-
Kämpfer
Antworten auf die Fragen
So,
hier geb ich euch mal wieder ein paar antworten.
1. Mehr Details:
Ich werde mich bemühen mehr Details reinzubringen. Danke für die Idee eines Teppiches. Hab ich daraufhin mal gemacht. Und TADA, sieht nicht mal so schlecht aus. THX an "Dark~Rei"
Und dunkler wirds auch noch!!!!!
Mal sehen, was sich noch aussen machen lässt.
2. Story:
Also der Meteorit kommt aus dem All (LOL). Ne spaß beiseite. Der genaue Hergang wird im Intro gezeigt. Ich will nur so viel verraten. Das Tal des Todes, in dem Milonar und seine Anhänger verbannt wurden, wurde so genannt, weil in dieser Gegend besonders viele Unwetter, Erdbeben und Vulkanausbrüche stattfinden. Es ist praktisch fast unmöglich zu überleben (fast halt). Abundzu kommt halt dann auch mal ein Meteoritenhagel (*ich weiß, der satz ist nicht allzu gut ausgedrückt*).
3. Massenschlacht ala Herr der Ringe:
Jo "Kevinus", da darfst du dich freuen, denn ich arbeite gerade am Intro. Und in diesem wird es eine "MASSENSCHLACHT" geben, das kann ich dir versprechen.
Ist mir nämlich Aufgefallen, das sowas in einem RPG noch nicht so sehr umgesetzt wurde (*Falls jemand eins weiß, dann soll ers sagen*).
4. KS:
Ich schwanke immer noch zwischen zwei Möglichkeiten. Entweder ein KS, indem du nur den Helden lenkst und in Echtzeit Kämpfst, oder eines, indem du Rundenbassierend mit allen Teammitgliedern kämpfst.
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung ein wenig helfen.
Das wars.
Bis zum nächsten post.