Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Mission Z - The Legend of the red ruby (!!!NEUER ANLAUF!!!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal: Du hast nen schnellen Server und die Erde ist eine Scheibe.

So, jetzt ists auf der Platte, wolln ma mal zoggn, was?

Hmm... Nettes Titelbild... So... schwarz. :P Und die (nicht vorhandene) Hintergrundmusik erst... Ich bin entzückt.

Wow, geiles Paintschriftintro! Achso, jetzt kommt ja ein Menü. Hm. Naja, die Schrift ist nicht besonders dolle. Aber mal gucken.

Ah, das richtige Intro. Geile Schriften.
    Hmm... Die Musik passt nicht.

Oh, lol, die Mauer ist ja geil gemappt *hrhrhr* ... Lol, vor allem ist auf BEIDEN Seiten Wasser... Lol, geile RTP Typen. Oh ja, diese Schlacht erinnert mich an etwas... Was wars doch gleich? Achja, Angriff der Klonkrieger! Die sehen ja alle gleich aus. Och, naja, aber die Animationen der Bogenschützen sind gar nicht so übel. Lol, vor allem waren vorher alle in Soldatenoutfit und jetzt liegen da Leichen von Typen in RTP Bauernkleidung rum! Oh, der große, unbesiegbare, fiese, miese Obermotz von Endgegner hat wieder zugeschlagen! Und wir müssen ihn vernichten! xD

So, endlich mal was spielbares. Lol, das ist RTP Musik! Oh, er hatte eine Vision... Aber warum will er keinem was davon erzählen? Lol, warum ruckelt das so? Ich kann mich kaum bewegen! OMG! Lol, da spiel ich nicht mit. Kannste vergessen. Boah, ganz ohne Witz! Das ist mir zu ruckelig. Ich habe 2200 Mhz und 1024 MB DDR Ram und eine Direct X 8.1 GPU. Also wenn das für ein RPG Maker Spiel nicht reicht, weiß ich auch nicht. Lol, kümmer dich mal lieber um die Performance, als um so einen dummen Installshield. Das ist ja wohl ein Witz. Da läuft Far Cry mit knapp 40 FPS aber flüssiger. -.-

Edit: Hey, du da unten! Warum drücke ich meine Kritik komisch aus?! BTW Grats zu deinen 200 Posts. ._."

Geändert von NPC Fighter (21.03.2005 um 15:47 Uhr)