Immer noch der selbe Fehler. Tut mir leid...
Also ich habs mit WinRAR 3.30 gepackt.
und habs jetzt nach deinem post von meinem server runtergeladen, und entpackt.
Keine Probleme.
Vielleicht is der download nich ganz fertig geworden.
Es gab nämlich ein kleines Serverproblem mit der Geschwindigkeit. Haste warscheinlich gemerkt.
Das konnte jetzt teilweise gerrichtet werden.
( vorher: max. 6KB ;;;; jetzt: max. 120KB, min. 20KB ).
Ladn nochmal runter.
Sorry für die Umstände. Ich hoffe es wird sich für euch lohnen.![]()
Ich habe den Trailer gesehen. Leider hat dieser mich sehr enttäuscht.
Sinnloses herumgelaufe in einem Dorf, Szenen aus einem anderen Computerspiel (eine 3D Schlacht??? Die Qualität ist zu schlecht um Gewissheit zu schaffen) und danch 3 Minuten lang nur Text (Tod/Leben/ Hass/ Liebe/ Krieg/ Heilung/ Kisten im Wald/ Deine Mudda /Es war eine Zeit der Finsternis/ Blablabla).
Das Spiel an sich wird kaum vorgestellt; nur ein paar Maps (die gar nicht so schlecht aussahen) und Bilder der 3 Helden.
Sorry, baber mit so einem Trailer kann ich nix anfangen.
Hoffe das Spiel wird dennoch gut!
don
Aaalso:
Es funzt jetzt ^^
Der Trailer ist mäßig...
Irgendwie ist der mir zu lang. Vor allem die Schrift am Ende. Die Musik ist ganz gut, aber die Worte stehen da einfach zu lange. Die Mampfszenen erinnern mich doch stark an "Rome - Total War" (könntest auch noch ein paar Szenen aus dem Intro von dem Spiel nehmen, da die recht gut sind ^^).
Das Mapping ist recht ordentlich bist auf die Häuser (innen wie außen). Ganz am Anfang geht man in ein Haus rein, das außen gerade mal 64 Pixel breit ist und sich innen über eine 20x15 Map erstreckt O_o. Außerdem gefällt mir der Teppich in dem Haus das man als zweites sieht nicht. Insgesammt wirken die Häuser ein wenig ohne plan gebaut (bzw. gemappt). Mir fehlt ein bischen der Realismus. Da läust eine Frau auf einem umgerechne ungefähr 2,5 Meter breiten Teppich hin und her der zwei nutzlose Räume miteinander verbindet... Ich rede ja nicht von absolutem Realismus, aber es sollte schon soweit gehen, dass ein Haus auch den Eindruck macht als sei es zum Leben gedacht!
Soviel erstmal dazu.
Lass den Kopf nicht hängen und setzt dich drann und verbessere etwas!Das ist immer gut ^^
mfg
Phönix Tear
Der Hauptcharakter sieht scheiße aus. Ich muss es wissen, du hast den aus meinem Frodo heraus entwickelt und in dem Outfit und mit dem Farben passt das einfach überhaupt nicht. Deine Schlachtszene ist jetzt auch nicht so das wahre :/
Titel ist ok. Der Gamename sucks aber n bissel...
@ don_alexandro und phönix tear: ich werde den Trailer nochmal überarbeiten.
@ heaven: Also erstens ist der Char selbstgemacht, und nich aus irgendeinem FRODO-GAME entnommen. Zweitens kannst du ja ne andere Kleidung anziehen, wenns dir nich passt. Und drittens hast du eigentlich noch gar nichts von der Schlachtsscene gesehen, um sie so zu beurteilen, da im intro nur ein kleiner ausschnitt gezeigt wird (gefällt mir persönlich aber gut) und die bilder nicht so sehr für sich sprechen.
Aber trotzdem danke für die bewertungen.
Ich werde mich bemühen, die Mängel zu verbessern.
Ja ne ist klar. Du behauptest du hättest deinen Char 100% selbstgepixelt? Schluck das:
Original Charakter
Editiert von dir...
Wieviel Zeugen willst du für die Datierung meines Screens haben?![]()
Gib einfach zu dass du deinen Charakter aus meinem editiert hast. Die Frisur ist nämlich pixeled by me, der Rest ist editiert von mir.
das ist purer zufall, das die haar gleich sind, da ich den helden und einige andere charas mit dem CHAR-MAKER gemacht hab, und halt zufälligerweise "deine" frisur dabei war.![]()
Und ich werd jetzt auch nicht nochmal was an ihm verändern, da sich sonst wieder ein anderer aufregt, weil die hose von im war.![]()
Löl wie erbärmlich. Den Char gibt es bei Charas gar nicht, geschweigedenn die Haare oder die Klamotten. Du hast den aus einem meiner Lotr Sets die durchs Netz irren. Jetzt gib es schon zu >(
Ja, los, schlagt euch die Zähne ein. *holt sich Popcorn* Die Charas sehen überhaupt nicht gleich aus, das Original ist sogar um ein paar Pixel kleiner als das angeblich "editierte" und das angeblich "editierte" sieht bei weitem besser aus.
Und JA, das gibts beim Charamaker.
*hüpft wieder aus dem Thread*
Ich persönlich finde den Trailer... um nicht zu sagen miserabel... sehr... ähäm... bescheiden. Zu viel und zu langer Text... Kaum Features, die vorgestellt wurden... Naja... Seeehr bescheiden.
Und ich muss auch Heaven ein bisserl Recht geben, denn ein enormer Ähnlichkeitsgrad wird wohl jedem auffallen.
Alles in allem:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
von
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Stimmt zwar alles nicht, aber das Spiel wird eh nix. Wer Charmaker used is noob anyway...
Was meinste warum der Char nen Pixel weiter oben ist. Edit? Mein Char gab es ganze anderthalb Jahre früher, also stfu k? Kann gut sein dass er in Charas hineingeraten ist, kann aber nich sein dass er zufällig in dieser Kombination mit gleichem Kopf und gleichem Hemd ( in andren Farben) wieder auftaucht.
@Heaven:
Selbst wenn es ein von dir editiertes Char wäre, wärst du noch lange nicht der beste, der beurteilen könnte wie es aussieht.
Allein dieser zweite Satz ist irgendwie die Aroganz pur. Niemand kann wirklich beurteilen wie etwas aussieht. Du kannst nur sagen wie deine Meinung darüber ist. Ich denke es gibt sicherlich einige Leute die das Char ganz toll finden. Außerdem sehen die beiden Chars, wie The G@me ja schon sagte, total unterschiedlich aus! Des weiteren kann man sowas auch per PN regeln und wenn du dann mit deinen Beschuldigungen recht hast lightning-studios darum bitten in seinen Post hineinzueditieren, das er dir ja ganz toll für deine Vorlage dankt...Zitat
Ansonsten schließ ich mich The G@me an *schnell Popkornladen aufmach*
mfg
Phönix Tear
So, ich hab mal den Trailer ein wenig überarbeitet.
Man sieht jetzt mal mehr aus dem Game selbst.
Das AKS wird auch kurz gezeigt.
Hier der Link:
Trailer - download
Am besten nehmt ihr zu loaden nen Downloadmanager. Dann geht es von der Geschwindigkeit am besten.
Ich hoffe der wurde ein bisschen aufschlussreicher.
Viel Spaß beim anschauen.
Aaaalso:
Meiner Meinung nach kommen viel zu viele Szenen aus Rome vor. Zeig mal mehr von deinem Spiel. Vor allem das du schräg über die Menschenhorden fliegst und dadurch ab und zu stehen bleiben musst um die Bewegungsrichtung zu korrigieren gefällt mir nicht so gut, besonders an der einen Stelle wo du fast eine Sekunde lang stehen bleibst...
Das AKS kommt ganz gut rüber. Sehr schön flüssig. Hoffe nur du bekommst es auch hin, dass da genug Spannung drin bleibt.
Was mir nun aber überhaupt nicht zugesagt hat war dein Mapping in deisem Gasthaus XD. Da solltest du noch einiges ändern. Allein der Schrank der da einfach mitten im Raum steht...
Aber ansonsten ganz nett, auf jeden Fall besser als vorher
Wie bereits gesagt finde ich die Idee Szenen aus Rome mit einzubringen ganz gut, nur ist es sehr wichtig, das du ordentliche Übergänge schaffst, die in diesem Trailer leider nicht ganz so gelungen sind...
Vieleicht solltest du einfach nocheinen Trailer machen, der dann einfach mal mehr von deinem Spiel an sich zeigt (also von dem was man als Spieler wirklich tun kann)
mfg
Phönix Tear
Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.
Könntet ihr mir sagen was besser aussieht.
Der schwarzweiße Screen, oder das bunte????
Hier Schwarz-weiß:
und in farbe:
Bitte dringend um Hilfe![]()
![]()
![]()
![]()
finde schwarz-weiß besser, da das bunte etwas schlecht (anscheinend editiert) aussieht...Zitat von lightning-studios
![]()
--
Die Demo zu Mission Z ist nun da.
Viel Spaß beim spielen.
Und ich erwarte viele Meinungen und Bewertungen.
Der Link steht unten in der Signatur.
Oder ihr besucht meine Webseite, dort gibt es ebenfalls den link.
Also erstmal: Du hast nen schnellen Server und die Erde ist eine Scheibe.
So, jetzt ists auf der Platte, wolln ma mal zoggn, was?
Hmm... Nettes Titelbild... So... schwarz. :P Und die (nicht vorhandene) Hintergrundmusik erst... Ich bin entzückt.
Wow, geiles Paintschriftintro! Achso, jetzt kommt ja ein Menü. Hm. Naja, die Schrift ist nicht besonders dolle. Aber mal gucken.
Ah, das richtige Intro. Geile Schriften.
Hmm... Die Musik passt nicht.
Oh, lol, die Mauer ist ja geil gemappt *hrhrhr* ... Lol, vor allem ist auf BEIDEN Seiten Wasser... Lol, geile RTP Typen. Oh ja, diese Schlacht erinnert mich an etwas... Was wars doch gleich? Achja, Angriff der Klonkrieger! Die sehen ja alle gleich aus.Och, naja, aber die Animationen der Bogenschützen sind gar nicht so übel. Lol, vor allem waren vorher alle in Soldatenoutfit und jetzt liegen da Leichen von Typen in RTP Bauernkleidung rum! Oh, der große, unbesiegbare, fiese, miese Obermotz von Endgegner hat wieder zugeschlagen! Und wir müssen ihn vernichten! xD
So, endlich mal was spielbares. Lol, das ist RTP Musik! Oh, er hatte eine Vision... Aber warum will er keinem was davon erzählen? Lol, warum ruckelt das so? Ich kann mich kaum bewegen! OMG! Lol, da spiel ich nicht mit. Kannste vergessen. Boah, ganz ohne Witz! Das ist mir zu ruckelig. Ich habe 2200 Mhz und 1024 MB DDR Ram und eine Direct X 8.1 GPU. Also wenn das für ein RPG Maker Spiel nicht reicht, weiß ich auch nicht. Lol, kümmer dich mal lieber um die Performance, als um so einen dummen Installshield. Das ist ja wohl ein Witz. Da läuft Far Cry mit knapp 40 FPS aber flüssiger. -.-
Edit: Hey, du da unten! Warum drücke ich meine Kritik komisch aus?! BTW Grats zu deinen 200 Posts. ._."
Geändert von NPC Fighter (21.03.2005 um 15:47 Uhr)