-
Ritter
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Screen Nr.1 ist klasse!
Naja was solls. Die Screens sind halt standart. Ich würde dir nur empfehlen andere Chipsets zu nehmen. Ich bin zwar selber M&B Fan und benutze selnbst auch überwiegend M&B, aber das heisst nicht, dass man die Chipsets nicht verändern muss. Also; mach es dir nicht zu einfach beim Mappen!
Zum KS: Ich glaube jeder Super Nintendo (Emulator
) Fan wird mir zustimmen, wenn ich sage "Das beste action Kampf System ist jenes von Secret of Mana!".
Und >>tadaaa<< bei SoM gibt es immer nur 3 Gegner zur selben Zeit. Das merkt nman aber kaum, denn wenn einer dieser Gegner stirbt (Vom Manaschwert in Stücke gerissen / zu Tode gepeitscht /schlicht und einfach zerrockt wird) taucht direckt ein neuer auf!
Alles was ich sagen möchte ist: Wenn man das AKS richtig umsetzt, läuft es auf jedem Rechner. Man kann 30 Gegner in 4 Events verpacken und der Spieler wird es erst merken, wenn er beim Spiel irgendwo nicht weiterkommt und es sich im Maker ankuckt...
Und wegen des AKS/RKS Gemisches: Finde ich gut. Mach ich nämlich auch, aber anders ...
(huuuu mysteriös...)
Die Story hab ich nur überflogen, aber klingt OK. Endlich mal wieder eine richtige Saga als RPG (um nicht zu sagen "Weeheee! Massenschlachten!")
Also dann...
offline gehen und weiterarbeiten!
-
Schwertmeister
Jo, das Titelbild sieht wirklich gut aus.
Nur an dem zeiten Screen würde ich dir raten noch einen Steinrahmen um die Blumen zu ziehen, da es nicht ganz zum Rest des Chips passt, dass da plötzlich einfach der Steinboden aufhört und dann da Blumen sind. (Ist wegen dem Temporalenaspekt (bzw, der Zeit ^^°) nicht ganz so passend. Weiß nicht wie du das siehst, aber ich fänd das ganz nett)