So jetzt bin ich mal dran:
Eigentlich hätte ich lust, nochmals an einem Com. Projekt mitzuarbeiten, aber hier die Gründe, warum doch nicht:

1. Ich habe schon viele Male erlebt, dass Projekte geplant waren, aber aus denen ist nichts geworden. Damit habe ich meine eigene Erfahrung. Das, was ich soeben gesagt/geschrieben habe, haben mir auch schon so einige bekanntere User gesagt. Und dies entsprach auch der Wahrheit.
Natürlich wollte ich es nciht wahrhaben und habe mir noch mehr Mühe gegeben, aber alles umsonst.

2. Ein großteil der Story fehlt. Dies müsste noch alles bearbeitet werden.
natürlich könnte man sowas auch spontan überlegen, aber glaubt mir... Sowas ist nicht gut.

3. Für ein Com. Projekt bräuchte man mehr Mitarbeiter usw., eine Liste mit den DIngen, die man braucht und noch vieles mehr. Aber hier ist keines dieser Dinge enthalten.

Okay... Bestimmt hört sich mein Beitrag für euch an wie Kritik... Aber es ist nicht wirklich Kritik, sondern eher Verbesserungs Vorschläge.

Zum Screen: Ich gleube nicht, dass dies das ChipSet von Vampires Dawn ist, da dort etwas enthalten ist, was es bei vampires Dawn nciht gibt. Außerdem sieht die Karte von Vampires Dawn anders aus... Sollte es denoch von Vampires Dawn sein, könnte man Marlex fragen, ob man's benutzen könnte. (Ach ja! Er hat heute übrigens Geburtstag^^)

Außerdem sieht die Karte total.... gräßlich aus. Gut, jeder hat mal angefangen!^_~ Üb das noch etwas, ich sag dir, das ist gar nicht mal so schwer.
Ansonsten könnte ich ja vielleicht helffen, wenn ich wieder mal Zeit hätte.

~Mfg~