Zitat Zitat
Wie wäre es, wenn du noch einen brennenden Baum einbaun würdest?
Du bist mein Mann. Auf das wär ich nich gekommen. Das war ne klasse Idee. THX. Musste ich jetzt sofort reinmachen. Zeig dir mal das erste Ergebniss.

Zitat Zitat
Wenn ich das richtig einschätze (so würde ich das machen) stehen sich die beiden Helden eine Zeit lang regungslos gegenüber um ein wenig Atmo zu schaffen. Da ist es immer toll, wenn sich etwas wie ein Feuer im Hintergrund leicht bewegt und vieleicht auch noch ein paar Geräusche von sich gibt
Ja das stimmt, die stehen sich gegenüber (zwar nich sprachlos, aber ne zeit lang). Hab auch nen paar soundeffekte reingebaut. z. B. greischt ab und zu ein bussard. Das kommt gleich viel besser rüber. VIELEN DANK.

Die Stadtmap werd ich auch noch verbessern, aber jetzt mach ich erst mal das Intro fertisch.

Noch ne Frage dazu an die Allgemeinheit. Wie fändet ihr es denn, wenn im Intro Sequenzen vorkommen, die die Schlacht in 3D zeigen. Praktisch nen Videoclip dazumachen? Hät da nämlich schon was vorbereitet. Muss es nur noch mit Adober Premiere bearbeiten. Wollt nur schon mal wissen, ob das überhaupt empfehlenswert ist, da in fast keinem anderen RPG Videosequenzen vorkommen.