Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hat jemand gute Chipsets?

hat jemand gute Chipsets?

also ich suche für mein Prjekt gute Chipsets, vorallem von Wiesen mit Wegen á là Terrangima
    es wär auch net schlecht wenn ihr mir das eine der andere Stadt-chipset besorgen könntet

der erste der ein WIRKLICH grandiosees, oder wenigstens wirklich gute Chipsets hierrein postet (am besten als .zip)
    darf einer der Hauptcharaktere meines Community-Rpgs werden....
    also, postet, postet, postet

Zitat Zitat
    hat jemand gute Chipsets?
    Ja jemand hat.
    Ach ja: Such dir die Sets selber. Ganz oben gibts so einen schönen Thread mit sicher an die 10 Links... wer zu faul ist darf sich nicht zuviel erwarten

hab ich ja gnah
    Ich habe aber nix gefunden was meinen Erwartungen entspticht
    und miene Erwartungen sind ZU hoch
    naja.... ich bin zwar auch faul, hab aber ca. 20Links angeklickt und niix vernümpftiges gefunden...sniff helft mir

Ja, DANN... würde ich an deiner Stelle meine Erwartungen niedriger schrauben.

Zitat Zitat von Wischmop
    Ja, DANN... würde ich an deiner Stelle meine Erwartungen niedriger schrauben.
    jup mach ich
    Damit ist mir aber imer noch nicht geholfen ich wollte nämlich auch die Hauptrollen verteilen, da mir 1. kiene Namen einfallen und ich eigentlich das irgendwem zukommen lassen wollte denn soll ich allke meine Charaktere (3) mit dem Selben namen belgen? die sollen alle frei wählbare eigenschaften haben, wie z.b. das der eine nur mit Bierflaschen schlagen kannn und by AI gesteuert wird..... ich bin net so eifalls reich.

Hi 27 ^^ !

Ein paar Ressourcen zu Terranigma findest du hier:

http://dhan.de/

>> hier auch <<

Wenn du noch weitere gute Chipsets suchst kann ich dir nur WA, SD3 und Suikoden empfehlen.

Und nochetwas: Habe dir ja angeboten ein paar Sachen zu geben gell ? Werde dir bescheid sagen wenn die Page wieder geht ok ?

Gruß: Erzengel