Aaaalso:

Meiner Meinung nach kommen viel zu viele Szenen aus Rome vor. Zeig mal mehr von deinem Spiel . Vor allem das du schräg über die Menschenhorden fliegst und dadurch ab und zu stehen bleiben musst um die Bewegungsrichtung zu korrigieren gefällt mir nicht so gut, besonders an der einen Stelle wo du fast eine Sekunde lang stehen bleibst...
Das AKS kommt ganz gut rüber. Sehr schön flüssig. Hoffe nur du bekommst es auch hin, dass da genug Spannung drin bleibt.
Was mir nun aber überhaupt nicht zugesagt hat war dein Mapping in deisem Gasthaus XD. Da solltest du noch einiges ändern. Allein der Schrank der da einfach mitten im Raum steht...
Aber ansonsten ganz nett, auf jeden Fall besser als vorher
Wie bereits gesagt finde ich die Idee Szenen aus Rome mit einzubringen ganz gut, nur ist es sehr wichtig, das du ordentliche Übergänge schaffst, die in diesem Trailer leider nicht ganz so gelungen sind...
Vieleicht solltest du einfach nocheinen Trailer machen, der dann einfach mal mehr von deinem Spiel an sich zeigt (also von dem was man als Spieler wirklich tun kann )

mfg
Phönix Tear