Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Mission Z - The Legend of the red ruby (!!!NEUER ANLAUF!!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt zwar alles nicht, aber das Spiel wird eh nix. Wer Charmaker used is noob anyway...

Was meinste warum der Char nen Pixel weiter oben ist. Edit? Mein Char gab es ganze anderthalb Jahre früher, also stfu k? Kann gut sein dass er in Charas hineingeraten ist, kann aber nich sein dass er zufällig in dieser Kombination mit gleichem Kopf und gleichem Hemd ( in andren Farben) wieder auftaucht.

@Heaven:
    Selbst wenn es ein von dir editiertes Char wäre, wärst du noch lange nicht der beste, der beurteilen könnte wie es aussieht.
    Zitat Zitat
    Der Hauptcharakter sieht scheiße aus. Ich muss es wissen
    Allein dieser zweite Satz ist irgendwie die Aroganz pur. Niemand kann wirklich beurteilen wie etwas aussieht. Du kannst nur sagen wie deine Meinung darüber ist. Ich denke es gibt sicherlich einige Leute die das Char ganz toll finden. Außerdem sehen die beiden Chars, wie The G@me ja schon sagte, total unterschiedlich aus! Des weiteren kann man sowas auch per PN regeln und wenn du dann mit deinen Beschuldigungen recht hast lightning-studios darum bitten in seinen Post hineinzueditieren, das er dir ja ganz toll für deine Vorlage dankt...
    Ansonsten schließ ich mich The G@me an *schnell Popkornladen aufmach*

mfg
    Phönix Tear

So, ich hab mal den Trailer ein wenig überarbeitet.
    Man sieht jetzt mal mehr aus dem Game selbst.
    Das AKS wird auch kurz gezeigt.

Hier der Link:

Trailer - download

Am besten nehmt ihr zu loaden nen Downloadmanager. Dann geht es von der Geschwindigkeit am besten.
    Ich hoffe der wurde ein bisschen aufschlussreicher.

Viel Spaß beim anschauen.

Aaaalso:

Meiner Meinung nach kommen viel zu viele Szenen aus Rome vor. Zeig mal mehr von deinem Spiel . Vor allem das du schräg über die Menschenhorden fliegst und dadurch ab und zu stehen bleiben musst um die Bewegungsrichtung zu korrigieren gefällt mir nicht so gut, besonders an der einen Stelle wo du fast eine Sekunde lang stehen bleibst...
    Das AKS kommt ganz gut rüber. Sehr schön flüssig. Hoffe nur du bekommst es auch hin, dass da genug Spannung drin bleibt.
    Was mir nun aber überhaupt nicht zugesagt hat war dein Mapping in deisem Gasthaus XD. Da solltest du noch einiges ändern. Allein der Schrank der da einfach mitten im Raum steht...
    Aber ansonsten ganz nett, auf jeden Fall besser als vorher
    Wie bereits gesagt finde ich die Idee Szenen aus Rome mit einzubringen ganz gut, nur ist es sehr wichtig, das du ordentliche Übergänge schaffst, die in diesem Trailer leider nicht ganz so gelungen sind...
    Vieleicht solltest du einfach nocheinen Trailer machen, der dann einfach mal mehr von deinem Spiel an sich zeigt (also von dem was man als Spieler wirklich tun kann )

mfg
    Phönix Tear

Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.
    Könntet ihr mir sagen was besser aussieht.
    Der schwarzweiße Screen, oder das bunte????

Hier Schwarz-weiß:

und in farbe:

Bitte dringend um Hilfe

Zitat Zitat von lightning-studios
    Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe.
    Könntet ihr mir sagen was besser aussieht.
    Der schwarzweiße Screen, oder das bunte????

Hier Schwarz-weiß:

und in farbe:

Bitte dringend um Hilfe
    finde schwarz-weiß besser, da das bunte etwas schlecht (anscheinend editiert) aussieht...

Die Demo zu Mission Z ist nun da.
    Viel Spaß beim spielen.
    Und ich erwarte viele Meinungen und Bewertungen.

Der Link steht unten in der Signatur.
    Oder ihr besucht meine Webseite, dort gibt es ebenfalls den link.

@lightning-studios
    Du hättest warten sollen. Stell das Spiel nicht online, dann ersparst du dir jetzt ne Menge.
    NPC Fighter drückt seine Kritik zwar komisch aus, aber er hat nicht unrecht in dem was er meint.

@npc-fighter: gut ich nehm mal stellung zu dem gesagten.

erstens: ich kann nichts für den be... server. ich hab eh bald nen eigenen zuhause stehen, dann wird sich das problem schon mal ändern.

zweitens: wenn du mir sagst, wie man es macht, das sofort das richtige titelmenü kommt, das ich gedacht hab, dann sags mir bitte, aber bitte sag jetzt nich, kopier das titelbild in den title ordner, und stell im system dieses bild ein.

drittens: ok, ich werd die musik noch ändern. und du hast recht, das intro muss noch gefeilt werden. die mauer is keine mauer, sondern ne brücke, falls du das verstehst, weil sonst würd ja nich links und rechts wasser sein.
    der bug mit den soldaten, den muss ich übersehen haben. bei mir ging irgendwie alles, aber ich werd mal sehen. <-hmm. also ich habs ausprobiert, da is nix, was nich läuft, vielleicht siehste gespenster.
    das einzige, was du vielleicht bemängelt habe könntest, sind die toten läute, die daliegen, wenn sich die zwei gegenüberstehen. aber erstens sieht man nur bei zweien die kleidung, und zweitens könnten die bösen soldaten ja auch die rüstung der anderen zerschlagen haben, die sind ja eh recht zerhackt worden. LOL

viertens: warum? tja, das erfährst du erst später.

fünftens: keine ahnung, was du für nen pc dahei stehen hast, und was du da alles drauf hast, aber bei mir läuft das spiel ohne einen einzigen ruckler (2,2 Ghz, 512 MB-Ram, Nvidia Geforce 5MX und WinXP-Professionell, Direct X). Also normal muss es einwandfrei gehen.

aber ich werd mich trotzdem drum kümmern, wenns auch schon fast nich mehr möglich is, die performance zu verbessern.

Geändert von lightning-studios (21.03.2005 um 17:27 Uhr)

ok ich werds machen.
    aber was versteht ihr eigentlich unter musik, die NICHTRTP ist?

und noch was:
    is eigentlich irgendwas auch gut an dem game? irgendwie verlier nämlich bald den mut, weiterzumakern.

Geändert von lightning-studios (21.03.2005 um 17:44 Uhr)

ok ich werds machen.
    aber was versteht ihr eigentlich unter musik, die NICHTRTP ist?

und noch was:
    is eigentlich irgendwas auch gut an dem game? irgendwie verlier nämlich bald den mut, weiterzumakern.
    Unter Musik, die nicht RTP ist, versteht man Midimusik, die es nicht im RTP gab. Zu zweitens will ich keine Stellung nehmen, weil ich dir nicht dein Weltbild kaputtmachen will.

Wenn das eine Brücke ist, warum sind dann am Ansatz der Brücke kleine Grasflächen?! Und wo soll bei dem Kampf ein Bug sein? Ich glaube, du siehst Gespenster, denn ich habe da nix von einem Bug erwähnt.

Und das mit dem Ruckeln ist komisch, denn bisjetzt hat bei mir noch nie ein RTP Spiel geruckelt und hier ist es so enorm, dass ich (mit Fraps gemessen) 3 bis 4 Bilder pro Sekunde erreiche. Teilweise stockts so, dass ich, wenn ich runter drücke, nach einigen Sekunden plötzlich 5 Chips weiter bin. Hab grad nochmal ein anderes Spiel getestet, bei dem gehts. Komsich.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

10kb/s? òÓ Ich glaub es hackt! Der Download alleine hat mir ein bisschen zu lange gedauert.

Zur Demo: Sorry, aber die hättest du stark überarbeiten müssen, bevor du sie online gestellt hast.
    1. Bitte kein RTP!!! RTP Musik ist einfach nur noch ;_;!
    2. Die Schriftarten sind teilweise miserabel. Knallig rot und einfach nicht schön.
    3. Schlechte Dialoge. Mein Favourit: "IIIIIIIICCCCCCCHHHH WWWWWEEERRRRDDDEEE DDDDDIIICCCCCHHH TTTTÖÖÖÖÖTTTTEENN! (oda so ähnlich) Ich will mir echt nicht vorstellen wie jemand soetwas ruft xD.
    4. Der "Kampf" ist langweilig und als die beiden Macker kämpfen zerstört die wunderschöne RTP Battleanimation die "Atmosphäre" (die nicht vorhanden ist ;_
    5. Geruckelt hats bei mir nicht, allerdings habe ich schon nach dem Intro die Lust verloren die Demo weiterzuspielen.

Tja,tut mir leid, aber ich rate dir die Version deiner Demo nochmal komplett zu überarbeiten. Es ist nicht so das kein Potenzial vorhanden ist, aber es sind einfach zu viele Kritikpunkte, die einem sofort auffallen.

PS: Ich mag den Titel des Games nicht. "Mission Z" errinnert mich irgendwie an Dragonball Z oO

EDIT: Blöde sache das ich zu spät gepostet habe ;_;

Gefällt mir gut das bild hab nur am anfang die Männer die außen rum stehen für bäume gehalten du solltest da a bissl farbe mit reinbringen naja und das gelände sollte evtl. a paar bäume beinhalten aber ansonsten macht des einen richtig guten eindruck!

Mfg Ich

So.
    Hier sind meine Verbesserungen:

Der neue Titelscreen:

Und die neue Statusanzeige:

Der Rote Balken (oder Kreis) stellt die Lebensenergie dar.
    Der Grüne Innenkreis die Angriffspunkte (standardmäßig MP genannt)

Bitte um Bewertungen.
    Titelbild: Yeah, sieht sehr gut aus! Super! (Ich frag mich bloß, ob es auch schön mittig ist..., denn es wirkt nach links geschoben)

Screen: Najaaa... mehr Deatils wären gut (per Charset), da das Chip nicht viel bietet... und auf der Erhöhung würde ich noch kleine Erhöhungen draufklotzen. Schrift der Stadt ist gut und die Leiste braucht -Meiner Meinung nach- eine andere Farbe.^^

Zitat Zitat
    a bissl farbe mit reinbringen naja und das gelände sollte evtl. a paar bäume beinhalten
    Zitat Zitat
    Ich selbs hätte auch gern noch ein paar im Boden steckende Schwerter
    Jo. Das waren keine schlechten Ideen. Und ich hab die auch promt umgesetzt. Was sagt ihr jetzt dazu?

Zitat Zitat
    Kann es eigentlich zufälligerweise sein, das der Blitz da der standart Single Lightning Magic Zauber ist?
    Jo ich glaub schon.

Zitat Zitat
    Ich frag mich bloß, ob es auch schön mittig ist..., denn es wirkt nach links geschoben)
    Das is mittig. Das scheint nur so, weil der Held ein wenig breiter is als die frau. kannst ja mal mitn lineal nachmessen (LOL).

Der Startbutton ist aber nicht mittig unter der Titelschrift.
    edit: Ok, man's kanns eigentlich auch so lassen, nach längerer Betrachtung...

Zum neuen Screen:
    Die Schwerter sehen nicht schlecht aus, aber du solltest verschiedene machen. (vielleicht so 3 Arten), damit es nicht alles so gleich aussieht. Genau wie mit den dunklen Typen mit den Feuerschwertern.

edit:
    @Laguna, du fängst auch schon an mit diesen "Effekten"?!

Geändert von Fenrir (21.01.2005 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Dark~Rei
    Der Startbutton ist aber nicht mittig unter der Titelschrift.

Zum neuen Screen:
    Die Schwerter sehen nicht schlecht aus, aber du solltest verschiedene machen. (vielleicht so 3 Arten), damit es nicht alles so gleich aussieht. Genau wie mit den dunklen Typen mit den Feuerschwertern.
    lol bist du neuerdings pingelig

najo die screens sind nich schlecht. aber auch nich soo gut, technisch sieht es ganz gut aus aber grafisch schreckt es mich doch ein wenig ab (den titelbildschirm ausgelassen, der trägt ja nichts zum spiel bei). sieht (stadtscreen) einfach etwas langweilig aus, ich werde wahrscheinlich von vorneherein kaum motivation haben die demo zu spielen, es fehlt der "aha" - effekt

Zitat Zitat
    Wie wäre es, wenn du noch einen brennenden Baum einbaun würdest?
    Du bist mein Mann. Auf das wär ich nich gekommen. Das war ne klasse Idee. THX. Musste ich jetzt sofort reinmachen. Zeig dir mal das erste Ergebniss.

Zitat Zitat
    Wenn ich das richtig einschätze (so würde ich das machen) stehen sich die beiden Helden eine Zeit lang regungslos gegenüber um ein wenig Atmo zu schaffen. Da ist es immer toll, wenn sich etwas wie ein Feuer im Hintergrund leicht bewegt und vieleicht auch noch ein paar Geräusche von sich gibt
    Ja das stimmt, die stehen sich gegenüber (zwar nich sprachlos, aber ne zeit lang). Hab auch nen paar soundeffekte reingebaut. z. B. greischt ab und zu ein bussard. Das kommt gleich viel besser rüber. VIELEN DANK.

Die Stadtmap werd ich auch noch verbessern, aber jetzt mach ich erst mal das Intro fertisch.

Noch ne Frage dazu an die Allgemeinheit. Wie fändet ihr es denn, wenn im Intro Sequenzen vorkommen, die die Schlacht in 3D zeigen. Praktisch nen Videoclip dazumachen? Hät da nämlich schon was vorbereitet. Muss es nur noch mit Adober Premiere bearbeiten. Wollt nur schon mal wissen, ob das überhaupt empfehlenswert ist, da in fast keinem anderen RPG Videosequenzen vorkommen.

Danke. Dann werd ich die Große Schlacht in den Ebenen von Miglan als Videosequenz einspielen. 8) 8) DAS WIRD NE MEGASCHLACHT. WIE IN HERR DER RINGE. HEHE.

Zitat Zitat
    Macht da gerade wer ne Attacke oder soll das da die ganze Zeit brennen? Wenn das die ganze Zeit brennen soll würde ich die Flammen etwas kleiner gestalten.
    Es wird erstmal keine Attacke gemacht. Da stehen sich die zwei Charaktere erst einmal gegenüber, und sehen und sprechen sich an. Erst zum Schluss kommt ne Finale Attacke. Und die is eh nich zu übersehen. Und ausserdem Sollen da Bäume brennen. Muss aber noch bei den vielen flamen, die in der mitte sind nen umgeknickten baumstamm mit reinbringen.
    Und in bewegung sieht das voll cool aus. 8)

So.
    Ich freue mich sagen zu dürfen: "Ich habe einen TRAILER!".
    Denn den gibts jetzt offiziell.

Hier gibts den ersten offiziellen Trailer von Mission Z zum downloaden.

TRAILER - DOWNLOAD - LINK

Viel Spaß beim ansehen.

PS: ICH BITTE UM BEWERTUNG