel ohne einen einzigen ruckler (2,2 Ghz, 512 MB-Ram, Nvidia Geforce 5MX und WinXP-Professionell, Direct X). Also normal muss es einwandfrei gehen.
aber ich werd mich trotzdem drum kümmern, wenns auch schon fast nich mehr möglich is, die performance zu verbessern.