Jau leutz, wie wärs, wenn hier auch mehrere gamen, könnte man sich ja zusammentun.. also wie gesagt, ich habs gestern eben kurz angefangen für 10 mins, und find mich noch nicht so ganz zurecht. ^^
New Kal Thread? ^^
Jau leutz, wie wärs, wenn hier auch mehrere gamen, könnte man sich ja zusammentun.. also wie gesagt, ich habs gestern eben kurz angefangen für 10 mins, und find mich noch nicht so ganz zurecht. ^^
New Kal Thread? ^^
Ich Spiel zur Zeit spacepioneers und ab 1.3. spiele ich wieder civil-attack!
MfG NKF-Shadow
Ich habe mich nach einigem rumprobieren für Tantra entschieden. Sieht echt nicht schlecht aus, is gut durchdesignt bietet Platz für individuelle Characterentwicklung und spielt sich echt spaßig.
Kuckt euch die Seite an, die können das besser erklären als ich.![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Hi,
also ich habe letztes Jahr nur Puzzle Piraten gezockt. Es war halt die BETA wo man nix bezahlen musste. Es war wirklich geil! Das Game ist richtig genial find ich!
Da das Game was kostet, kann man ja 7 Tage kostenlos testen! Ich könnt mit meinem alten Account mich noch 10mal einloggen. Danach müsst ich neuen Account machen und die Bezahlungsmethode wählen, aber ist mir leider zu teuer !
cya
Hoi!
Ich hab da auch mal ein paar Links für dich rausgesucht:
Counterstrike 2D:
CS 2D
Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory:
RtcW: ET
Dann ein Link zu einem Thread mit MMORPGs (sind aber nicht alle kostenlos!):
Thread
Eine sehr, sehr lange Liste mit MMORPs (musst etwas runterscrollen.):
MMORPG Liste oder schau mal unter www.onrpg.com !
Ich hoffe du findest was gutes. Viel Spass!
Mfg Biosfear
Edit: Äh ja, ich hab grad bemerkt, dass du RPGs suchst. Die ersten zwei Links sind zwar nicht RPGs, trotzdem lass ich sie mal stehen. Vielleicht gefällts dir ja auch so![]()
--
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)
Geändert von Biosfear (08.02.2005 um 11:52 Uhr)
Das Spiel Space-Pioneers unter www.Space-Pioneers.de das spiel ist ein weltraum spiel mann kann kolonien bauen und andere angreifen bringt echt bock also probiert es.![]()
Auf www.e-games.com.my gibts einige kostenlose (nicht nur Betas)
Sind ein paar richtig coole dabei.
www.ogame.de ist auch ein schönes kostenloases onlinegame. Hab dort auch schon ein zeil(siehe mein Thema).
Bin gerade am Downloaden von Rose und Kai Online.
Frage: Welches soll ich abbrechen?
Und wer is jetz alles wo?
Wir könnten ja ne Gruppe bilden ^^ ...
EDIT: So, habe mir jetzt Kal Online runtergeladen, doch am Anfang muss ich mich einloggen, hab aber noch gar keinen User. Wo bekomme ich den her? -.-
Gruß
Dave-d
Ich würde KEINES von beiden abbrechen, da beide einfach GEIL sind.
Rose ist aber dennoch besser.
--Gebanned wegen Beleidigung. - Chocwise
Von der offiziellen Homepage www.kalonline.comZitat von Dave-d
dort einfach registrieren.
btw: wir haben ein eigenes Kal-formu, wenn du daran interessiert bist (und auch eine eigene Gilde)
@Dave
Zock Kal, hier gibt es um einiges mehr (nicht anonyme) Kal Zocker, außerdem kann dir zur Not ein ganzes Forum helfen.
Ist es sicher das Kal-Online kostenlos ist? Es gibt ja immer versteckte Kosten irgendwo...und die Grafik ist so geil, dass ich nich wirklich glauben kann, dass es kostenlos sein soll....![]()
SsZ, cya!!^^
Es ist und bleibt Kostenlos , Kal finanziert sich aus der sache das man nützliche (nicht für das spiel wichtige) items im Kalshop für echtes Geld kaufen kann.Zitat von SnuffMachinerist
Es ist und bleibt Kostenlos 4 free für omme ^^
--
Hatte hier jemand schon mal ogame erwähnt? War zufaul mir jetzt alles durchzulesen! ich spiel ogame und hab mein Spaß dran! Hier mal nen Link zu Startseite:Hier klicken!![]()
![]()
--und zum abschied sag ich leise scheiße [(T)raumschiff Suprise]
jedes jahr die selbe schinderei [(T)raumschiff Suprise]
mein schüler bevor du gehst musst du noch einens wissen, ich bin dein vater [(T)raumschiff Suprise]
weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rank...[(T)raumschiff Suprise]
klingt komisch is aber so (bullyparade)
sie haben die position des mauszeigers verändert bitte starten sie windows neu um diesen vorgang gültig zu machen (heafft)
![]()
grüße an Horst Rpg und Senfig
sry das ich diesen thread jetz auflocker (is ja schon einen monat her) aber ich hab eine frage!ich hab mich jetz für 4 spiele entschieden aber ich will nicht jedes runterladen!helftmirmal^^:
-Tantra
-KaOnline
-Rose
-GunBound (hol ich mir sowieso das is geil^^)
bitte ich bin ratlosaber die grafik sieht bei den ersten drei recht gut aus
![]()
also von Rose würd ich abraten, ich finds persönlich voll schlecht und von der grafik ist tdas auch nicht gerade gut, und KALonline ist mal voll langweilig oO gunbound kenn ich nicht aber tantra sieht sehr geil aus, ich wolte es mir auch mal holen aber früher konnte man net auf die englische seite -.-, ich guck mal wieder danach...
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
hey also für die deutschen spieler gibs auch www.kal--online.de
das spiel bleibt kostenlos da die das geld über ihren online shop verdienen.. also zockt schön was das zeug hält... 8)