-
Kämpfer
Mission Z - The Legend of the red ruby
Hi,
heute Stelle ich euch noch einmal mein Game "Mission Z - The Legend of the red ruby" vor.
Ich habe es ein wenig überarbeitet.
Hier ist nochmal die Story:
Die Verbannung eines Freundes:
Vor ungefähr 7450 Jahren gab es auf der Erde nur drei Völker.
Die Fura,
Die Gilmaren
und die Xena.
Die Fura waren ein Volk das die Kunst der Ninja beherrschte.
Sie lebten in den Bergen des Nebels und hielten sich von anderen Völkern fern.
Die Gilmaren waren das Volk des Handels.
Sie konnten die einzige Währung des Landes herstellen, die Rubine.
Da Sie ihm Verhältnis zu den anderen Völkern sehr wenige waren konnten Sie sich nicht gut verteidigen und schlossen daher mit den Xena einen Friedensvertrag.
Die Xena waren nämlich damals das Volk, das die mächtigste Armee besaß - 100000 Ausgebildete und zielsichere Bogenschützen, sowie mehr als 2000000 Fußsoldaten.
Diese Armee wurde von einem der stärksten Krieger angeführt - "MILONAR".
Eines Tages bekam der Königliche Hof zu hören, das Milonar die Macht an sich reißen wollte, die Gilmaren vernichten wollte und sich das Volk als Sklaven halten wollte.
Daraufhin lies der König Milonar und seine Anhänger in das Tal der Toten bringen.
DOCH MILONAR SCHWOR RACHE.
Todfeinde:
Nach all diesen Vorgängen kehrte wieder Frieden im Lande ein. Bis auf den Tag als Milonar beschloss seine Rache auszuführen.
Den Milonar hatte es geschafft selbst ein Königreich zu errichten.
Ein Reich das aus Kriegern bestand, die es vorher noch nie gegeben hat. Sie waren schwarz wie die Nacht, hatten einen glühenden Blick wie Feuer und besaßen eine unglaubliche Kraft.
Und mit dieser Armee zog Milonar aus das Ganze Land sich zu unterwerfen und alle Völker auszurotten.
Als die Späher die schreckliche Nachricht dem König überbrachten lies er "Nehja" seinen besten Freund zu sich rufen.
Nehja lebte in "South Village" (= Die Dörfer wurden zur besseren Orientierung nach Himmelsrichtungen benannt.), einem kleinen Dorf am Rande des Königreiches. Zu dieser Zeit erwartete er von seiner Frau "Knekria" einen Sohn. An einem regnerischen Abend, kurz vor Sonnenuntergang kamen nun die Soldaten des Königs in eben dieses Dorf.
Sie gingen auf Nehja zu und sagten: "Der der aus dem Hause Manlay stammt, soll hervortreten."
"Hier bin ich" gab Nehja zur Antwort und trat vor.
"Nehja, unser Gebieter und Herrscher bittet dich für ihn in den Krieg zu ziehen. Nur dieses eine mal noch."
"Sagt meinem Freund dem König, das ich einen Sohn erwarte und jetzt nicht weggehen will."
Die Soldaten aber erwiderten und sagten: "Milonar ist hier."
"Milonar?"
"Ja, Milonar. Und er marschiert mit einer mächtigen Armee auf Xena zu. Die Dörfer westlich von Xena sind bereits ihn seiner Hand. Du musst uns helfen. Nur du Nehja kannst die Armee von Xena mit Kampfesmut in die Schlacht führen."
"Ich werde kommen. Aber ich werde nur dieses eine mal noch in den Krieg ziehen.
UND
ICH WERDE MILONAR TÖTEN."
Daraufhin machte sich Nehja auf und reiste mit den Soldaten nach Xena, von wo aus er die Armee des Königs in die Schlacht führen sollte."
Die Niederlage:
Zwei Woche vergingen.
Die Armee Milonars war stehen geblieben und lagerte in den Ebenen von Miglan.
Die Armee von Xena zog dem Feind entgegen und sollte sie vernichten. Ein Tag, zwei Tage, ja eine Woche verging, bis der Tag da war, an dem die Schlacht stattfand.
Taktisch gesehen hatten die Xena eine erheblichen Vorteil. Die Bogenschützen standen auf einer kleinen Anhöhe, von wo aus sie dem Feind gut zusetzen konnten. Das Fußvolk machte sich bereit, den Angriff der Gegnerischen Armee zu trotzen.
5 Stunden vergangen und keiner der beiden Parteien wagte es auch nur einen Schritt zu gehen.
Doch dann brach die Hölle aus.
Plötzlich, wie aus dem nichts kam die Armee von Milonar auf die Xena zugerannt.
Natürlich reagierte Nehja sofort und befahl den Bogenschützen den Angriff.
Ohne Erfolg.
Die Gegnerischen Soldaten hatten so eine harten Panzer, das die Pfeile ihnen gar nichts ausmachten. Und diese Panzerung hinderte die Soldaten auch nicht an ihrer Bewegungsfreiheit. Nun musste die Armee der Xena in den offenen Kampf übergehen.
Nehja wusste, das sie diesen Krieg niemals Gewinnen können. Verzweifelt versuchte er seine Armee so zu lenken, das sie den Gegnern einen Hinterhalt legen könnten. Doch es war Aussichtslos.
Die Gegnerische Armee überrannte die Xena wie der Wind.
Schließlich stand Nehja Milonar alleine gegenüber.
"Na Nehja. Du hast versagt. Ich werde die Welt regieren und eurem Abschaum ein Ende machen" lästerte Milonar.
"Nein Milonar. Du wirst sterben".
Nun begann der erbitterte Kampf zweier Todfeinde.
Keiner der beiden konnte die Oberhand Gewinnen.
Doch Nehja machte eine verheerenden Fehler.
Er wollte die legendäre Z - Technik anwenden.
Dabei bewegt sich der Anwender 20mal so schnell wie sein Gegner und seine Attacke ist stärker als der Einschlag eines Blitzes.
Doch diese Attacke nimmt dem Anwender viel Kraft und Energie.
Nehja wusste, das er diese Technik nur einmal einsetzen kann.
Doch er bedachte die Panzerung von Milonar nicht. Zwar traf die Attacke Milonar hart, zerstörte aber nur den Panzer und lies Milonar fast unbeschadet.
Nehja konnte daraufhin der Gegenattacke von Milonar nichts mehr entgegensetzen und wurde von Milonar tödlich verletzt.
Daraufhin verließt Milonar das Land für eine kleine Weile indem er sagte: "Entscheidet euch jetzt. Wer mir folgt wird leben. Wer mir jetzt nicht folgt, wird ihn 5 Jahren sterben.
Und ich werde mich RÄCHEN."
Nehja´s Sohn:
Knekria hielt Nehja am Sterbebett unter Tränen die Hand während Nehja zu ihr sagte: "Knekria. Mei . . . Mein Sohn u . . nd der ro . .t . .e Rubin werden Milonar tö . . . tö . . .ten."
Daraufhin starb er.
Diese Worte wurden später auf seinem Grabstein eingemeißelt, um dem Volk der Xena und Gilmaren Trost zu spenden.
2 Tage später kam Nehja´s Sohn auf die Welt.
Ihm wurde der Name Zholu gegeben, was übersetzt "Der Sieger" heißt.
Bittere Wahrheit:
17 Jahre später. . .
Milonar war immer noch nicht aufgetaucht.
Aber jeder Tag, jede Woche und jeder verdammter Monat war für die Einwohner des Landes ein Alptraum.
Zholu ist nur bereits 17 Jahre alt.
Eines Nachts träumt er von seinem Vater.
Er sagt zu ihm: "Zholu, du musst die Welt retten."
"Rette sie vor Milonar."
Am nächsten Morgen geht Zholu zu seiner Mutter um die Geschichte über seinem Vater zu erfahren.
Hier beginnt die Geschichte.
!!Schreibe sie zu Ende!!
Und hier habe ich auch die ersten Pics, die ich euch zeigen möchte:
Das hier ist der offizielle Titelscreen:

Hier hab ich ein Ingame-Screen:
Es werden noch Wolken hinzukommen.
Und der Held wird schwarze Haare bekommen.
So.
Und hier sind noch meine geplanten Features:
- Spannende und fesselnde Zwischensequenzen.
- Alle Objekte und Personen auf der Karte sind "Anklickbar" (Mit Enter).
- Selbstintekration durch eigene Wahl der Antworten und Fragen.
- Lineare Story, aber mit über 50 Nebenmissionen.
- Eigenes Menü.
- Eigenes KS.
- Tag- und Nachtwechsel mit Auswirkungen auf die Umgebung.
- Banksystem.
- Integrierte Datenbank mit Informationen aller Charaktere.
- Packendes und überraschendes Ende.
Werden mit Sicherheit noch ein paar mit hinzukommen.
Aber das reicht erstmal.
So und nun seid ihr gefragt.
Bewertet mal das Ganze.
Ich sag vorher schon mal THANKS.
Lightning-Studios
PS: Grüße: Sekar von den Sekar-Studios
Geändert von lightning-studios (21.02.2005 um 17:29 Uhr)